-- 31 Okt 2013 00:17 --
Charmandising hat irgendwas mit dem Collector, dass er angeblich ab heute verfügbar sein soll

Haben die auch einen Link angegeben, wo man komplette Konzerte unkomprimiert downloaden kannMartinC hat geschrieben:Es scheint aber zu stimmen, zumal Universal/Polydor das nicht nur auf ihrer FratzenBuch Seite stehen lassen, sondern noch nicht einmal die Aufrufe dort löschen, das Album unter diesen Umständen gar nicht zu kaufen, sondern sich lieber die kompletten Konzerte aus dem Netz zu laden.
Lossless findest Du maximal und auch nur selten auf russischen Trackern, ob man das riskieren will ist eine andere Frage.Erzengel hat geschrieben:Haben die auch einen Link angegeben, wo man komplette Konzerte unkomprimiert downloaden kann![]()
Eine Audio-CD mit den drei Tracks (bzw. 2 der 3) wird dann sowieso auch der Supa-Dupa-Exclusiv-Bonus vom Film Coffret.imagine hat geschrieben:Oder man wartet bis die DVD rauskommt und rippt sich dann die drei Songs von dort
Das halte ich fuer ausgeschlossen. Einen Audiotrack kann man doch bei jedem der Konzerte mitschneiden Ausserdem wird doch hinterher bei Liveaufnahmen sowieso noch massiv nachgebessert. Die kleinen Fehler, die bei jedem Konzert vorkommen, werden bereinigt. Von groesseren Kloppern wie am 13.9., als ich im Bercy war und Mylene bei "Elle a dit" die Strophen verwechselt hat, dann nicht mehr weiterwusste und nochmal von vorne losgelegt hat, ganz zu schweigenimagine hat geschrieben:Sollte es sich wirklich bestätigen, dass die Songs fehlen - der MFFCF schreibt dass u. a. das erste Interlude u. ä. fehlt - dann müsste man das damit rechenKann mir eigentlich nur vorstellen, dass sie keine CD-geeignete Aufnahme zustande bekommen haben