Konzert in Brussel am 15.11.13 !

Tour #6 vom 07. September bis 06. Dezember 2013
Mimima
Beiträge: 2
Registriert: 3. Okt 2013, 13:23
Fan seit: 2012

Konzert in Brussel am 15.11.13 !

Ungelesener Beitrag von Mimima »

Hallöchen!

Ich und eine Freundin von mir (2 Französinnen) gehen zum Konzert am 15.11.13 in dem Palais 12 in Brussel!!

Da wir Schwierigkeiten haben, ein Zimmer neben des Saals zu finden, suche ich gerade ein Mittel, um im Zentrum nach den Konzert wieder zu fahren... Kommt jemand, der ein Auto hätte und uns mitnehmen könnte? Wir würden uns riiieeeeesig freuen!!

Viele MF-Kisses an alle und vielen lieben Dank im Voraus!!

Mimima
Mimima
Beiträge: 2
Registriert: 3. Okt 2013, 13:23
Fan seit: 2012

Re: Konzert in Brussel am 15.11.13 !

Ungelesener Beitrag von Mimima »

Falls ihr eine Idee oder ein Angebot haben, könnt ihr mich sehr gerne an emiliemarie.vieuble@gmail.com schreiben ;) Vielen Dank!!
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6703
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 491 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Re: Konzert in Brussel am 15.11.13 !

Ungelesener Beitrag von imagine »

Brüssel hat auch ein Tram- und U-Bahn-Netz. Am Brüssel Expo Gelände, wo das Palais 12 ist, gibt es sowohl von U-Bahn als auch Tram die Haltestelle "Heysel". Ich würde dann einfach mal schauen, welche die nächste Haltestelle von beidem in der Nähe eures Hotels ist :)
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Antworten