Timeless 2013 - 3D

Tour #6 vom 07. September bis 06. Dezember 2013
Benutzeravatar
chicouchoc
Beiträge: 6
Registriert: 13. Okt 2012, 01:23
Name: Marc
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1989
Lieblingssong: Pas le temps de vivre
Lieblingsalbum: Innamoramento (1999)
Lieblingsvideo: Sans contrefaçon
Wohnort: Regensburg

Timeless 2013 - 3D

Ungelesener Beitrag von chicouchoc »

Ich antizipiere da etwas... (Ich war schon immer vorrauschauend) :D aber, höchstwahrscheinlich wird die Show/Tour später mal als DVD/Bluray erscheinen.
Wäre es nicht die Gelegenheit es mal auch in 3D zu veröffentlichen ? Ich, jedenfalls, kann es mir durchaus vorstellen.
Habe schon bei Avant que l'ombre daran gedacht. Die Show wäre auch optimal dafür gewesen...
Naja wie auch immer.... Habt ihr Erfahrungen mit Konzerte/Musikevents auf Bluray 3D ? (Hab von Kylie Minogue die "Aphrodite")

Was meint ihr denn überhaupt dazu ?
Zuletzt geändert von chicouchoc am 14. Okt 2012, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6703
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 491 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Re: Timeless 2013 - 3D

Ungelesener Beitrag von imagine »

Also ich bin persönlich nicht so der Fan von 3D, zumindest wenn's um 3D zu Hause angeht; im Kino ist das wieder was anderes, da dort ja die Atmosphäre, etc. wieder eine ganz andere ist.
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
farmerprojekt
Beiträge: 516
Registriert: 17. Mär 2011, 07:16
Fan seit: 2006
Lieblingssong: XXL
Lieblingsalbum: L'emprise (2022)
Lieblingsvideo: The Farmer Project
Has thanked: 27 times
Been thanked: 62 times

Re: Timeless 2013 - 3D

Ungelesener Beitrag von farmerprojekt »

Doch 3D finde ich schon cool... Eigentlich habe ich da schon bei der en concert '09 daran gedacht das es vielleicht auch 3D werden könnte... Aber gut umso mehr Jahre umso ausgereifter ist die Technik. Es soll ja in naher (ferner?) Zukunkt möglich sein auch im Kino ohne Brille 3D zu genießen. Im privaten Bereich soll so was auch kommen .. ohne Brille.
Also schön wärs schon auch wenn ich noch keinen 3D Fernseher besitze
Hihi .. mit einigen Showelementen liese sich da bestimmt tolle 3D Szenen und Momente einfangen ... :wub:
Tour 2009 - 05/06/2009 - 12/09/2009
Timeless - 17/09/2013 - 18/09/2013 - 20/09/2013
Tour 2019 - 07/06/2019 - 08/06/2019 - 11/06/2019
Nevermore - 03/06/2023 - 17/06/2023 - to be continued in Paris 2024
Benutzeravatar
L`ombre
Beiträge: 183
Registriert: 6. Mai 2011, 22:22
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: Avant que l'ombre
Lieblingsalbum: Innamoramento (1999)
Lieblingsvideo: The Farmer Project

Re: Timeless 2013 - 3D

Ungelesener Beitrag von L`ombre »

Also ich habe mir einen Samsung 3D Monitor neulich genauer angesehen.
Ich wäre begeistert wenn es Mylène in 3D geben würde bei einem Live Konzert. :freuhuepf: :freuhuepf: :freuhuepf:

So richtig fast zum anfassen und knuddeln. . . das wäre doch was :D

Der absolute Kick wäre natürlich Star Trek mässig als Holodeck Roman.... aber dat wird wohl nix ...ROFL :lol: :lol: :lol:
Délétère, moi délaissée - Et mourir d’être mortelle - Mourir d’être aimée <3 JTM - JTT <3
Antworten