Giorgino goes Luxembourg!!!

News und sonstige Themen rund um Mylène und Laurent, welche in kein anderes Forum passen.
Benutzeravatar
giorgino
Beiträge: 706
Registriert: 20. Dez 2006, 23:13
Name: Claus
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: A quoi je sers ...
Lieblingsalbum: En concert (1990)
Lieblingsvideo: Je te rends ton amour
Wohnort: Schwetzingen
Has thanked: 3 times
Been thanked: 10 times

Giorgino goes Luxembourg!!!

Ungelesener Beitrag von giorgino »

Hallo, wie ich soeben von unserem Forumsmitglied Maryse erfahren durfte, wird am 1. Februar 2009 das Meisterwerk Giorgino in einem luxembourger Kino aufgeführt :kniefall: !!

Hier Nähere Infos:
Ort: Cinémathèque de la Ville de Luxembourg - Salle de cinéma ( LUXEMBOURG)
Datum: 2009-02-01
Uhrzeit: 17:00 - 19:57

Soweit das Wetter mitspielt möchte ich unbedingt vor Ort sein, um diesen wundervollen Streifen endlich einmal auf einer großen Kinoleinwand bewundern zu können :sabber:

Viele Grüße
Claus
Melancholie ist das Vergnügen, traurig zu sein.
(Victor Hugo)
Benutzeravatar
Maryse
Beiträge: 74
Registriert: 6. Jan 2007, 14:23

Re: Giorgino goes Luxembourg!!!

Ungelesener Beitrag von Maryse »

Ich werde mir das natürlich auf keinen Fall entgehen lassen :) Hab den Film damals auch im Kino gesehen aber ich freue mich ebenfalls das Meisterwerk noch einmal auf der Leinwand sehen zu können.
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6698
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 490 times
Been thanked: 260 times
Kontaktdaten:

Re: Giorgino goes Luxembourg!!!

Ungelesener Beitrag von imagine »

Hab das Thema mal verschoben, bis ich/wir ne Lösung zwecks Thema-Untergehen gefunden hab.

@ topic: Nachdem ich Giorgino gesehen hab, ist der Film bestimmt sehr imposant auf ner Kinoleinwand anzuschauen :) Bin mal gespannt, wie die Resonanz ist.
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
giorgino
Beiträge: 706
Registriert: 20. Dez 2006, 23:13
Name: Claus
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: A quoi je sers ...
Lieblingsalbum: En concert (1990)
Lieblingsvideo: Je te rends ton amour
Wohnort: Schwetzingen
Has thanked: 3 times
Been thanked: 10 times

Re: Giorgino goes Luxembourg!!!

Ungelesener Beitrag von giorgino »

Maryse hat geschrieben:Ich werde mir das natürlich auf keinen Fall entgehen lassen :) Hab den Film damals auch im Kino gesehen aber ich freue mich ebenfalls das Meisterwerk noch einmal auf der Leinwand sehen zu können.
Hi Maryse,

ich versuche gerade 3-4 Personen zusammen zu trommeln, die mitkommen würden. Eine Zusage habe ich bereits. Bei mir ist es ausschließlich vom Wetter abhängig. Soweit es trocken ist, bin ich auf jeden Fall dabei *freu*.

Liebe Grüße
Claus
Melancholie ist das Vergnügen, traurig zu sein.
(Victor Hugo)
Benutzeravatar
Maryse
Beiträge: 74
Registriert: 6. Jan 2007, 14:23

Re: Giorgino goes Luxembourg!!!

Ungelesener Beitrag von Maryse »

Das ist schön :) Dann hoffen wir mal dass wir am 1. Februar schönes Wetter haben ;)
Antworten