[Infos] M6 - The Farmer Project

News und sonstige Themen rund um Mylène und Laurent, welche in kein anderes Forum passen.
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6720
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 503 times
Been thanked: 270 times
Kontaktdaten:

[Infos] M6 - The Farmer Project

Ungelesener Beitrag von imagine »

Vorweg soviel, bevor gewisse Personen wieder sagen, ich hätte abgeschrieben: hätte es schon heute Nachmittag hier gepostet, allerdings hab ich die Meldung von Mylene.net nicht wirklich verstanden :P :coffee: Aber nun zum eigentlichen.

Der französische Sender M6 zeigt am 16. Januar 2009 bis 00:30 - als "Einleitung" zu den Konzerten im SdF am 11. & 12. September 2009 - das Film "The Farmer Project", welches von Bruno Aveillan wurde. Das ganze ist ein "konzeptioneller Kurzfilm", wie bei Mylenes älteren Clips a la Libertine, PQSD. Vorkommen werden auch die Clips zu Dégénération und Si j'avais au moins revu ton visage. Abgerundet wird von von einem Making-of des Film, der während der Drehtage realisiert wurde.

Merci a Mylene.net/ myleneparlemoi.be
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6720
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 503 times
Been thanked: 270 times
Kontaktdaten:

Re: M6 - The Farmer Project

Ungelesener Beitrag von imagine »

Hab ich mich also doch nicht verkommen.

Im MFIC-Forum wurde ein Ausschnitt ner Programmzeitung (?) gepostet, welcher den Film ankündigt.

Bild

M6 ist über Astra ja bekanntlich verschlüsselt, wird aber über Eutelsat W3A als Signal für die Schweiz übertragen. Bin ich grade nicht sicher, ob es FTA (free to air -> frei empfangbar) ist oder nicht. Laut Wikipedia soll M6 auch über Zattoo "empfangbar" sein, aber gefunden hab ich nichts :gruebel: :egal:

Evtl. findet man nach der Ausstrahlung den Film aber auf M6replay.fr. Allerdings muss man hierzu über nen Proxy-Server in der Schweiz oder in Frankreich gehen. Selbige kann man googlen. ;)

Thx 2 Solitaire im Nachbarforum für den Hinweis auf den Artikel.
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6720
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 503 times
Been thanked: 270 times
Kontaktdaten:

Re: M6 - The Farmer Project

Ungelesener Beitrag von imagine »

Ich hoffe, ich hab das jetzt richtig verstanden: die Webseite Allocine.fr berichtet heute, dass sie zum Ende dieser Woche exklusiv den Film "The Farmer Project" per Webstream verbreiten werden/dürfen :shock: :kniefall:

Einen kurzen Trailer bietet die Seite ebenfalls an:

Video in HQ

Zudem gibt's noch ein Paar neue Bilder zu sehen :arrow: *click*
EDIT: Die obigen neuen Bilder stammen z. T. aus dem Clip zu Si j'avais au moins revu ton visage :vomstuhlfall: :keks:

EDIT 2: Bei Allocine.fr wurde die Beschreibung noch um folgende Passage erweitert:
"Dans un pays imaginaire, au milieu de la nuit, deux policiers véreux sont surpris par l'apparition soudaine d'une créature luminescente. Alors que celle-ci prend une apparence humaine, les deux comparses paniquent et neutralisent violemment l'humanoïde... La créature se réveille, prisonnière dans un hôpital militaire sordide. Alors que des chercheurs s'apprêtent à pratiquer sur elle une série d'examens, elle se libère de ses liens. Incrédules dans un premier temps, ses geôliers se ressaisissent et tentent de la maîtriser. Mais face à l'emploi de la force physique, la créature répond en utilisant d'étranges pouvoirs qui transforment l'agressivité en énergie sensuelle... Peu à peu l'onde d'amour prodiguée par l'alien se répand et brise l'oppression ambiante... La créature s'éloigne alors dans les coursives de l'hôpital et découvre un laboratoire d'expérimentation sur les animaux. Profondément choquée par tant de souffrance et d'injustice, elle utilise ses pouvoirs bienfaiteurs pour soigner, puis libérer les animaux, avant de redevenir énergie pure, fusionnant avec l'univers, s'éloignant ainsi de la folie des hommes..."
zu Deutsch (mehr oder weniger gut)
In einem imaginären Land, mitten in der Nacht, werden zwei Polizisten von einer Kreatur überrascht. Während die Kreatur eine menschliche Gestalt annimmt, geraten dise Panik und greifen den menschenähnliche Humanoiden an. Die Kreatur erwacht, gefangen in einem Militärkrankenhaus. Während Forscher/ Ärtzte eine Reihe von Untersuchungen/Experimenten vorbereiten, befreit sie sich von ihren Fesseln. Nach überwundenem Schreck versuchen die Ungläubigen "sie" zur kontrollieren. Ihre Antwort sind ihre übersinnlichen/magischen Fähigkeiten, welche die aggressive Energie in Sinnlichkeit verwandelt. Die Wellen der Liebe verbreitet sich Allmählich und der Widerstand bricht... Durch die Gänge des Krankenhauses wandelnd, entdeckt die Kreatur ein Labor, in dem Tierversuche gemacht werden. Zutiefst schockiert über so viel Leid und Ungerechtigkeit, befreit sie und kümmert sie sich um die Tiere, bevor sie ihr Energie und die des Universums fusioniert und sich vor der Torheit der Menschen in Sicherheit bringt...
Merci a Mylene.net pour ces info
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
Kobra85
Beiträge: 192
Registriert: 6. Feb 2007, 11:35

Re: M6 - The Farmer Project

Ungelesener Beitrag von Kobra85 »

Also war Degeneration nur ein Vorbote....tja da hat Mylene wohl doch kein Mangel an neue Inspiration wa???

TSTSTS am die ganzen Zweifler :-) :irre:
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6720
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 503 times
Been thanked: 270 times
Kontaktdaten:

Re: M6 - The Farmer Project

Ungelesener Beitrag von imagine »

@ Kobra: So in der Art. Es gab ja damals ein Gerüchte, dass es ne Vorgeschichte geben solle...

----

Und nun sag ich einfach mal "Nein!! Ich glaube es nicht... :lol: " Hier das gesamte Video :eek:


Merci a Allocine.fr et Mylene.net

EDIT: Meinungen bitte in diesen Thread ;)
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
Kobra85
Beiträge: 192
Registriert: 6. Feb 2007, 11:35

Re: M6 - The Farmer Project

Ungelesener Beitrag von Kobra85 »

Video funzt nicht mehr :-( :motz: :cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6720
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 503 times
Been thanked: 270 times
Kontaktdaten:

Re: M6 - The Farmer Project

Ungelesener Beitrag von imagine »

Ja leider :egal: Wurde gestern Abend so gegen 23:30 Uhr zurückgezogen :gaga: War meiner Vermutung nach ein "Versehen" von Allocine.fr.
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
L-Ame-Stram-Gram
Beiträge: 374
Registriert: 11. Jul 2008, 22:04
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: L'âme stram gram
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: The Farmer Project

Re: M6 - The Farmer Project

Ungelesener Beitrag von L-Ame-Stram-Gram »

ich finde das neue Video echt klasse
und hätte mit so was nicht gerechnet
Freak_Perfume
Beiträge: 50
Registriert: 4. Jun 2008, 18:18
Fan seit: 2012
Wohnort: Bochum

Re: M6 - The Farmer Project

Ungelesener Beitrag von Freak_Perfume »

Kobra85 hat geschrieben:Also war Degeneration nur ein Vorbote....tja da hat Mylene wohl doch kein Mangel an neue Inspiration wa???

TSTSTS am die ganzen Zweifler :-) :irre:
Nun ja, eine Meinung fasst man ja aufgrund dessen was man weiß/sieht. Und für sich allein betrachtet - und genau das tut man ja bei einem Videoclip - ändert sich da auch nichts an meiner Meinung zum Clip zu Degeneration (auch wenn ich ihn nicht so schlecht fand wie einige andere).

Der neue Clip gefällt mir aber ausgesprochen gut und lässt Vorfreude auf das Gesamtwerk aufkommen.
Antworten