Dégénération - 19. Juni 2008

News und sonstige Themen zur Musik von Mylène, also CDs, Videos sowie Bildern, etc.
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6719
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 503 times
Been thanked: 268 times
Kontaktdaten:

Dégénération - 19. Juni 2008

Ungelesener Beitrag von imagine »

Nach einigem Hin und Her in den letzten Stunden hier die hoffentlich finalen Daten, wo Dégénération gespielt wird:

Ab Mitternacht: jiwa.fr (Bestätigung steht jedoch noch aus)

Radios
Download von Dégénération auf den legalen Plattformen wird um 09 Uhr starten. (Bestätigung steht jedoch noch aus)

Danke an Mylene.net
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
ralph
Beiträge: 1
Registriert: 20. Jun 2008, 10:25

Re: Dégénération - 19. Juni 2008

Ungelesener Beitrag von ralph »

Bonjour les Farmeriens,

das ist mein erstes Post, deshalb will ich mich kurz vorstellen. Ich bin Ralph aus Berlin, liebe Mylène Farmer seit 1991 und habe sie live 1996, 1999 und 2006 erlebt. Ich mag vor allem ihre düsteren Seiten, Avant Que l'Ombre, Je te rends ton amour, Agnus Dei, Sans Logique sind meine Favoriten. Dass sie mit Dégénération elektronischer wird, finde ich im Prinzip gar nicht schlecht, obwohl ich finde, dass sie sich einen besseren DJ hätte aussuchen sollen. Man hätte den Song echt raffinierter abmixen können.

Naja, der Vollständigkeit halber will ich ihn natürlich trotzdem haben, deshalb meine Frage zum Einstieg:

Alle Seiten, über die man Dégénération legal beziehen kann verlangen eine französische Kreditkarte. Gibt es eine Seite, auf der man den Song auch als Deutscher legal online erwerben kann, oder muss ich warten, bis die Single auf CD erscheint oder bis iTunes Deutschland den Song übernächstes Jahr oder so in sein Repertoire aufnimmt (ich bin froh, dass Mylène Farmer dem deutschen iTunes-Ableger mittlerweile überhaupt bekannt geworden ist)?

Vielen Dank und herzliche Grüße,
Ralph
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6719
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 503 times
Been thanked: 268 times
Kontaktdaten:

Re: Dégénération - 19. Juni 2008

Ungelesener Beitrag von imagine »

Willkommen im Forum :) Wünsch dir viel Spaß im Forum :D

Zu deiner Frage: Bislang gibt es keine deutsche Plattform, die Dégénération im Angebot hat (Stand: gestern Abend). Ich gehe auch davon aus, dass es noch etwas dauern wird bis sich da was ändert. Die Alternative wäre wirklich nur, dass man wartet bis die Single rauskommt und diese dann bspw. über Amazon, etc. ordert (oder ab sich die Datei evtl. von jemand "zuschicken" lässt :roll: )
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Antworten