Ich meine die Tickets für die Ersatztermine in Paris waren etwas höher als die zum ursprünglichen Vorverkaufdie Preise für das Zusatzkonzert waren doch auch identisch, oder? Unsere "Carré Or" Tickets hatten jedenfalls wieder 185€ gekostet.
Ich meine die Tickets für die Ersatztermine in Paris waren etwas höher als die zum ursprünglichen Vorverkaufdie Preise für das Zusatzkonzert waren doch auch identisch, oder? Unsere "Carré Or" Tickets hatten jedenfalls wieder 185€ gekostet.
Unglaublich, das lese ich jetzt zum ersten Mal (es sei denn, ich habe es wieder verdrängtMartinC hat geschrieben: 5. Jun 2026, 22:13 Die Metro fuhr noch bis weit nach 2 Uhr Nachts, das Problem waren die grottenfalschen Infos im Stadion. Noch bis Konzertbeginn ab 21:00 Uhr stand auf den Stadion(eigenen) Displays, daß die letzte Bahn schon um Mitternacht rum fahren würde. Das war kompletter Bullshit, hat aber für ordentlich Panik gesorgt. Bin selber dann 30 Sekunden nach dem Schlußakkord wie blöd in die Station losgeflitzt, was im Nachgang völlig überflüssig war. Aber das Stadion steht at the backside of nowhere and da war man auf die Bahnen angewiesen, um in die Stadt zurückzukommen.
Das klingt jetzt so, als hättest Du Dich vorgedrängelt... was aber mitnichten der Fall war. Da ging eine elend lange gebogene Rampe von unten auf die Straße hoch, und irgendwie haben sich alle da sofort angestellt, war wirklich ein gefühlter Kilometer. Aber direkt am Stationsgebäude ging eine Treppe von der anderen Seite her direkt auf den Bahnsteig runter, die hatte nur niemand auf dem Radar. Die Treppe waren wir am Nachmittag raufgekommen, daher hielten wir Dich davon ab, Dich an der Schlange hinten anzustellen...Erzengel hat geschrieben: 6. Jun 2026, 12:58 Wobei hinterher 90% der Herde sich brav auf einem ganz schmalen Weg angestellt haben für die Metro. Ich bin einfach nebendran über den Bürgersteig gelaufen… ach ja – wird wirklich mal wieder Zeit für ein Konzert von Mylène.