Bevor du dich am Stadion anstellst, musst du erst mal ein Ticket habenHappyMax hat geschrieben: 19. Mai 2026, 02:32 Nachdem ich nun sechs BluRays durchgesehen habe und wäre es echt schade sie nicht noch einmal live sehen zu können.
Wobei ich natürlich hoffe über das Forum etwas organisieren zu können. Gemeinsame Anfahrt, Aufenhalt, etc. Wenn ich mir die teilweise irre Anzahl von Zuschauern (90.000!)? ansehe, wage ich gar nicht zu fragen, wann man sich am besten anstellt, um vorne mit dabei zu sein. Bin auch gespannt, was "der Spaß" kosten wird. Aber inzwischen bin ich der Meinung, dass man in diesem Leben mitnehmen sollte was geht.
Das war schon beim letzten Mal kein Vergnügen und der Vorverkauf war 2021. Prognostiziert wird aktuell, dass demnächst KI den Ticketkauf auf Anweisung übernehmen könnten. Und ich habe wirklich die Befürchtung, dass dann sämtliche guten Karten nur noch an die Schwarzmarkthändler gehen
… oder die KI halluziniert Plätze die nicht existieren
[Google plant tatsächlich die Einführung dieser KI Agenten in absehbarer Zeit: Eine neue Funktion namens Spark soll die Internetsuche personalisieren. Man kann etwa Agenten damit beauftragen, den Finanzmarkt auf ganz spezialisierte Bewegungen hin zu analysieren oder im Internet nach einer Mietwohnung zu suchen, die bestimmte Kriterien erfüllt, oder Konzertkarten eigenständig zu kaufen, sobald diese verfügbar sind. Der Agent arbeitet rund um die Uhr im Hintergrund und informiert den Nutzer, sobald der Auftrag abgeschlossen ist. Man kann den Laptop in der Zwischenzeit zumachen.]
Aber genug off-topic.