Haarige Umfrage

News und sonstige Themen rund um Mylène und Laurent, welche in kein anderes Forum passen.
Angi.B
Fan seit: 2024
Lieblingssong: Rallumer les ètoiles
Lieblingsalbum: L'emprise (2022)
Lieblingsvideo: À tout jamais
Has thanked: 16 times
Been thanked: 11 times

Haarige Umfrage

Ungelesener Beitrag von Angi.B »

Danke für die Antworten :)
Zu der Jacke und den aufgeklebten Haaren hab ich auch was gelesen, der Designer muss wohl schon so eine Jacke entworfen haben, ich hatte da mal auf Instagram ein Model gesehen, ich glaub das war schwarz/weiß, bin jetzt aber nicht so sicher.
MF-Fan05 hat geschrieben: 12. Nov 2024, 15:06 Die Nevermore Frisur ist zu 100% eine Perücke, wie schon ihr Friseur John Nollet erzählt hat. Die Perücke hat auch einen leicht anderen Rotton als ihre echten Haare, meiner Meinung nach. In Brüssel 2023 sieht man sie auch mit ihren echten Haaren vor dem Hotel.
Perücken sind sehr praktisch, weil sie leichter zu stylen sind und die Haare können in jeder Show gleich gut aussehen. Außerdem fangen die Haare der Perücke nicht an zu schwitzen, so kannst du auch erkennen, ob es sich um eine Perücke handelt.
Da es sich sehr wahrscheinlich um eine Echthaarperücke handelt, wird diese auch sehr teuer gewesen. Gerade lange Haare bei Perücken sind extrem teuer. Die Nevermore Perücke könnte dadurch schon um die 10.000€ gekostet haben.
Bei den ersten beiden Songs hat sie außerdem weitere rote Haare auf der Rückseite ihrer Jacke geklebt.
Bei Live 2019 hat der selbe Friseur, meines Wissens nach, auch ihre Perücke gemacht. Aus den oben genannten Gründen kann man das auch erkennen, dass es sich um eine Perücke handelt. Bei Ultime Creation kann man sie bei den Proben auch mit ihren echten Haaren sehen.
Bei Timeless, En Concert und Avant que l'ombre müsste sie auf jeden Fall ihre echten Haare tragen.
Bei der Tour 2009 ist es ein bisschen komplizierter. Mylène trägt da ein Metallgerüst, durch das Extensions geflochten sind. Vorne schauen aber auf jeden Fall ihre echten Haare heraus, die dann auch während dem Konzert verschwitzt aussehen. Bei dieser Frisur würde ich sehr gerne mal Aufnahmen sehen, wie diese genau gemacht wurde.
Bei der Tour 1996 bin ich mir immer sehr unschlüssig, wie diese Frisur genau gemacht ist. Meine aktuelle Theorie ist, dass diese Frisur aus ihren echten Haaren besteht und sie darauf eine Perücke setzt. Die Perücke besteht aus den ganzen Haaren die in alle Richtungen abstehen und so aussehen sollen, wie die Statue of Liberty. Wenn man ganz genau hinschaut, sehen die abstehenden Haare auch leicht anders aus, als ihre echten Haare, aus denen auch sehr viel von der Frisur besteht. Zu dieser Frisur hätte ich gerne mal Backstage Aufnahmen, wie diese gemacht wird.
Bei der Mylenium Tour müssten es auch ihre echten Haare sein. Da sie bei der Tour sehr lange Haare hat, würde ich sagen, dass sie da zur Unterstützung der Fülle der Haare lange Extensions in ihren Haaren trägt. Es kann auch gut sein, dass sie irgendein Gestell in ihren Haaren versteckt hat, damit die Haare die ganze Show lang so halten können.
Das sind aber eher nur meine Ansichten und mein Halbwissen zu diesem Thema. Nur bei Nevermore und Live 2019 bin ich mir sicher, wie diese Frisuren gemacht sind. Was denkt ihr so über die Tourfrisuren?
Meine Lieblingsfrisur ist übrigens die von 2009. Ich finde den Totenschädel einfach richtig cool auf dem Hinterkopf.
Ich mag am liebsten die 2019 und 2009 sowie die von Mylenium, da frag ich mich aber echt wirklich wie das hält...würd am liebsten manchmal so ins Büro kommen, einfach zu Spaß :D
Nevermore - 28.09.2024 + 01.10.2024
imagine
Name: Stefan
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Has thanked: 540 times
Been thanked: 311 times
Haarige Umfrage

Ungelesener Beitrag von imagine »

Zitat aus den Simpsons: Johnsons Wasserversiegelung :kicher: .

Sowohl die Tour 96 als auch die Mylenium Tour waren schon was für sich. Aber ich meine, Mylène hätte die MT-Frisur auch bei einigen Auftritten getragen. Also entweder wirklich viel Arbeit für den Friseur oder was vorbereitet zum Nachhelfen. Werden wir wohl nie erfahren ☀️.
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Antworten