Also was mir auch sehr besonders und sehr positiv aufgefallen ist, ist die Wirkung der Tänzer. Ich war extrem fasziniert davon, wie toll sie in Szene gesetzt wurden. Mir kam es auch wie eine großartige Ballettvorführung vor und nicht wie ein Part eines Musikacts. Ich konnte bei den vergangenen Filmen mich nicht ganz so dafür begeistern.
Die Drohnenfahrten fand ich auch wunderbar passend und ein super ergänzendes, filmerisches Werkzeug.
Und tatsächlich ist mir auch während der Konzerten nie aufgefallen, dass Mylènes Abgang sich wieder in Krähen auflöst. Insgesamt sind wunderbare Momente eingefangen worden. Mir hat es wirklich sehr gut gefallen.
Die Stimmung im Kino war auch Klasse, besser als 2019. Aber, das alle aufgestanden sind, und mit getanzt und gesungen haben, das war nur 2013 der Fall.
Aber tatsächlich gab es zwei,die sich bei Désenchantée , getraut haben aufzustehen, und das ganze Lied im stehen durchgezogen haben. Zum Glück kennt die ja niemand
und in der ersten Reihe waren drei Mädels die , teilweise Headbanging betrieben und getanzt haben, war jedenfalls recht interessant zu beobachten. Rund um ein tolles Erlebnis.