Wähle deine(n) Lieblingssong(s) von L'emprise

News und sonstige Themen zur Musik von Mylène, also CDs, Videos sowie Bildern, etc.

Welche Songs von L'emprise gefallen dir am Besten?

Du kannst bis zu 3 Optionen auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
Stuntman_Dan
Beiträge: 454
Registriert: 2. Feb 2021, 19:00
Name: Daniel
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2020
Lieblingssong: Dessine-moi un mouton
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: City of love
Wohnort: Berlin
Has thanked: 171 times
Been thanked: 230 times

Wähle deine(n) Lieblingssong(s) von L'emprise

Ungelesener Beitrag von Stuntman_Dan »

MartinC hat geschrieben: 15. Sep 2023, 22:00 Das Album polarisiert diesbezüglich... meine Liste sieht gleich aus (wobei ich die Piano bzw. Live-Version von "Rayon vert" tatsächlich mag), aber es wäre interessant zu wissen, ob da bei irgendwem eigentlich eine Grenze durch diese drei Tracks läuft...?
Jo, bei mir schon so'n bissel... :kicher:

Ich habe Que je devienne auf der 1 und L'emprise auf der 2, Bouteille à la mer hat den Bronze-Platz. Knapp hinter dem Podium balgen sich Rallumer les étoiles und Que l'aube est belle, während Rayon vert eher am Ende des Feldes landet, wobei auch bei mir die Live-Version ein paar Plätze gut gemacht hat. :kicher:
Le monde est triste sans imagination
Antworten