Stuntman_Dan hat geschrieben: 14. Okt 2021, 23:51
Also ich pack das mal hier rein. Ich hoffe, das passt.
Okay, okay... also ein klares Dementi war das jedenfalls nicht
Sie sieht dort aus wie Michael Jackson in weiblich.
So ähnlich verlief auch 2019 schon mal ein Interview, aber es ist noch knapp zwei Jahre hin! Wer weiß, ob LP bis dahin nicht selbst wieder eine Tour plant?
Nun ja … Die Setlist ist unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich, wenn man „C’est pas moi“ mit „Rêver“ austauscht. Es ist aber wirklich eher von einem Aprilscherz auszugehen.
Du weißt, es ist Fake, wenn es weder Inna noch mylene.net zitieren...
Was sie zitieren, ist das Blättchen "Télé Star", die fassen ein paar bekannte Gerüchte zusammen und plappern ein paar neue dazu.
- Mylène hätte Olivier Schultheis und Ivan Cassar gebeten, als musikalische Leiter "ihre Kräfte zu bündeln"
- die Proben haben zwei Etappen, im April in Seine Musicale (Boulogne-Billancourt), danach "im Ausland"
- die künstlerische Leitung hätte grade "Änderungen in letzter Minute"
- Woodkid würde "bestimmte visuelle Elemente" gestalten
- es könnte Bühnengäste geben, aber nur im Stade de France
- Stade de France wird gefilmt, Premiere in 600 Kinos, DVD/BR zu Weihnachten
- Mylène hätte Olivier Schultheis und Ivan Cassar gebeten, als musikalische Leiter "ihre Kräfte zu bündeln"
- die künstlerische Leitung hätte grade "Änderungen in letzter Minute"
Gerade diese Punkte machen für die Show viel aus. Umso interessanter sind „Änderungen in letzter Minute.“
Kommt es mir nur so vor, oder gibt es knapp vier Wochen vor Tourstart dieses Jahr extra wenige Gerüchte? Fand das ja 2019 schon recht übersichtlich, aber abgesehen von den Tele Star Bericht und dem Tweet Yvan Cassar... gar nichts .
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre... Shakira / Mylène / Blog