Neues Album 2022

News und sonstige Themen zur Musik von Mylène, also CDs, Videos sowie Bildern, etc.
Benutzeravatar
Erzengel
Beiträge: 934
Registriert: 17. Sep 2013, 07:49
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Avant que l'ombre
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: California
Has thanked: 77 times
Been thanked: 143 times

Neues Album 2022

Ungelesener Beitrag von Erzengel »

Passt hier hin: Laut innamoramento.net soll gerüchteweise am 17. Juni die erste Single aus dem neuen Album erscheinen - eine Zusammenarbeit mit Woodkid.

Bin gespannt. Ich habe vor ein paar Tagen mal wieder „Désobéissance“ gehört, nach längerer Zeit. Bei mir hat das Album etwas verloren.


13.09.13, Paris * 15.10.13, Straßburg * 15.11.13, Brüssel
11.06.19, Paris * 12.06.19, Paris * 22.06.19, Paris

03.06.21, Lille * 16.06. + 17.06.23 Genf * 30.06. + 01.07.23 Paris
Benutzeravatar
THomasHH
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Aug 2010, 13:25
Name: Thomas
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: Nous souviendrons-nous
Lieblingsalbum: L'autre (1991)
Lieblingsvideo: Pourvu qu'elles soient douces
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 216 times
Been thanked: 69 times

Neues Album 2022

Ungelesener Beitrag von THomasHH »

Erzengel hat geschrieben: 11. Jun 2022, 07:49 Ich habe vor ein paar Tagen mal wieder „Désobéissance“ gehört, nach längerer Zeit. Bei mir hat das Album etwas verloren.
Interessant. Bei mir war es genau andersherum.
Ich bin willensstark und trotzdem schwach, eigensinnig und trotzdem Team-fähig, gefühlvoll und trotzdem kühl, tolerant und trotzdem egoistisch, depressiv und trotzdem voller Lebensfreude...
© dEnTrElEsMoRtS

„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.“
Heinrich Heine

"Jeder Idiot kann mit einer Krise fertig werden. Aber das alltägliche Leben, Tag fuer Tag, das macht dich fertig."
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
© Albert Einstein
Benutzeravatar
Erzengel
Beiträge: 934
Registriert: 17. Sep 2013, 07:49
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Avant que l'ombre
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: California
Has thanked: 77 times
Been thanked: 143 times

Neues Album 2022

Ungelesener Beitrag von Erzengel »

War eben nur‘n Gerücht mit der Single :kicher:
13.09.13, Paris * 15.10.13, Straßburg * 15.11.13, Brüssel
11.06.19, Paris * 12.06.19, Paris * 22.06.19, Paris

03.06.21, Lille * 16.06. + 17.06.23 Genf * 30.06. + 01.07.23 Paris
danny
Beiträge: 493
Registriert: 3. Okt 2020, 11:51
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2020
Lieblingssong: Pas de doute
Lieblingsalbum: Désobéissance (2018)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Has thanked: 127 times
Been thanked: 222 times

Neues Album 2022

Ungelesener Beitrag von danny »

Erzengel hat geschrieben: 17. Jun 2022, 11:44 War eben nur‘n Gerücht mit der Single :kicher:
Sadly! :D

Dennoch kreuze ich die Finger für eine Videoankündigung um 18 Uhr. :kniefall:
On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
danny
Beiträge: 493
Registriert: 3. Okt 2020, 11:51
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2020
Lieblingssong: Pas de doute
Lieblingsalbum: Désobéissance (2018)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Has thanked: 127 times
Been thanked: 222 times

Neues Album 2022

Ungelesener Beitrag von danny »

Laut Innamoramento soll die kommende Single von Woodkid & Tepr produziert worden sein. Genauere Infos gibt’s nicht & alles mal wieder unter gerüchtlichem Vorbehalt. :coffee:

(Stand: 04.08.2022)
On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6423
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 336 times
Been thanked: 170 times
Kontaktdaten:

Neues Album 2022

Ungelesener Beitrag von imagine »

Also wie immer :D . Ausgehend davon, dass es bis zur Tour nur noch knapp zehn Monate sind und zwischen Album-Release und Tour-Beginn meistens ein 1/2 bis 3/4 Jahr lagen, schätze ich, dass die Single ganz überraschend im Oktober kommt :pc: .
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
OneHitWonder
Beiträge: 459
Registriert: 23. Jun 2013, 23:23
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2010
Lieblingssong: City of love
Lieblingsalbum: Bleu noir (2010)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Has thanked: 37 times
Been thanked: 37 times

Neues Album 2022

Ungelesener Beitrag von OneHitWonder »

...dann sag' ich mal: Letzte August oder erste Septemberwoche :D
danny
Beiträge: 493
Registriert: 3. Okt 2020, 11:51
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2020
Lieblingssong: Pas de doute
Lieblingsalbum: Désobéissance (2018)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Has thanked: 127 times
Been thanked: 222 times

Neues Album 2022

Ungelesener Beitrag von danny »

OneHitWonder hat geschrieben: 6. Aug 2022, 17:47 ...dann sag' ich mal: Letzte August oder erste Septemberwoche :D
Das jüngste Gerücht verkündet den 26. August als heilige Tag. Teaser sollen zeitnah folgen.
On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Antworten