Eure bisherigen/aktuellen/kommenden Konzerte und Tourneen

Alles zu Songs, Alben, Konzerten und anderen Sängern/innen, Bands, etc.
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6423
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 336 times
Been thanked: 170 times
Kontaktdaten:

Eure bisherigen/aktuellen/kommenden Konzerte und Tourneen

Ungelesener Beitrag von imagine »

Lady Gaga steht ja schon länger auf meiner Konzert-Liste, nur hat's auch dieses Jahr wieder nicht geklappt :nailfile: .


Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
danny
Beiträge: 493
Registriert: 3. Okt 2020, 11:51
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2020
Lieblingssong: Pas de doute
Lieblingsalbum: Désobéissance (2018)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Has thanked: 127 times
Been thanked: 222 times

Eure bisherigen/aktuellen/kommenden Konzerte und Tourneen

Ungelesener Beitrag von danny »

imagine hat geschrieben: 19. Jul 2022, 23:17 Lady Gaga steht ja schon länger auf meiner Konzert-Liste, nur hat's auch dieses Jahr wieder nicht geklappt :nailfile: .
Bedauerlich! Aber es wird sich bestimmt nochmal eine Gelegenheit ergeben. :)
On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Benutzeravatar
THomasHH
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Aug 2010, 13:25
Name: Thomas
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: Nous souviendrons-nous
Lieblingsalbum: L'autre (1991)
Lieblingsvideo: Pourvu qu'elles soient douces
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 216 times
Been thanked: 69 times

Eure bisherigen/aktuellen/kommenden Konzerte und Tourneen

Ungelesener Beitrag von THomasHH »

Bei mir weiterhin nur The Musical Box im Dezember in Frankfurt.
Mal schauen, ob das klappt … :coffee:
Ich bin willensstark und trotzdem schwach, eigensinnig und trotzdem Team-fähig, gefühlvoll und trotzdem kühl, tolerant und trotzdem egoistisch, depressiv und trotzdem voller Lebensfreude...
© dEnTrElEsMoRtS

„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.“
Heinrich Heine

"Jeder Idiot kann mit einer Krise fertig werden. Aber das alltägliche Leben, Tag fuer Tag, das macht dich fertig."
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
© Albert Einstein
danny
Beiträge: 493
Registriert: 3. Okt 2020, 11:51
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2020
Lieblingssong: Pas de doute
Lieblingsalbum: Désobéissance (2018)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Has thanked: 127 times
Been thanked: 222 times

Eure bisherigen/aktuellen/kommenden Konzerte und Tourneen

Ungelesener Beitrag von danny »

Über anstehende Konzerte verliere ich mal lieber keine Tasten. Man will es ja nicht beschreien. ;)
On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Benutzeravatar
MartinC
Beiträge: 1130
Registriert: 17. Mai 2009, 10:24
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2004
Has thanked: 33 times
Been thanked: 165 times

Eure bisherigen/aktuellen/kommenden Konzerte und Tourneen

Ungelesener Beitrag von MartinC »

Ab morgen drei Tage Loreley "Night of the Prog"... allerdings die meiste Zeit im Bühnengraben fotografierend und dazwischen ein paar Kisten schleppend... :pfeif:

Komisches Gefühl nach drei Jahren nationalem Hausarrest, irgendwie hat man gar nicht mehr damit gerechnet, doch noch auf dem 15. Felsen zu sein. So richtig ist es auch nicht mein Lineup, und zum ersten Mal habe ich für Mittags und Nachmittags auch keinen kleinen Geheimfavoriten, auf den ich mich explizit freue. Also überraschen lassen.

Ein wenig bin ich auf Renaissance Freitag Nacht gespannt, das wird für mich eine Wundertüte zwischen Golden Oldies und Mörderüberraschung. Sonntag Nacht wird das Festival mit PFM beendet, eine legendäre italienische Band, die es ein halbes Jahrhundert gibt, und ich kam ebensolang nicht dazu, sie mir mal anzuhören... weil ich nicht denke, daß sie mir gefällt, aber ihr voller Name "Premiata Forneria Marconi" heißt übersetzt "Die Feine Bäckerei Marconi", also Humor haben sie schon mal... :kicher:

Und mein Favorit wird der Samstagabend, da spielt spät zum Abschluß Steve Hackett, den ich zwar schon vor ein paar Wochen gesehen habe, aber auf der Loreley ist das immer besonders, und - betrachtet man das Genesis-Konzert 1976 und die aktuellen Probleme auf dem Loreley-Felsen, dann könnte es leicht sein, daß er der erste war, der auf der Freilichtbühne gespielt hat, und nun (fast) der letzte...

Und vor ihm spielen um 20 Uhr zum vierten Mal (und zum zweiten Mal zur Prime-Time und mit großer Lightshow) Lazuli, auf die ich mich wie ein Schnitzel freue... :freuhuepf:

Benutzeravatar
MartinC
Beiträge: 1130
Registriert: 17. Mai 2009, 10:24
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2004
Has thanked: 33 times
Been thanked: 165 times

Eure bisherigen/aktuellen/kommenden Konzerte und Tourneen

Ungelesener Beitrag von MartinC »

Lazuli "von vorne"...



und sie selber "von hinten"



:wub:
Antworten