Interstellaires - Übersetzungen

Texte, Übersetzungen etc.
Benutzeravatar
THomasHH
Beiträge: 1449
Registriert: 10. Aug 2010, 13:25
Name: Thomas
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: Nous souviendrons-nous
Lieblingsalbum: L'autre (1991)
Lieblingsvideo: Pourvu qu'elles soient douces
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 349 times
Been thanked: 104 times
Kontaktdaten:

Interstellaires - Übersetzungen

Ungelesener Beitrag von THomasHH »

Super, danke :hug:


danny hat geschrieben: 5. Jun 2022, 11:06 Ich möchtest, dass
Aus „ich möchtest“ könnte man noch „ich möchte“ machen, dann wäre es perfekt. ;) :moral:
Ich bin willensstark und trotzdem schwach, eigensinnig und trotzdem Team-fähig, gefühlvoll und trotzdem kühl, tolerant und trotzdem egoistisch, depressiv und trotzdem voller Lebensfreude...
© dEnTrElEsMoRtS

„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.“
Heinrich Heine

"Jeder Idiot kann mit einer Krise fertig werden. Aber das alltägliche Leben, Tag fuer Tag, das macht dich fertig."
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
© Albert Einstein
danny
Beiträge: 664
Registriert: 3. Okt 2020, 11:51
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2020
Lieblingssong: Pas de doute
Lieblingsalbum: Désobéissance (2018)
Lieblingsvideo: Sans logique
Has thanked: 176 times
Been thanked: 328 times

Interstellaires - Übersetzungen

Ungelesener Beitrag von danny »

THomasHH hat geschrieben: 5. Jun 2022, 23:20
danny hat geschrieben: 5. Jun 2022, 11:06 Ich möchtest, dass
Aus „ich möchtest“ könnte man noch „ich möchte“ machen, dann wäre es perfekt. ;) :moral:
Hoppla! :oops:

Gesagt, getan!
L'amour de ma vie, c’est mélancolie.
Antworten