Turn back the time

Alle Themen zu Interviews und Auftritten aller Art, Artikeln in der (französischen) Presse, etc.
Werner
Beiträge: 39
Registriert: 24. Dez 2006, 12:25
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2001
Lieblingssong: Consentement
Lieblingsalbum: Innamoramento (1999)
Lieblingsvideo: Je te rends ton amour
Been thanked: 12 times

Turn back the time

Ungelesener Beitrag von Werner »

GoRan hat geschrieben: 19. Okt 2021, 13:59
Werner hat geschrieben: 18. Okt 2021, 15:20 Ein paar Leute aus einem der Foren damals haben mir auch per CD Fotos geschickt - ich hab dann die DVD zum Selbstkostenpreis bei Bedarf vervielfältigt. Leg ich mir immer mal ein und freu mich über die schöne Erinnerung...
Hi Werner,
nach langer Suche nun doch gefunden, kann es sein, dass Du die DVD's nummeriert hattest? Falls ja, ich habe die Nr. 44 :-)
Ich habe das nun nach so langer zeit durchgesehen, wow, was für eine Arbeit, wirklich super.
Leider hatte ich damals Karten für Bercy, konnte aber berufsbedingt nicht hin, deshalb war diese DVD ein kleiner Trost.
Danke für die Auffrischung.
Das mit der Nummerierung stimmt - mein Exemplar ist die 0 ;) (ich wusste gar nicht mehr, dass ich doch so viele Exemplare gefertigt hatte...)

Ja, das war ziemlich aufwändig und ich hab alles ausprobiert, was so ging auf DVD (Untertitel, Eastergg... :) )
Ich glaub, ich hab mindestens zwei Kartuschen Photo-Schwarz fürs Booklet verbraten :shock:

Wenn ich heute so drauf schaue: die kleinen Fotokamera-Filmchen mit ihren Mini-Auflösungen im Vergleich zu dem, was man heute so wegfilmt - das ist schon krass. Manches erkennt man ja kaum noch auf dem großen TV :shock:

Aber es hat mir damals viel Spaß gemacht, das als Erinnerung festzuhalten - und ich freu mich drüber bis heute :)


Benutzeravatar
giorgino
Beiträge: 699
Registriert: 20. Dez 2006, 23:13
Name: Claus
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: A quoi je sers ...
Lieblingsalbum: En concert (1990)
Lieblingsvideo: Je te rends ton amour
Wohnort: Schwetzingen
Been thanked: 3 times

Turn back the time

Ungelesener Beitrag von giorgino »

Hallo erneut in die Runde,

es freut mich enorm zu sehen, dass das Mylene Farmer Forum von Stefan noch immer existiert und ich im vergangenen Jahr noch immer Erwähnung gefunden habe. Seit ich 1996 die 1. deutschsprachige Mylene Farmer Website ins Leben gerufen habe, ist sehr viel Zeit vergangen. Dennoch bin ich der Musik von Mylene Farmer bis heute treu geblieben, wenn auch bei weitem nicht mehr so intensiv wie noch vor 26 Jahren. Nichts des do trotz denke ich noch immer wieder gerne an die Ursprünge zurück. Unseren ersten gemeinsamen wöchentlichen Fan-Chats im sehr kleinen Kreise, die daraus entstanden Bekannt- und Freundschaften sowie die ersten persönlichen Treffen. Leider verliefen die Jahre darauf nicht mehr ganz so harmonisch. Vermutlich war vieles davon sehr kindisch. Egal, wir leben und haben bis heute nach wie vor viel Freude Mylene's Musik. Die einen, so wie beispielsweise ich, sind an Mylene's musikalischen Anfängen hängengeblieben, die anderen haben Mylene's musikalische Entwicklung bis heute begleitet. Egal wie es ist, beides ist gut.

VG
Claus
Melancholie ist das Vergnügen, traurig zu sein.
(Victor Hugo)
Antworten