Mylène bei Media Markt und Co.

News und sonstige Themen rund um Mylène und Laurent, welche in kein anderes Forum passen.
Benutzeravatar
Stuntman_Dan
Beiträge: 454
Registriert: 2. Feb 2021, 19:00
Name: Daniel
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2020
Lieblingssong: Dessine-moi un mouton
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: City of love
Wohnort: Berlin
Has thanked: 171 times
Been thanked: 230 times

Mylène bei Media Markt und Co.

Ungelesener Beitrag von Stuntman_Dan »

Aus aktuellem Anlass grabe ich diesen Thread nach neun Jahren mal aus. :kicher:

Gestern mal bei Dussmann in der Friedrichstr. gewesen und die haben sich bei mir den Zusatz Kulturkaufhaus jetzt auch verdient... Madame hat hier tatsächlich ihr eigenes Fach! :D

Allerdings ist die Auswahl momentan eher bescheiden. Lediglich Interstellaires steht gerade zum Erwerb, dafür aber zu einem vergleichsweise schmalen Taler von 6 Euro. Sogar der Aufkleber "Nouvel Album" ist noch drauf. Ob die Scheibe dann auch schon seit ca. 6 Jahren da steht ist nicht überliefert... :kicher:
mylene_dussmann.jpg
Le monde est triste sans imagination
Benutzeravatar
Stuntman_Dan
Beiträge: 454
Registriert: 2. Feb 2021, 19:00
Name: Daniel
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2020
Lieblingssong: Dessine-moi un mouton
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: City of love
Wohnort: Berlin
Has thanked: 171 times
Been thanked: 230 times

Mylène bei Media Markt und Co.

Ungelesener Beitrag von Stuntman_Dan »

Nanu, was geht denn jetzt? Nun auch bei meinem Saturn um die Ecke in Steglitz! :D

Scheint als hätte jemand einen Stapel Interstellaires CDs über gehabt und den auf die Läden in Berlin verteilt... Saturn möchte allerdings satte 11 EUR mehr als Dussmann. :kicher:
mylene_saturn.jpg
Le monde est triste sans imagination
danny
Beiträge: 668
Registriert: 3. Okt 2020, 11:51
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2020
Lieblingssong: Pas de doute
Lieblingsalbum: Désobéissance (2018)
Lieblingsvideo: Sans logique
Has thanked: 177 times
Been thanked: 331 times

Mylène bei Media Markt und Co.

Ungelesener Beitrag von danny »

Saturn kennt eben den wahren Wert, obwohl l'Album nicht mehr ganz so nouvel ist. :D
L'amour de ma vie, c’est mélancolie.
Antworten