allgemeine Musikdiskussion - mit wechselnden Themen

Alles zu Songs, Alben, Konzerten und anderen Sängern/innen, Bands, etc.
Benutzeravatar
Erzengel
Beiträge: 1163
Registriert: 17. Sep 2013, 07:49
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Avant que l'ombre
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: California
Has thanked: 152 times
Been thanked: 266 times

allgemeine Musikdiskussion - mit wechselnden Themen

Ungelesener Beitrag von Erzengel »

Ich wollte keinen eigenen Thread aufmachen und (leider) passt es auch nicht zu "gute Videos" ... in Völklingen gibt es eine große und sicher auch ganz sehenswerte Ausstellung zum Thema Musikvideo.

https://voelklinger-huette.org/de/ausst ... c-video/79

Allerdings ist es schon erstaunlich und letztlich unverzeihlich, dass wohl Mylène Farmer nicht berücksichtigt wurde :gaga:

Und das sage ich jetzt wirklich unabhängig davon, dass ich sie mag. Sie nicht zu berücksichtigen ist schon fahrlässig und zeigt wenig Kenntnis.
13.09.13 Paris * 15.10.13 Straßburg * 15.11.13 Brüssel
11.06.19 Paris * 12.06.19 Paris * 22.06.19 Paris
03.06.23 Lille * 17.06.23 Genf * 22.07.23 Brüssel

27.09.24 Paris * 28.09.24 Paris * 01.10.24 Paris
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6703
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 491 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

allgemeine Musikdiskussion - mit wechselnden Themen

Ungelesener Beitrag von imagine »

Frage an unsere Leute aus Berlin: von euch hat nicht zufällig jemand Interesse an einem Ticket für Clueso am 01.10.22? Bei mir überschneidet es sich nach der Verlegung mit einer einer anderen Show in Erfurt.
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Antworten