Nevermore 2023 angekündigt

Tour #8 im Juni/ Juli 2023 - Karten ab 01. Oktober 2021!
Benutzeravatar
MartinC
Beiträge: 1086
Registriert: 17. Mai 2009, 10:24
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2004
Has thanked: 29 times
Been thanked: 143 times

Nevermore 2023 angekündigt

Ungelesener Beitrag von MartinC »

Ich hatte mal in London eine Karrikatur gesehen - eine völlig überfüllte U-Bahn mit zwei Sprechblasen die aus dem Pulk kommen. "Ist heute der Tube-Streik?" "Nein, der war gestern, heute ist wieder normaler Betrieb"... :kicher:

Will sagen, in der Nacht vom 12.9.2009 war am Stade de France ein solches infernalisches Chaos mit gestrandeten Menschenmengen, daß es jetzt auch keinen größen Unterschied gemacht hätte, wenn die RER gar nicht erst gefahren wäre... :twisted:

Ich weiß nicht, ob da in den letzten 10 Jahren etwas verbessert wurde, aber damals war es offenbar auch völlig normal, daß zig-1000 Menschen nach Großkonzerten zu Fuß in die Innenstadt zurücklaufen, weil die RER nur bis Mitternacht fährt und begrenzte Kapazität hatte.


Benutzeravatar
Stuntman_Dan
Beiträge: 269
Registriert: 2. Feb 2021, 19:00
Name: Daniel
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2020
Lieblingssong: Dessine-moi un mouton
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: City of love
Wohnort: Berlin
Has thanked: 88 times
Been thanked: 115 times

Nevermore 2023 angekündigt

Ungelesener Beitrag von Stuntman_Dan »

Mal ne Zwischenfrage an die anderen Brüssel-Fahrer, die Online-Tickets gekauft haben: Bei euch sind die Tickets auch noch nicht verfügbar? Ich muss mir also vorläufig keine Sorgen machen?
Le monde est triste sans imagination
Benutzeravatar
THomasHH
Beiträge: 1290
Registriert: 10. Aug 2010, 13:25
Name: Thomas
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: Nous souviendrons-nous
Lieblingsalbum: L'autre (1991)
Lieblingsvideo: Pourvu qu'elles soient douces
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 194 times
Been thanked: 63 times

Nevermore 2023 angekündigt

Ungelesener Beitrag von THomasHH »

Stuntman_Dan hat geschrieben: 11. Dez 2021, 12:29 Mal ne Zwischenfrage an die anderen Brüssel-Fahrer, die Online-Tickets gekauft haben: Bei euch sind die Tickets auch noch nicht verfügbar? Ich muss mir also vorläufig keine Sorgen machen?
jup, ist bei mir auch noch so.

Ich habe die Tickets auf meinem Handy, insofern wäre es kein Weltuntergang, aber blöd ist es trotzdem.
Gerade weil ich ja für @Lucky ein Ticket mitgekauft habe.
Ich bin willensstark und trotzdem schwach, eigensinnig und trotzdem Team-fähig, gefühlvoll und trotzdem kühl, tolerant und trotzdem egoistisch, depressiv und trotzdem voller Lebensfreude...
© dEnTrElEsMoRtS

„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.“
Heinrich Heine

"Jeder Idiot kann mit einer Krise fertig werden. Aber das alltägliche Leben, Tag fuer Tag, das macht dich fertig."
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
© Albert Einstein
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6318
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 295 times
Been thanked: 151 times
Kontaktdaten:

Nevermore 2023 angekündigt

Ungelesener Beitrag von imagine »

Ist bei mir auch so. Die Tickets sollen ja erst relativ zeitnah freigegeben werden, spätestens 3-4 Tage/Wochen vor dem Konzert. :gruebel:
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
Erzengel
Beiträge: 895
Registriert: 17. Sep 2013, 07:49
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Avant que l'ombre
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: California
Has thanked: 70 times
Been thanked: 126 times

Nevermore 2023 angekündigt

Ungelesener Beitrag von Erzengel »

Wahrscheinlich habt ihr auch eine E-Mail bekommen, dass sich der Versand der Tickets etwas verzögern wird.

Vous avez passé une commande de billets sur le site officiel de la tournée NEVERMORE 2023 de Mylène Farmer pour assister à l’un des concerts.

Nous vous remercions de votre achat et sommes ravis de vous accueillir prochainement pour cette tournée exceptionnelle.

Vous avez opté pour le mode d’obtention billet thermique, qui vous sera transmis par voie postale :

En raison du contexte sanitaire, les délais de fabrication et livraison des billets se voient ralentis, et la date de livraison annoncée du 15 décembre 2021 ne pourra malheureusement pas être assurée.

Nous vous prions de bien vouloir nous excuser pour la gêne occasionnée et mettons tout en œuvre pour que vous puissiez réceptionner vos billets dans les meilleurs délais.

—————

Sie haben auf der offiziellen Website der NEVERMORE 2023-Tour von Mylène Farmer eine Ticketbestellung aufgegeben, um an einem der Konzerte teilzunehmen.

Wir danken Ihnen für Ihren Kauf und freuen uns, Sie bald bei dieser außergewöhnlichen Tournee begrüßen zu dürfen.

Sie haben sich für den Erhalt eines Thermaltickets entschieden, das Ihnen per Post zugesandt wird:

Aufgrund der gesundheitlichen Situation verlangsamen sich die Herstellungs- und Lieferfristen für die Tickets, so dass der angekündigte Liefertermin 15. Dezember 2021 leider nicht eingehalten werden kann.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden alles daran setzen, dass Sie Ihre Tickets so schnell wie möglich erhalten.
13.09.13, Paris * 15.10.13, Straßburg * 15.11.13, Brüssel
11.06.19, Paris * 12.06.19, Paris * 22.06.19, Paris

03.06.21, Lille * 16.06. + 17.06.23 Genf * 30.06. + 01.07.23 Paris * 22.07.23 Brüssel
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6318
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 295 times
Been thanked: 151 times
Kontaktdaten:

Nevermore 2023 angekündigt

Ungelesener Beitrag von imagine »

Ja, den hab ich auch bekommen, sogar doppelt (hält besser), da ich kürzlich ja nachträglich noch Tickets für Lille bestellt hatte. :kicher:

Aber gut das man informiert und noch ist ja genug Zeit.
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
THomasHH
Beiträge: 1290
Registriert: 10. Aug 2010, 13:25
Name: Thomas
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: Nous souviendrons-nous
Lieblingsalbum: L'autre (1991)
Lieblingsvideo: Pourvu qu'elles soient douces
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 194 times
Been thanked: 63 times

Nevermore 2023 angekündigt

Ungelesener Beitrag von THomasHH »

Ich wäre froh, die Möglichkeit für Thermaltickets gehabt zu haben. :kicher:
Ich bin willensstark und trotzdem schwach, eigensinnig und trotzdem Team-fähig, gefühlvoll und trotzdem kühl, tolerant und trotzdem egoistisch, depressiv und trotzdem voller Lebensfreude...
© dEnTrElEsMoRtS

„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.“
Heinrich Heine

"Jeder Idiot kann mit einer Krise fertig werden. Aber das alltägliche Leben, Tag fuer Tag, das macht dich fertig."
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
© Albert Einstein
Benutzeravatar
Stuntman_Dan
Beiträge: 269
Registriert: 2. Feb 2021, 19:00
Name: Daniel
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2020
Lieblingssong: Dessine-moi un mouton
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: City of love
Wohnort: Berlin
Has thanked: 88 times
Been thanked: 115 times

Nevermore 2023 angekündigt

Ungelesener Beitrag von Stuntman_Dan »

Sind diese Tickets irgendwie besonders? Und ja, was sind eigentlich Thermaltickets? Habe auf den einschlägigen Seiten bisher auch keine andere Übersetzung gefunden. :dunno:

Ich hatte mich für die Online-Option entschieden. Daher liegen meine Tickets schon lange ausgedruckt sorgfältig verwahrt in der Schublade. :kicher:
Le monde est triste sans imagination
Benutzeravatar
Erzengel
Beiträge: 895
Registriert: 17. Sep 2013, 07:49
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Avant que l'ombre
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: California
Has thanked: 70 times
Been thanked: 126 times

Nevermore 2023 angekündigt

Ungelesener Beitrag von Erzengel »

13.09.13, Paris * 15.10.13, Straßburg * 15.11.13, Brüssel
11.06.19, Paris * 12.06.19, Paris * 22.06.19, Paris

03.06.21, Lille * 16.06. + 17.06.23 Genf * 30.06. + 01.07.23 Paris * 22.07.23 Brüssel
vertige
Beiträge: 25
Registriert: 30. Dez 2006, 23:41
Name: Mia
Geschlecht: weiblich
Fan seit: 1987
Lieblingssong: Slipping away (Crier le vie) (ft. Moby)
Lieblingsalbum: Innamoramento (1999)
Lieblingsvideo: Désenchantée
Wohnort: Stuttgart
Has thanked: 2 times
Been thanked: 6 times

Nevermore 2023 angekündigt

Ungelesener Beitrag von vertige »

Das mit den Brüssel Tickets nervt mich etwas...ich würde das gerne für mich abgehakt wissen :D

Schweiz und Frankreich hat problemlos geklappt, warum die Belgier einem die Tickets noch nicht online zur Verfügung stellen können erschliesst sich mir nicht so ganz :dunno: Ich habs ja schliesslich auch geschafft denen mein Geld zukommen zu lassen :kicher: Da hätte ich dann gerne im Gegenzug einfach auch die Tickets.... nicht dass ich in der langen Wartezeit noch vergesse die je gekauft zu haben ;)

Hat da jemand schon Erfahrungen bei anderen Konzerten für Brüssel gemacht ?
Antworten