Nevermore 2023 angekündigt

Tour #8 im Juni/ Juli 2023 - Karten ab 01. Oktober 2021!
Benutzeravatar
THomasHH
Beiträge: 1279
Registriert: 10. Aug 2010, 13:25
Name: Thomas
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: Nous souviendrons-nous
Lieblingsalbum: L'autre (1991)
Lieblingsvideo: Pourvu qu'elles soient douces
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 181 times
Been thanked: 60 times

Nevermore 2023 angekündigt

Ungelesener Beitrag von THomasHH »

Die Tickets werden ja auch in deren App verfügbar sein. Man muss sie also nicht zwingend ausdrucken.
Da ich sie aber nicht nur für mich bestellt habe, sondern auch für @lucky, wäre es halt schön, die Tickets vorher als Ausdruck zu haben.
Wir wollen es nicht hoffen, aber mir kann ja auch etwas passieren. Lucky hätte keine Möglichkeit an sein Ticket zu kommen.
Das ist doch Mist.


Ich bin willensstark und trotzdem schwach, eigensinnig und trotzdem Team-fähig, gefühlvoll und trotzdem kühl, tolerant und trotzdem egoistisch, depressiv und trotzdem voller Lebensfreude...
© dEnTrElEsMoRtS

„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.“
Heinrich Heine

"Jeder Idiot kann mit einer Krise fertig werden. Aber das alltägliche Leben, Tag fuer Tag, das macht dich fertig."
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
© Albert Einstein
Benutzeravatar
Erzengel
Beiträge: 882
Registriert: 17. Sep 2013, 07:49
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Avant que l'ombre
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: California
Has thanked: 69 times
Been thanked: 118 times

Nevermore 2023 angekündigt

Ungelesener Beitrag von Erzengel »

Es sind noch 586 Tage bis Lille (lt. innamoramento.net, habe nicht nachgezählt :D ). Noch müssen wir nicht in Panik verfallen.
13.09.13, Paris * 15.10.13, Straßburg * 15.11.13, Brüssel
11.06.19, Paris * 12.06.19, Paris * 22.06.19, Paris

03.06.21, Lille * 16.06. + 17.06.23 Genf * 30.06. + 01.07.23 Paris * 22.07.23 Brüssel
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6291
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 284 times
Been thanked: 142 times
Kontaktdaten:

Nevermore 2023 angekündigt

Ungelesener Beitrag von imagine »

585 Tage und 22 Stunden aktuell :D

https://myleneonline.de/#sidebar-spacer
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
farmerprojekt
Beiträge: 466
Registriert: 17. Mär 2011, 07:16
Fan seit: 2006
Lieblingssong: XXL
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: The Farmer Project
Has thanked: 15 times
Been thanked: 36 times

Nevermore 2023 angekündigt

Ungelesener Beitrag von farmerprojekt »

MartinC hat geschrieben: 25. Okt 2021, 11:13..... wann die Online-Tickets kommen, ist in der Schweiz noch unklar.....
Ich habe meine Online tickets nur wenige Minuten, nach der Bestellung zum Download bekommen...
Screenshot_20211026_143638.jpg
Tour 2009 - 05/06/2009 - 12/09/2009
Timeless - 17/09/2013 - 18/09/2013 - 20/09/2013
Tour 2019 - 07/06/2019 - 08/06/21019 - 11/06/2019
Benutzeravatar
MartinC
Beiträge: 1078
Registriert: 17. Mai 2009, 10:24
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2004
Has thanked: 27 times
Been thanked: 140 times

Nevermore 2023 angekündigt

Ungelesener Beitrag von MartinC »

Ich höre grade auch, daß unsere Genf Download-Tickets schon da sind... wir hatten vereint bestellt, wir Hardtickets ein Tag, und jemand anderes Download-Tickets für den anderen Tag. Wußte ich nur nicht, und dachte, das dauert jetzt noch bis Ultimo... ROFL. :kicher:
piercefan
Beiträge: 6
Registriert: 1. Okt 2018, 11:17
Fan seit: 2005
Lieblingssong: Point de suture
Lieblingsalbum: L'autre (1991)
Lieblingsvideo: Je te rends ton amour
Been thanked: 1 time

Nevermore 2023 angekündigt

Ungelesener Beitrag von piercefan »

danny
Beiträge: 389
Registriert: 3. Okt 2020, 11:51
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2020
Lieblingssong: Pas de doute
Lieblingsalbum: Désobéissance (2018)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Has thanked: 101 times
Been thanked: 187 times

Nevermore 2023 angekündigt

Ungelesener Beitrag von danny »

Also die Konzerte im Stade de France ausfallen zu lassen, weil die Nahverkehrsbetreiber an den Gleisen basteln, fände ich eher sinnlos. Gibt's in Frankreich kein Schienenersatzverkehr für die paar Zehntausende Zuschauer? ;)

Ironie beiseite, es wird sich ja wohl bis 2023 eine Lösung finden lassen, die es verhindert, nur deswegen Konzerte ausfallen zu lassen. :gruebel:
On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
piercefan
Beiträge: 6
Registriert: 1. Okt 2018, 11:17
Fan seit: 2005
Lieblingssong: Point de suture
Lieblingsalbum: L'autre (1991)
Lieblingsvideo: Je te rends ton amour
Been thanked: 1 time

Nevermore 2023 angekündigt

Ungelesener Beitrag von piercefan »

Das hoffe ich doch
Allerdings ticken die Franzosen etwas anders :gruebel:
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6291
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 284 times
Been thanked: 142 times
Kontaktdaten:

Nevermore 2023 angekündigt

Ungelesener Beitrag von imagine »

Das wäre natürlich echt eine optimale Planung, sowohl der Konzertveranstalter als auch der RATP bzw. SNCF, wenn die Konzerte deshalb ausfallen müssen bzw. es keinen Ersatzverkehr gibt :vomstuhlfall:
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
Stuntman_Dan
Beiträge: 242
Registriert: 2. Feb 2021, 19:00
Name: Daniel
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2020
Lieblingssong: Dessine-moi un mouton
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: City of love
Wohnort: Berlin
Has thanked: 80 times
Been thanked: 106 times

Nevermore 2023 angekündigt

Ungelesener Beitrag von Stuntman_Dan »

Also bei einer ähnlichen Meldung in meiner geliebten Heimatstadt Berlin würde ich mit tatsächlich ernsthaft Sorgen machen. :twisted:
Aber in Paris? Eher nicht! Madame Hidalgo ist doch auch gerade dabei, Paris zu einer reinen Fahrradstadt zu machen. Zur Not werden wir dann halt mit Leih-Fahrrädern ganz gemütlich zum Stadion radeln. :kicher:
Le monde est triste sans imagination
Antworten