Sitzplätze

Tour #8 im Juni/ Juli 2023 - Karten ab 01. Oktober 2021!
Benutzeravatar
RaynFarmer
Beiträge: 45
Registriert: 1. Okt 2018, 18:17
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Elle a dit
Lieblingsalbum: Innamoramento (1999)
Lieblingsvideo: Je te dit tout
Wohnort: NRW
Has thanked: 8 times
Been thanked: 11 times

Sitzplätze

Ungelesener Beitrag von RaynFarmer »

Hallo ihr Lieben,

mich würde interessieren, ob einer von euch diese erhöhten Sitzplätze hatte 2019 und mal schreiben mag wie die Sicht ist.

Zu dem würd mich interessieren, was ihr an Sitzplätze, vor allem für Brüssel empfehlen könnt. Generell habe ich immer die Seitensitzplätze (Gold)

in den 1. Blöcke geholt knapp an der Seite der Bühne aber gibt es evtl. bessere Sitzplätze wo man etwas bessere Aussicht hat und nicht unbedingt ein Fernrohr nutzen muss XD

Und wie verhält es sich mit den Or STehplätze. Wenn ich nicht vor dem Stadion Zelte, habe ich dennoch die Möglichkeit auf gute Sicht ?

Ich danke euch im Voraus


p.s. hab leider in der Suche nichts gefunden und hoffe ich poste jetzt hier nicht unnötig einen neuen Thread


Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6291
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 284 times
Been thanked: 142 times
Kontaktdaten:

Sitzplätze

Ungelesener Beitrag von imagine »

Zum Stade de France und in Brüssel würde mich das auch interessieren, insbesondere von denen, die 2009 bei den Konzerten dabei waren.

Die erhöhen Sitzplätze sahen zumindest von der Seite her beim Eingang ganz gut aus. Aber ist halt schon ein ziemlicher Abstand zur Bühne.
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
Erzengel
Beiträge: 882
Registriert: 17. Sep 2013, 07:49
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Avant que l'ombre
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: California
Has thanked: 69 times
Been thanked: 118 times

Sitzplätze

Ungelesener Beitrag von Erzengel »

Ich habe 2019 drei Konzerte gesehen und immer die „normalen“ Sitzplätze genommen. Ich hatte aber immer ganz gute Sicht auf dieser teureren, erhöhten Plätze. Ich hatte nicht das Gefühl, dass sich die zusätzliche Ausgabe wirklich lohnt. Ich bin einfach zu alt für Stehplätze ;). Ich habe auch vor, mehrere Konzerte bei der Tour 2023 mitzunehmen, aber das Carré d‘Or kommt für mich sicher nicht infrage.
13.09.13, Paris * 15.10.13, Straßburg * 15.11.13, Brüssel
11.06.19, Paris * 12.06.19, Paris * 22.06.19, Paris

03.06.21, Lille * 16.06. + 17.06.23 Genf * 30.06. + 01.07.23 Paris * 22.07.23 Brüssel
danny
Beiträge: 389
Registriert: 3. Okt 2020, 11:51
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2020
Lieblingssong: Pas de doute
Lieblingsalbum: Désobéissance (2018)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Has thanked: 101 times
Been thanked: 187 times

Sitzplätze

Ungelesener Beitrag von danny »

Weiß jemand wie die Sicht von den Plätzen im Stade de France ist? Oder einer der anderen Stadien? :gruebel:
On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Benutzeravatar
Erzengel
Beiträge: 882
Registriert: 17. Sep 2013, 07:49
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Avant que l'ombre
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: California
Has thanked: 69 times
Been thanked: 118 times

Sitzplätze

Ungelesener Beitrag von Erzengel »

danny hat geschrieben: 29. Sep 2021, 22:16 Weiß jemand wie die Sicht von den Plätzen im Stade de France ist? Oder einer der anderen Stadien? :gruebel:
Was willst du denn genau wissen? Das Stade de France ist riesig, neben Wembley das größte, in dem ich bisher Konzerte gesehen habe. Ich war in Paris im Stadion bei U2, bei den Rolling Stones und Roger Waters. Mylène bietet auch eine spektakuläre Show und Sitzplätze sind natürlich entspannter, als stundenlang vorher zu stehen. Aber die Perspektive wird immer anders sein als auf Bluray ;). Du kannst Mylène sehen, aber Du hast keine Nahsicht. Natürlich nicht.
13.09.13, Paris * 15.10.13, Straßburg * 15.11.13, Brüssel
11.06.19, Paris * 12.06.19, Paris * 22.06.19, Paris

03.06.21, Lille * 16.06. + 17.06.23 Genf * 30.06. + 01.07.23 Paris * 22.07.23 Brüssel
danny
Beiträge: 389
Registriert: 3. Okt 2020, 11:51
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2020
Lieblingssong: Pas de doute
Lieblingsalbum: Désobéissance (2018)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Has thanked: 101 times
Been thanked: 187 times

Sitzplätze

Ungelesener Beitrag von danny »

Ich bevorzuge auch Sitzplätze & die vorhandene Ferne ist schon klar. :D

Ich habe bei Stadien immer nur die Sorge, dass aufgrund der Entfernung vielleicht der Winkel zu spitz ist & man die Bühnenshow 90 % der Zeit via die Monitore betrachtet.
On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Benutzeravatar
Erzengel
Beiträge: 882
Registriert: 17. Sep 2013, 07:49
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Avant que l'ombre
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: California
Has thanked: 69 times
Been thanked: 118 times

Sitzplätze

Ungelesener Beitrag von Erzengel »

danny hat geschrieben: 30. Sep 2021, 22:32 Ich bevorzuge auch Sitzplätze & die vorhandene Ferne ist schon klar. :D

Ich habe bei Stadien immer nur die Sorge, dass aufgrund der Entfernung vielleicht der Winkel zu spitz ist & man die Bühnenshow 90 % der Zeit via die Monitore betrachtet.
Ich habe bei Stadionkonzerten immer versucht, einen Sitzplatz ziemlich „in der Mitte“ zu bekommen (an der Mittellinie, wenn die Bühne auf Höhe des Fussballtores steht ;) ). Für mich war das im Stade de France z.B. bei den Rolling Stones eine sehr gute Position. U2 hatten 2009/2010 eine Rundbühne in Stadionmitte. Das ist also nicht vergleichbar.

Aber „zu spitzer Winkel“ kann wirklich sch#%sse sein, siehe Genesis 2007. Aber die hatten auch eine saublöd konzipierte Bühne :D
13.09.13, Paris * 15.10.13, Straßburg * 15.11.13, Brüssel
11.06.19, Paris * 12.06.19, Paris * 22.06.19, Paris

03.06.21, Lille * 16.06. + 17.06.23 Genf * 30.06. + 01.07.23 Paris * 22.07.23 Brüssel
Benutzeravatar
RaynFarmer
Beiträge: 45
Registriert: 1. Okt 2018, 18:17
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Elle a dit
Lieblingsalbum: Innamoramento (1999)
Lieblingsvideo: Je te dit tout
Wohnort: NRW
Has thanked: 8 times
Been thanked: 11 times

Sitzplätze

Ungelesener Beitrag von RaynFarmer »

Überlege mir noch Pelouse OR karten für Paris zu holen.

Jemand Erfahrung wie dort die Sicht ist wenn man genau in der Menge ist ? Bin mit 1,75 nicht so groß :D Vor allem wenn man sich an die Seiten stellt wo nicht so viele Menschen sind, hat man da gute Sicht auf die Bühne ?
Benutzeravatar
Agnus
Beiträge: 15
Registriert: 7. Jun 2019, 02:04
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: Agnus Dei
Lieblingsalbum: L'autre (1991)
Wohnort: Hannover, Bad Hersfeld

Sitzplätze

Ungelesener Beitrag von Agnus »

RaynFarmer hat geschrieben: 5. Okt 2021, 12:25 Jemand Erfahrung wie dort die Sicht ist wenn man genau in der Menge ist ? Bin mit 1,75 nicht so groß :D Vor allem wenn man sich an die Seiten stellt wo nicht so viele Menschen sind, hat man da gute Sicht auf die Bühne ?
Mit 1,85 m war die Sicht bisher immer gut. :D Ich versuche i.d.R. einen Platz halbwegs mittig zu bekommen. Mit Pelouse Or ist man weit genug vorne und auf jeden Fall näher dran als auf einem Sitzplatz.
Antworten