Une vie: Mylène Farmer (Brut.)

Alle Themen zu Interviews und Auftritten aller Art, Artikeln in der (französischen) Presse, etc.
danny
Beiträge: 674
Registriert: 3. Okt 2020, 11:51
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2020
Lieblingssong: Pas de doute
Lieblingsalbum: Désobéissance (2018)
Lieblingsvideo: Sans logique
Has thanked: 179 times
Been thanked: 334 times

Une vie: Mylène Farmer (Brut.)

Ungelesener Beitrag von danny »

Brut – ein 2016 gegründetes Medienformat mit derzeit 1,18 Mio. Youtube- sowie 2 Mio. Instagram-Followern – hat einen kleinen Videoclip über das Leben Mylènes zusammengestellt.

Es handelt sich dabei um einen groben Überblick ihres Lebens, darunter das Aufwachsen in Kanada, das Kennenlernen von Laurent, die Erfolge von Libertine, Lisa-Loup, Stade de France & natürlich ihre aktuelle Teilnahme als Jurymitglied in Cannes. ;)

Ich finde es gar nicht mal so übel gemacht, gerade für Leute, die sie nicht so stark verfolgen. Das wichtigste ist mit bei & es ist ein guter Mix aus Bild- & Videosequenzen vergangener Auftritte Mylènes in der Öffentlichkeit.

L'amour de ma vie, c’est mélancolie.
Antworten