Hatten wir nicht mal ein Thema in dem es darum ging eine Traum Setlist zu erstellen? Ich bin mir doch ziemlich sicher hier mal sowas gelesen zu haben, habe aber gerade nichts gefunden. Habe nur gesehen das es zu bevorstehenden Tourneen vermutete Setlists gab.
Kann auch sein das ich selbst sogar schon einmal sowas auf gemacht habe oder kommentiert habe, oder ich hab es geträumt.
Wenn dem so ist, kann das Thema hier ja wieder weg. Bitte dann mit Link für mich, das blinde Huhn.
Ansonsten bin ich mir auch nicht sicher ob es hier her passt oder in den allgemeinen Mylène Bereich.
Da Mylène mittlerweile 11 Studioalben veröffentlicht hat, würde es sich ja anbieten eine Setlist aus 22 Songs (was durchaus noch im Rahmen ist) zu gestalten, mit jeweils 2 Songs von einem Album.
Deswegen meine Frage an euch: Wenn ihr immer nur 2 Songs von jedem Album einbauen könntet, wie würde eine Setlist bei euch aussehen?
Neben dieser Aufgabenstellung könnt ihr auch generell eine Wunschliste erstellen, ganz unabhängig wie viel von welchem Album.