Peter Lindbergh Ausstellung

Alle Themen, welche in kein anderes Forum bzw. Unter-Forum passen.
Benutzeravatar
Erzengel
Beiträge: 1163
Registriert: 17. Sep 2013, 07:49
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Avant que l'ombre
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: California
Has thanked: 152 times
Been thanked: 266 times

Peter Lindbergh Ausstellung

Ungelesener Beitrag von Erzengel »

https://www.kunstpalast.de/de/museum/au ... -lindbergh

In Düsseldorf findet bis Juni eine Ausstellung mit Fotographien von Peter Lindbergh statt, der ja auch Mylène Farmer fotographiert hat (https://www.mylene.net/mylene/peter-lindbergh.php). Ich weiß nicht, ob Fotos von Mylène zu sehen sein werden (wahrscheinlich nicht), aber seine Aufnahmen sind auch so sehenswert, denke ich. Da ich wahrscheinlich Mitte März beruflich (Fortbildung) sowieso nach Düsseldorf muss, werde ich wohl vorbeischauen.
13.09.13 Paris * 15.10.13 Straßburg * 15.11.13 Brüssel
11.06.19 Paris * 12.06.19 Paris * 22.06.19 Paris
03.06.23 Lille * 17.06.23 Genf * 22.07.23 Brüssel

27.09.24 Paris * 28.09.24 Paris * 01.10.24 Paris
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6703
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 491 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Peter Lindbergh Ausstellung

Ungelesener Beitrag von imagine »

Das wird sichtlich wieder an irgendwelche Rechten hängen, ob Bilder von Mylène gezeigt werden dürften. Muss allerdings gestehen, dass ich da jetzt keinen so großen Verlust sehe, denn die Bilder gefallen mir persönlich gar nicht :pooh1:
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Antworten