Konzertfilm 2019 - Kinovorführung - Wer geht wohin

Konzertserie im Juni 2019 in der Paris La Defense Arena
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6703
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 491 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Konzertfilm 2019 - Kinovorführung - Wer geht wohin

Ungelesener Beitrag von imagine »

Da am Donnerstag ja schon der Ticket-Vorverkauf der Kino-Vorführung von Mylene Farmer 2019 - Le Film starten soll, pack ich gleich mal ein weiteres Wer geht wohin-Thema rein.

Prinzipiell würde ich ja vorschlagen wollen: alle auf nach Strasbourg :kicher:
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
StardustRebel
Beiträge: 160
Registriert: 21. Mär 2019, 23:45
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2015
Lieblingssong: Désenchantée
Lieblingsalbum: Avant que l'ombre (2005)
Lieblingsvideo: Tristana
Has thanked: 11 times
Been thanked: 24 times

Konzertfilm 2019 - Kinovorführung - Wer geht wohin

Ungelesener Beitrag von StardustRebel »

imagine hat geschrieben: 24. Jun 2019, 22:30 Da morgen ja schon der Ticket-Vorverkauf der Kino-Vorführung von Mylene Farmer 2019 - Le Film starten soll, pack ich gleich mal ein weiteres Wer geht wohin-Thema rein.

Prinzipiell würde ich ja vorschlagen wollen: alle auf nach Strasbourg :kicher:
Eine coole Idee wäre es auf jeden Fall - nur dummerweise ist der 7. November ein Donnerstag. Irgendwie ist das recht unpraktisch. :dunno:
Bild
VIII-VI-MMXIX
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6703
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 491 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Konzertfilm 2019 - Kinovorführung - Wer geht wohin

Ungelesener Beitrag von imagine »

Halt der typische KInostart-Tag. Muss auch erst mal schauen, wie das mit Urlaub klappt :gruebel:
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
MartinC
Beiträge: 1312
Registriert: 17. Mai 2009, 10:24
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2004
Has thanked: 45 times
Been thanked: 261 times

Konzertfilm 2019 - Kinovorführung - Wer geht wohin

Ungelesener Beitrag von MartinC »

imagine hat geschrieben: 24. Jun 2019, 22:30 Da morgen ja schon der Ticket-Vorverkauf der Kino-Vorführung von Mylene Farmer 2019 - Le Film starten soll
Ähh... hab ich da was übersehen? Der Pathé-Link sagt "Ouverture de la billetterie : jeudi 27 juin"... das wäre Donnerstag.
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6703
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 491 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Konzertfilm 2019 - Kinovorführung - Wer geht wohin

Ungelesener Beitrag von imagine »

Ein Tag arbeiten :roll:
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
Erzengel
Beiträge: 1163
Registriert: 17. Sep 2013, 07:49
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Avant que l'ombre
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: California
Has thanked: 152 times
Been thanked: 266 times

Konzertfilm 2019 - Kinovorführung - Wer geht wohin

Ungelesener Beitrag von Erzengel »

StardustRebel hat geschrieben: 24. Jun 2019, 22:32
imagine hat geschrieben: 24. Jun 2019, 22:30 Da morgen ja schon der Ticket-Vorverkauf der Kino-Vorführung von Mylene Farmer 2019 - Le Film starten soll, pack ich gleich mal ein weiteres Wer geht wohin-Thema rein.

Prinzipiell würde ich ja vorschlagen wollen: alle auf nach Strasbourg :kicher:
Eine coole Idee wäre es auf jeden Fall - nur dummerweise ist der 7. November ein Donnerstag. Irgendwie ist das recht unpraktisch. :dunno:
2013 wurde der Film auch in Amnéville und in Forbach bei Saarbrücken gezeigt. Forbach wäre ja für Dich wirklich gut erreichbar von KL aus. Einziges Problem - bei letzten Mal kam Forbach erst später als Möglichkeit dazu. Da hatte ich meine Karte für Amnéville längst in der Tasche.

Fahren werde ich auf jeden Fall - ich weiß nur noch nicht wohin :dunno:

Das Kino in Amnéville ist auf jeden Fall gut geeignet. Das in Forbach kenne ich gar nicht.
13.09.13 Paris * 15.10.13 Straßburg * 15.11.13 Brüssel
11.06.19 Paris * 12.06.19 Paris * 22.06.19 Paris
03.06.23 Lille * 17.06.23 Genf * 22.07.23 Brüssel

27.09.24 Paris * 28.09.24 Paris * 01.10.24 Paris
Benutzeravatar
MartinC
Beiträge: 1312
Registriert: 17. Mai 2009, 10:24
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2004
Has thanked: 45 times
Been thanked: 261 times

Konzertfilm 2019 - Kinovorführung - Wer geht wohin

Ungelesener Beitrag von MartinC »

Gelingt es irgendwem, sich auf cinemaspathegaumont.com oder pathelive.com zu registrieren?

cinemaspathegaumont.com wäre für mein Kino der Wahl in Brumath, aber dort scheitert die Registrierung am Aktivieren-Link, der offenbar niemals versendet wird, und ohne den kann man sich weder anmelden, noch ein neues Paßwort schicken lassen - die Adresse ist dann einfach nur blockiert.

Beim auf den Anzeigen erwähnten pathelive.com gibt es zwar einen "Escape Pro", bei dem man sich einloggen kann, aber ich finde nirgendwo einen Link, wo man sich erstmal registriert...

Und der Brüller ist, daß man den Customer Support nur anschreiben kann, wenn man sich vorher einloggt... :motz:
Benutzeravatar
Erzengel
Beiträge: 1163
Registriert: 17. Sep 2013, 07:49
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Avant que l'ombre
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: California
Has thanked: 152 times
Been thanked: 266 times

Konzertfilm 2019 - Kinovorführung - Wer geht wohin

Ungelesener Beitrag von Erzengel »

MartinC hat geschrieben: 25. Jun 2019, 12:39 Gelingt es irgendwem, sich auf cinemaspathegaumont.com oder pathelive.com zu registrieren?
Kurze Antwort: Ja :cool:

Also, ich habe es gerade bei cinemaspathegaumont.com versucht. Es hat auch sofort funktioniert. Link kam. Und ich habe die Bestätigung gefunden, dass der Le Film in Amnéville gezeigt werden wird. Zu Forbach finde ich nichts - ich weiß auch nicht, wo der Film damals gezeigt wurde? [EDIT: Das Cinéplex in Forbach, das zu allocine.fr gehört, behauptet, dass der Film dort nicht laufen wird. Allerdings wurde auch "Timeless 2013" erst nach insgesamt gutem Kartenvorverkauf für Forbach freigegeben und darauf würde ich mich nicht verlassen.]

Einschränkend muss ich sagen, dass ich wahrscheinlich gar nicht ins Kino gehen werde, da (wie schon oben geschrieben) ich Tickets für Brit Floyd am gleichen Tag in Saarbrücken habe. Und diese Tickets haben 140€ gekostet. Ich werde die wohl nicht einfach in die Tonne treten. Aber ich werde sie wohl auch nicht loswerden (oder will sie hier jemand kaufen :kicher: ?).

Klar, es macht Spaß, sich den Film im Kino anzusehen, aber er wird ja sowieso sicher dann noch vor Weihnachten auf BluRay erscheinen.
13.09.13 Paris * 15.10.13 Straßburg * 15.11.13 Brüssel
11.06.19 Paris * 12.06.19 Paris * 22.06.19 Paris
03.06.23 Lille * 17.06.23 Genf * 22.07.23 Brüssel

27.09.24 Paris * 28.09.24 Paris * 01.10.24 Paris
Benutzeravatar
MartinC
Beiträge: 1312
Registriert: 17. Mai 2009, 10:24
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2004
Has thanked: 45 times
Been thanked: 261 times

Konzertfilm 2019 - Kinovorführung - Wer geht wohin

Ungelesener Beitrag von MartinC »

Erzengel hat geschrieben: 25. Jun 2019, 15:08 Also, ich habe es gerade bei cinemaspathegaumont.com versucht. Es hat auch sofort funktioniert.
Danke, dann ist das wieder so eine Windows/OS-X Kacke, wo sich ein "Experte" verbastelt hat. Hier mit zwei verschiedenen Browsern und zwei eMail-Adressen bei zwei verschiedenen Providern hängengeblieben - und beide Adressen sind damit dauerhaft geblockt (für Neuanmeldung gesperrt, Einloggen geht nicht ohne Aktivierung, Klick auf "neues Aktivierungsmail" schmeißt einen Serverfehler).

Jetzt hab ich mich mal spaßeshalber mit einem Google Trash-Account eingeloggt und - siehe da! Sofort hatte ich ein Konto! Wie sagt ein berüchtigter deutscher it-Securityexperte an der Stelle immer so schön? "Einmal mit Profis arbeiten"... :gaga:

Mit dem Trash-Konto hab ich jetzt auch mal eine Anfrage an deren Support geschickt... und rechne nicht damit, jemals eine Antwort zu bekommen. Aber probieren kann ich es Donnerstag dann mal, Saalplanbuchung scheint zu funktionieren. Vermutlich kann ich dann nur nicht bezahlen, weil die nur drei Länder kennen - Frankreich, Belgien und Schweiz.

Wir gehen wieder nach Brumath, auch wenn sich das Board wohl in der Innenstadt versammeln wird, aber Brumath liegt so wunderbar für die Heimfahrt danach, hat Parkplatz ohne Ende und die Kinosäle sind gigantisch und technisch perfekt. Die haben 2 identische Hauptsäle, und 2013/14 gingen alle Leute mit FNAC-Tickets unreserviert in Saal 1, und den Saal 2 haben sie (reserviert) selber gefüllt. Wenn das wieder so läuft, will ich daher mal die Reservierung versuchen... wenn man mich läßt. :gruebel: :keule:
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6703
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 491 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Konzertfilm 2019 - Kinovorführung - Wer geht wohin

Ungelesener Beitrag von imagine »

MartinC hat geschrieben: 25. Jun 2019, 20:03 Die haben 2 identische Hauptsäle, und 2013/14 gingen alle Leute mit FNAC-Tickets unreserviert in Saal 1, und den Saal 2 haben sie (reserviert) selber gefüllt. Wenn das wieder so läuft, will ich daher mal die Reservierung versuchen... wenn man mich läßt.
Die Aktion von damals klingt für mich irgendwie nach der Art wieso einfach wenn's auch umständlich geht :nea:

Ich bin sehr gespannt, wo der Film überall zu sehen ist.
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Gesperrt