NRJ Music Awards - 07.11.2015

Alle Themen zu Interviews und Auftritten aller Art, Artikeln in der (französischen) Presse, etc.
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6703
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 491 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

NRJ Music Awards - 07.11.2015

Ungelesener Beitrag von imagine »

Hier dann nochmal der Stream für nachher, wer kein TF1 hat :)

http://www.stream2watch.co/live-tv/fr/tf1-live-stream
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
Jax
Beiträge: 42
Registriert: 15. Sep 2014, 19:57
Geschlecht: weiblich
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Point de suture
Lieblingsalbum: Avant que l'ombre (2005)
Lieblingsvideo: Oui mais... non
Wohnort: Bayern
Has thanked: 6 times
Been thanked: 8 times

NRJ Music Awards - 07.11.2015

Ungelesener Beitrag von Jax »

:merci:
Не молчи, - не остынет кровь,
В ней моя любовь...

Дыши со мной
Отражая тени - мы танцуем под водой
Дыши со мной
Может быть, когда-то мы увидимся с тобой
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6703
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 491 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

NRJ Music Awards - 07.11.2015

Ungelesener Beitrag von imagine »

Zu schade kein Interview, sondern gleich von der Bühne verschwunden :(
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6703
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 491 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

NRJ Music Awards - 07.11.2015

Ungelesener Beitrag von imagine »

Hier die Performance von gestern :)



Sting hat zudem - neben Adele und Justin Bieber ( :wtf: ) einer der "Award d'honneur" bekommen. Den hat ihn Mylène überreicht inkl. kurzer Ansprache :love1:

http://mylene-videos.net/webhosting/dat ... lencar.mp4
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
Lisa Loup
Beiträge: 33
Registriert: 21. Aug 2015, 18:04
Geschlecht: weiblich
Fan seit: 2005
Lieblingssong: Fuck them All
Lieblingsalbum: Avant que l'ombre (2005)
Lieblingsvideo: C'est une belle journée

NRJ Music Awards - 07.11.2015

Ungelesener Beitrag von Lisa Loup »

Justin Bieber lol - gibts ja wohl nicht! :rofl:

Mylene und Sting - Live ist das jedenfalls nicht, oder was meint ihr? Adele hat live gesungen, genauso wie Coldplay, ich weiß, das ist nur für Mylene gedacht der Thread aber wie findet ihr das neue Lied von Coldplay (bin ein grosser Coldplay Fan!)

[youtube]Vqtt4GB4l8M[/youtube]

[youtube]XwstFC8iMxE[/youtube]

Finde das neue Lied toll, geht richtig in die Beine - Neues Album im Dezember! :freuhuepf: :kniefall:
BildBild
Pour l'homme qui derrière à...une belle qui s'affaire...à...faire de leur vie un empire Blood and Tears! Faire l'amour à Marie Blood and Tears!
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6703
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 491 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

NRJ Music Awards - 07.11.2015

Ungelesener Beitrag von imagine »

Du kannst gerne ein Coldplay-Thema im allgemeinen "Musik"-Unterforum erstellen :) War ganz nett, aber ich hab auch nicht alles von mitbekommen.

---

Ja, dass war leider mal wieder das übliche das Mylène bei den NRJMA nicht live singen kann/will, es könnte ja was schief gehen. :bored: Ich hatte irgendwie auch den Eindruck, wie wenn sich Sting da auch etwas doof vorkam. :kicher:
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
THomasHH
Beiträge: 1449
Registriert: 10. Aug 2010, 13:25
Name: Thomas
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: Nous souviendrons-nous
Lieblingsalbum: L'autre (1991)
Lieblingsvideo: Pourvu qu'elles soient douces
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 349 times
Been thanked: 104 times
Kontaktdaten:

NRJ Music Awards - 07.11.2015

Ungelesener Beitrag von THomasHH »

imagine hat geschrieben: Sting hat zudem - neben Adele und Justin Bieber ( :wtf: ) einer der "Award d'honneur" bekommen. Den hat ihn Mylène überreicht inkl. kurzer Ansprache :love1:

http://mylene-videos.net/webhosting/dat ... lencar.mp4
Inklusive Jubelperser, äh, -pariser :kicher:


Von Coldplay habe ich seit der Live-Scheibe (über deren Web-Seite, nie offiziell auf CD erschienen) nix mehr geholt.
Ist irgendwie von meinem Schirm verschwunden. :nailfile:
Das Lied finde ich jetzt aber nicht so dolle. Wobei die Bild- und Tonqualität des NRJ-Auftritt absolut grottig ist.
Ich bin willensstark und trotzdem schwach, eigensinnig und trotzdem Team-fähig, gefühlvoll und trotzdem kühl, tolerant und trotzdem egoistisch, depressiv und trotzdem voller Lebensfreude...
© dEnTrElEsMoRtS

„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.“
Heinrich Heine

"Jeder Idiot kann mit einer Krise fertig werden. Aber das alltägliche Leben, Tag fuer Tag, das macht dich fertig."
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
© Albert Einstein
OneHitWonder
Beiträge: 495
Registriert: 23. Jun 2013, 23:23
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Bleu noir (2010)
Lieblingsvideo: Fuck them All
Has thanked: 64 times
Been thanked: 51 times

NRJ Music Awards - 07.11.2015

Ungelesener Beitrag von OneHitWonder »

Habe die ganze Veranstaltung am Stück gesehen. Um es mit Dinner for One zu sagen: The same procedure as every year... Eine Mischung aus live Auftritten mit live Gesang, live Performance zum Playback und vorab aufgezeichneter Playback Performance. Je nach Vorliebe des jeweiligen Act. Letzteres ist daran zu erkennen, dass das "en direct" unter dem TF1 Logo währenddessen ausgeblendet ist.

Sehe es auch so, dass mindestens Adele, Coldplay und m.E. auch Ellie Goulding live gesungen haben. Adele: Ja, tolle Stimme. Aber was sie damit anstellt ist halt nicht meins.

Neben Mylène ist mir ein weiterer Auftritt aufgefallen der nicht "en direct" war. Kann mich aber nicht mehr erinnern, wer.

Um einen live Auftritt konnte sie aber wohl nicht drücken: Die Überreichung des Awards an Sting. Das war ganz Mylène wie man sie in solchen Situationen kennt: Kamerascheu und versucht, es möglichst schnell hinter sich zu bringen. Kurz noch mit Sting getuschelt und nix wie weg. Immer wieder faszinierend, dass das die Gleiche sein soll die man von Timeless & Co. kennt.

Aber das weiß man ja alles schon. Schön jedenfalls, sie mal wieder auf der Bühne zu sehen. Wenn auch nur im Fernsehen. :wub:
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6703
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 491 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

NRJ Music Awards - 07.11.2015

Ungelesener Beitrag von imagine »

Das stimmt allerdings, dass sich die Verleihungen quasi immer wiederholen. Aber was soll man erwarten, ist ja überall so.

Ja, Adele und Ellie Goulding waren live, Coldplay hab ich zu wenig mitbekommen.

Bei Facebook hat jemand diverse Bilder zusammengesucht und dabei auch einige sehr schöne Sachen gefunden :D



Das Bild oben links... das Bild des Jahres :vomstuhlfall: :lol: :lol: :lol:
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
Zi5ka
Beiträge: 177
Registriert: 20. Jul 2014, 11:46
Name: Franziska
Geschlecht: weiblich
Fan seit: 2013
Lieblingssong: Monkey Me
Lieblingsalbum: Innamoramento (1999)
Lieblingsvideo: California
Wohnort: Ingolstadt
Has thanked: 17 times
Been thanked: 20 times

NRJ Music Awards - 07.11.2015

Ungelesener Beitrag von Zi5ka »

OneHitWonder hat geschrieben: Neben Mylène ist mir ein weiterer Auftritt aufgefallen der nicht "en direct" war. Kann mich aber nicht mehr erinnern, wer.
Vielleicht le Roi Arthur? Das ist zumindest der einzige Auftritt neben Mylènes bei dem mir noch aufgefallen ist, dass er nicht en direct war :)
Antworten