Die hab' ich auch gekriegt und mir Ähnliches zusammanspekuliert.MartinC hat geschrieben:Öha... heute morgen kam ein Mail rein...
Die gibt's alle. Amazon ist aber auf die brüllend komische Idee gekommen, die auf die selben Artikelnummern wie die 2009er Auflage zu schalten...OneHitWonder hat geschrieben:Andere Frage in dem Zusammenhang: Hätte es nicht eine Ladung neue Vinyl geben sollen? Hab' ich da was verpasst, oder wurde dieses Vorhaben still und heimlich beerdigt?

Mich hätte es auch gewundert, wenn sich Mylène nicht irgendwie dazu zu Wort gemeldet hätte.Also ein Wechsel weg von Universal scheidet wohl aus, denn hier kommt bald der neue ShopOneHitWonder hat geschrieben:Die hab' ich auch gekriegt und mir Ähnliches zusammanspekuliert.MartinC hat geschrieben:Öha... heute morgen kam ein Mail rein...
In die Denkrichtung "Vertragsende 31.12.2014" würde auch die Sache mit dem verschobenen Album passen. Auch die vermeintlich unscharfen halboffiziellen Aussagen "nicht mehr in 2014" wären dann plötzlich gar nicht mehr so vage. Die gerüchtehalber Ankündigung mit der Single zum Jahresanfang würde auch passen.
Wollen wir uns schon mal ganz vorsichtig freuen, dass der 2.1. auf einen Werktag fällt
Andere Frage in dem Zusammenhang: Hätte es nicht eine Ladung neue Vinyl geben sollen? Hab' ich da was verpasst, oder wurde dieses Vorhaben still und heimlich beerdigt?
Vielleicht hat sie ja gefallen an der Trennung von langjährigen Partnern gefunden. Stichwort NRJ.