[Infos + Gerüchte] Timeless 2013 - Live-CD & DVD

Tour #6 vom 07. September bis 06. Dezember 2013
MartinC
Fan seit: 2004
Has thanked: 60 times
Been thanked: 346 times

Re: [Infos + Gerüchte] Timeless 2013 - Live-CD & DVD

Ungelesener Beitrag von MartinC »

imagine hat geschrieben:Hab gerade gelesen, dass der Konzertfilm morgen beim offiziellen Youtube-Channel (http://www.youtube.com/user/MyIeneFarmer) von Mylène laufen soll/wird.
Also den als offiziell zu bezeichnen, ist schon eine gewisse mutige Auslegung der deutschen Sprache... :kicher:

Zur Zeit ist ein einzelner Clip dort ("Désenchantée") der ganz offenkundig im Kinosaal abgefilmt wurde. Dafür ist die Qualität sogar noch halbwegs, es sind aber weite Teile vom Bild am Rand abgeschnitten und der Ton ist grottig. Ich vermute mal, daß der/die/das jetzt im Laufe des Tages die restlichen Lieder nachschieben, aber...

...ich würde jedem, der den Film *nicht* im Kino gesehen hat, ehrlich raten, da einen Bogen rum zu machen. Das sieht einfach grottenschlecht aus und verdirbt einem den Appetit, wenn nicht sogar den Magen (bzw. die Vorfreude auf Ostern, Geburtstag und Äppelwoinacht). Wartet lieber, bis die *richtige* DVD/BR im Postkasten liegt, auch wenn es noch ein paar Tage dauert. ;)
imagine
Name: Stefan
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Has thanked: 547 times
Been thanked: 330 times

Ungelesener Beitrag von imagine »

Naja dann ist ja alles klar. :D
Die Wortwahl war übrigens auch im französischen "offiziell,in sofern keine Auslegung von mir ^^
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
cross
Name: Tommy
Fan seit: 1995
Lieblingssong: Point de suture
Lieblingsalbum: Monkey me (2012)
Lieblingsvideo: L'instant X
Has thanked: 2 times
Been thanked: 4 times

Ungelesener Beitrag von cross »

Ist echt ne Katastrophe was die da anbieten. Guck es euch lieber nicht an.
Dass der Channel nicht ganz "offiziel" ist war mir eigentlich schon länger klar, alles was die haben sind Zuschaueraufnahmen und Rips in meist schlechter Qualität, vermutlich zusammengeklaut ohne das Wissen der Besitzer dieser Dateien.
Das ganze dann als offiziell zu verkaufen ist schon ne Frechheit. Und unglaubwürdig ist es auch, vor allem wenn man bedenkt dass Madame fast gar keine offizielle Internet-Präsenz zeigt (bis auf die temporären Ankündigungsseiten vor Veröffentlichung wie bei Timless 2013).
THomasHH
Name: Thomas
Fan seit: 1991
Lieblingssong: Tomber 7 fois
Lieblingsalbum: L'autre (1991)
Lieblingsvideo: Pourvu qu'elles soient douces
Has thanked: 473 times
Been thanked: 129 times

Ungelesener Beitrag von THomasHH »

bei imagines Beitrag steht nur, dass der Youtube-Channel offiziell ist... :kicher:
Ich bin willensstark und trotzdem schwach, eigensinnig und trotzdem Team-fähig, gefühlvoll und trotzdem kühl, tolerant und trotzdem egoistisch, depressiv und trotzdem voller Lebensfreude...
© dEnTrElEsMoRtS

„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.“
Heinrich Heine

"Jeder Idiot kann mit einer Krise fertig werden. Aber das alltägliche Leben, Tag fuer Tag, das macht dich fertig."
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
© Albert Einstein
O
OneHitWonder
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Que je devienne
Lieblingsalbum: L'emprise (2022)
Lieblingsvideo: Fuck them All
Has thanked: 89 times
Been thanked: 60 times

Ungelesener Beitrag von OneHitWonder »

...Was mich aus den gleichen Gründen die cross anführt auch schon gewundert hat. Alles was die im Rahmen von Timeless hatten gabs auch bei anderen und zwar früher und nicht nochmal durch den Kompressor genudelt.

Trotzdem hatte ich heute morgen auch gleich mal reingeschaut. Man will es einfach glauben ;)
MartinC

Also... nachdem das ja jetzt scheinbar eine offene Debatte über diesen Kanal geworden ist... :kicher: :gaga:

Ich habe keine Ahnung, wer in Frankreich da jemals das Gerücht in die Welt gesetzt hat, dieser Kanal wäre offiziell, aber die Idee ist vollkommen absurd. :vomstuhlfall:

Wobei ein einfacher Blick in das "about us" Impressum auch sofort deren/dessen Urheber enthüllt: mylene.net

Respektive evtl. sogar jemand, der nur mylene.net angibt, ohne da selber Admin oder gar Besitzer zu sein, aber es ist jedenfalls nicht Universal France.
imagine

Soviel zum Thema Mylène und was offizielles :D

Aber mich kotzt so was genrell immer wieder an, wenn irgendwer was als "offiziell" hinstellt und dann hinten rum nur blablablub ist :coffee: :keule:
Shakira / Mylène / Blog
MartinC

Also... nach langem Gespräch mit Michael und einigem Hin & Her habe ich ihm empfohlen, die "Timeless" DVD und BluRay zur Vorbestellung in seinen Shop einzustellen. Während er den Coffret nicht zu akzeptablen Preisen beziehen kann, sind die beiden normalen Ausgaben nämlich durchaus attraktiv.

Er kann (auf Kundenbestellung) die Doppel-DVD für 32.95 Euro und die Doppel-BluRay für 34.95 Euro anbieten, jeweils Endpreis *inklusive* Porto innerhalb Deutschland!

Ich habe jetzt nicht jeden Preis im Netz überprüft, aber von den "üblichen Verdächtigen", die man so kennt, scheint mir das aktuell der günstigste Preis zu sein, billiger ist es derzeit nur in Frankreich selbst (im Falle einer portofreien Lieferung via Amazon oder FNAC).

Die einzigen vergleichbaren Preise wären derzeit Amazon.fr (wo man das Porto drücken kann, wenn man weitere Produkte mitbestellt) oder Cede (bei denen man berücksichten muß, daß sie aus der Schweiz liefern und bei einem Warenwert über 22 Euro Zoll (respektive Einfuhrumsatzsteuer) anfallen kann, das wären hier ca. 7-8 Euro).

"Risiken und Nebenwirkungen": Wie ihr euch vielleicht erinnert, gab es 2012 mit der limitierten "Monkey Me" CD/BR Lieferprobleme, tatsächlich hat Univeral France *niemals* Ware ins Ausland geliefert, bis auf ein Kontingent nach Belgien und in die Schweiz. JPC und einige größere haben erst tagelang verschoben und dann Ware aus der Schweiz besorgt. Der zentrale Großhändler in Holland hat *niemals* Ware bekommen, der Artikel wurde storniert und komplett aus der Datenbank gestrichen.

Michael war naturgemäß genauso frustriert wie seine Kunden und wollte deshalb eigentlich nie wieder Vorbestellungen annehmen. Er wird sich allerdings auch (zu diesen Preisen) keine Ware auf Halde in seinen Shop bestellen, da er für über 30 Euro nicht an seine normalen Kunden verkaufen kann.

Mein persönliches Bauchgefühl sagt, daß die ja jetzt nicht limitiert sind, und ich kann mir nicht vorstellen, daß Universal die *nicht* an den ausländischen Großhändler ausliefert. Wer also berücksichtigt, daß:
- die Ware am 16.5. erstmal nach Holland geht und es deshalb weitere Tage dauert, bis ihr sie habt, und
- ein theoretisches Mini-Riskio besteht, daß Universal nicht (pünklich) liefert,
der kann sie wie folgt (verbindlich) vorbestellen:

http://www.empire-music.de/

Dort am besten "Farmer" ins Suchfeld tippen, die beiden Artikel erscheinen dann in der Liste.
imagine

Da hatte ich damals ja glück, dass in MM bei cede.de bestellt hatte :D

Ich weiß noch nicht, wie ich es genau machen. Ich bin am Überlegen ob ich bei CeDe.de bestelle oder doch gleich via Amazon.fr mein Glück versuche. Aber das Angebot ist natürlich auch nicht schlecht. :gruebel:
Shakira / Mylène / Blog
imagine

Bilder vom DVD-Menü :)

Shakira / Mylène / Blog
Antworten