Wie gefällt euch das Timeless 2013 Live-Album?

Tour #6 vom 07. September bis 06. Dezember 2013
Benutzeravatar
MartinC
Beiträge: 1312
Registriert: 17. Mai 2009, 10:24
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2004
Has thanked: 45 times
Been thanked: 261 times

Re: Wie gefällt euch das Timeless 2013 Live-Album?

Ungelesener Beitrag von MartinC »

Erzengel hat geschrieben:Votre date de livraison estimée est: Jeudi 12 décembre 2013

Geduld, Geduld :(
Haben sie bei Dir auch von Freitag früh bis Sonntag Nacht kontinuierlich "eingepackt"? :egal:
Benutzeravatar
Erzengel
Beiträge: 1163
Registriert: 17. Sep 2013, 07:49
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Avant que l'ombre
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: California
Has thanked: 152 times
Been thanked: 266 times

Re: Wie gefällt euch das Timeless 2013 Live-Album?

Ungelesener Beitrag von Erzengel »

MartinC hat geschrieben:
Erzengel hat geschrieben:Votre date de livraison estimée est: Jeudi 12 décembre 2013

Geduld, Geduld :(
Haben sie bei Dir auch von Freitag früh bis Sonntag Nacht kontinuierlich "eingepackt"? :egal:
Ja, ich hoffe, das Auspacken geht schneller :kicher:
13.09.13 Paris * 15.10.13 Straßburg * 15.11.13 Brüssel
11.06.19 Paris * 12.06.19 Paris * 22.06.19 Paris
03.06.23 Lille * 17.06.23 Genf * 22.07.23 Brüssel

27.09.24 Paris * 28.09.24 Paris * 01.10.24 Paris
Benutzeravatar
principiantes
Beiträge: 1014
Registriert: 19. Mär 2011, 19:29
Name: Yasmin
Geschlecht: weiblich
Fan seit: 2010
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times

Re: Wie gefällt euch das Timeless 2013 Live-Album?

Ungelesener Beitrag von principiantes »

Hab heute nochmal ein bisschen durchgehört und ich muss sagen, Mad World liebe ich einfach. Es ist so toll gemacht und stimmlich harmonieren Mylène und Gary Jules wirklich sehr gut bei dem Song. Bei Les Mots konnte ich mal wieder nicht anders als zu weinen. Ich finde das auch so schön. :love1: Wenn jetzt noch die fehlenden ruhigen Songs drauf wären, wäre es noch besser. :)
"Stay weird. Stay different. And when it’s your turn to stand on this stage, pass the message along." - Graham Moore, Academy Awards 2015
"We're all stories in the end. Just make it a good one, eh?" - 11th Doctor, Doctor Who
They say all good boys go to heaven, but bad boys bring heaven to you...

https://despedida1992.blogspot.de/
OneHitWonder
Beiträge: 495
Registriert: 23. Jun 2013, 23:23
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Bleu noir (2010)
Lieblingsvideo: Fuck them All
Has thanked: 64 times
Been thanked: 51 times

Re: Wie gefällt euch das Timeless 2013 Live-Album?

Ungelesener Beitrag von OneHitWonder »

principiantes hat geschrieben:Wenn jetzt noch die fehlenden ruhigen Songs drauf wären, wäre es noch besser. :)
Hier bieten sich die Mitschnitte aus Nantes an. Hab mir eine CD fürs Auto incl. dieser beiden gemacht und eben noch gehört. Natürlich hört man im direkten Vergleich den Qualitätsunterschied. Den wird man auch nicht weg kriegen. Aber wenn man die Lautstärke angleicht und sich vielleicht auch nochmal etwas mit dem Equalizer drüber her macht, sind das brauchbare Flicken für diese beiden Löcher :D
Benutzeravatar
L`ombre
Beiträge: 183
Registriert: 6. Mai 2011, 22:22
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: Avant que l'ombre
Lieblingsalbum: Innamoramento (1999)
Lieblingsvideo: The Farmer Project

Re: Wie gefällt euch das Timeless 2013 Live-Album?

Ungelesener Beitrag von L`ombre »

So..... also heute Mittag hat Ce De das ersehnte Stück Silberscheibchen..... ( ja ich weiß...sind 3 ) ....dem Onkel nach Hause gebracht.
Und ich muss wirklich sagen, was ich da in den Händen halte für 22,49 €..... macht mir wirklich Freude.

Die Box selbst ist schlicht, aber ich finde doch wertig gefertigt. Booklet will ebenso gefallen, und es erfreut das man die CD`s
leicht entnehmen, und auch wieder einstecken kann. Die Bilder im Booklet sind gut gewählt, und beim hören betrachtet ist man ganz schnell
auch ohne Fantasie wieder in Bercy. Der VIP Pass ist für mich eine sehr gelungene Beigabe da ich diese Backstage Pass Idee mit Leeloo einfach originell und irgendwie lässig fand.

Zum hören kam ich heute erst ein einziges Mal, aber ich war sofort verzaubert..... und traurig das Timeless nun wirklich endgültig vorbei ist.
Katrin sagte mir schon das es für sie hier und da an Bass fehlt. Zumindest bei Timeless - Genesis trifft das wirklich zu. Gemessen an dem Bums der in der Halle da frei gesetzt wurde....hätte ich auch auf dem Album mit mehr Rumms gerechnet.

Für weitere Statements sollte ich sie jedoch vielleicht erst einmal öfter hören....was zweifellos die nächsten Ta.äh..Wo....ähm....aber mindestens für länger der Fall sein dürfte. :D Blue Ray kann ich leider nicht hören, da der einzige BR Player meine PS3 ist...die in den Fritten ist.......

Würde mich über Statements zur BR freuen... ;)

Morgen werde ich das Album dann das erste Mal bei Mylène Project laufen lassen.....bin gespannt....

Ich kann jedoch schon so viel sagen....ich bereue es nicht eine Sekunde sie bestellt zu haben.
Die Aufnahmen haben mich schon nach dem einmaligen hören doch sehr eingefangen.....und ich freue mich darauf sie im Detail zu entdecken.
Und wie schon gesagt.....meiner Meinung nach bekommt man doch viel für sein Geld. . . .


EDIT

Ach ja.....was die fehlenden Songs anbelangt.......irgendwie rechne ich damit das die fehlenden Songs als Zugabe bei dem Film Coffret
dabei sein werden....so ähnlich wie bei SDF die fehlenden Indoor Songs.
Délétère, moi délaissée - Et mourir d’être mortelle - Mourir d’être aimée <3 JTM - JTT <3
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6703
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 491 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Re: Wie gefällt euch das Timeless 2013 Live-Album?

Ungelesener Beitrag von imagine »

Nach mehrmaligen Hören ist mir übrigens aufgefallen, dass das Album trotz oder sogar wegen der fehlenden Songs wie aus einem Guss wirkt, abgesehen vielleicht vom fehlenden Interlude zwischen Oui mais non und Mad world :vomstuhlfall:
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
MartinC
Beiträge: 1312
Registriert: 17. Mai 2009, 10:24
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2004
Has thanked: 45 times
Been thanked: 261 times

Re: Wie gefällt euch das Timeless 2013 Live-Album?

Ungelesener Beitrag von MartinC »

Erzengel hat geschrieben:Ja, ich hoffe, das Auspacken geht schneller :kicher:
Tatüü Tataa, die Schneckenpost aus Amazonien ist auch schon da. Wird Zeit, daß die Drohnen fliegen. :???:

Was das "Auspacken" betrifft, erstmal schon wieder Zähne geknirscht - eine Monsterschachtel, innen hohl, und von außen zusammengedetscht wie nach einem Crash-Test. Früher hat Amazonien einzelne LPs in solchen Monstern verschickt, und zwar ohne Schutz UNTEN liegend mit einer Tonne Knüll-Papier drüber. Inzwischen haben sie gelernt, das Vinyl war innen in einem knochenharten Extra-Schuber.

Die LP ist hübsch wie immer - wobei es durchaus noch hübscher sein könnte und dürfte. Cover wieder kein Gatefold sondern nur ein (titzi-bitzi zu enger) Schuber. Außen 2 und innen 5 schöne große Fotos in brillantester Qualität, plus eine Seite das Kleingedruckte in lesbar. Auf den 6 LP-Labels wohnen die Wölfe.

Das Außencover als Gatefold und/oder ein zusätzliches Einlegeblatt mit den restlichen Fotos vom Mini-Buch und das Teil wäre ein Traum. Und natürlich eine vierte LP mit den fehlenden Titeln, aber das erklärt sich von selbst. Dann hätte man auch eine vierte Innenhülle und könnte sich das (fehlende) Beiblatt erst recht sparen.

Der "Coffret" - na ja. Viel Verpackung für ein kastriertes Album. Positiv: Das Einlege-Rückblatt ist so geschnitten, daß es nach dem Auspacken in die Schachtel paßt. Da könnte ich bei den meisten anderen Boxen ZUSTÄNDE bekommen! :keule:

Jetzt hören wir's mal, bislang hatte ich nur sehr kurz in die "Previews" reingehört.
Benutzeravatar
Erzengel
Beiträge: 1163
Registriert: 17. Sep 2013, 07:49
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Avant que l'ombre
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: California
Has thanked: 152 times
Been thanked: 266 times

Re: Wie gefällt euch das Timeless 2013 Live-Album?

Ungelesener Beitrag von Erzengel »

:ichwillauch:

Meine ist immer noch auf Expedition, oder wie das auf französisch heißt und angeblich in Krefeld :mad: .
13.09.13 Paris * 15.10.13 Straßburg * 15.11.13 Brüssel
11.06.19 Paris * 12.06.19 Paris * 22.06.19 Paris
03.06.23 Lille * 17.06.23 Genf * 22.07.23 Brüssel

27.09.24 Paris * 28.09.24 Paris * 01.10.24 Paris
Benutzeravatar
MartinC
Beiträge: 1312
Registriert: 17. Mai 2009, 10:24
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2004
Has thanked: 45 times
Been thanked: 261 times

Re: Wie gefällt euch das Timeless 2013 Live-Album?

Ungelesener Beitrag von MartinC »

Erzengel hat geschrieben:Meine ist immer noch auf Expedition, oder wie das auf französisch heißt und angeblich in Krefeld
Der Onkel dürfte aber schon mit dem Wägelchen auf Tour sein, DHL gibt nach dem ersten dt. Stützpunkt keine weiteren Orte mehr durch. Wenn das Datum in Krefeld irgendwann spätestens Nachmittag war, dann macht Postman Pat schon noch Bim Bam. :coffee:
Benutzeravatar
Erzengel
Beiträge: 1163
Registriert: 17. Sep 2013, 07:49
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Avant que l'ombre
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: California
Has thanked: 152 times
Been thanked: 266 times

Re: Wie gefällt euch das Timeless 2013 Live-Album?

Ungelesener Beitrag von Erzengel »

MartinC hat geschrieben:
Erzengel hat geschrieben:Meine ist immer noch auf Expedition, oder wie das auf französisch heißt und angeblich in Krefeld
Der Onkel dürfte aber schon mit dem Wägelchen auf Tour sein, DHL gibt nach dem ersten dt. Stützpunkt keine weiteren Orte mehr durch. Wenn das Datum in Krefeld irgendwann spätestens Nachmittag war, dann macht Postman Pat schon noch Bim Bam. :coffee:
War ein Satz mit "x" :mad: Dabei war nach der letzten Info von amazon.fr das Teil heute Morgen um 8:30 in Saarbrücken. Von der Hauptpost zu mir braucht man zu Fuß maximal eine Stunde :kicher:.

... aber ich warte sowieso auf mehrere Päckchen seit Tagen vergeblich :dunno:. Ich hatte mir auch noch ein paar Weihnachtsalben bestellt; wenn die erst nach Silvester kommen, kann ich sie ungehört zurückschicken.
13.09.13 Paris * 15.10.13 Straßburg * 15.11.13 Brüssel
11.06.19 Paris * 12.06.19 Paris * 22.06.19 Paris
03.06.23 Lille * 17.06.23 Genf * 22.07.23 Brüssel

27.09.24 Paris * 28.09.24 Paris * 01.10.24 Paris
Antworten