Nevermore 2023 angekündigt

Tour #8 im Sommer 2023 und Herbst 2024
danny
Beiträge: 667
Registriert: 3. Okt 2020, 11:51
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2020
Lieblingssong: Pas de doute
Lieblingsalbum: Désobéissance (2018)
Lieblingsvideo: Sans logique
Has thanked: 177 times
Been thanked: 331 times

Nevermore 2023 angekündigt

Ungelesener Beitrag von danny »

Chapeau an alle, die es schaffen, vorne zu stehen. :kicher:
L'amour de ma vie, c’est mélancolie.
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6705
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 495 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Nevermore 2023 angekündigt

Ungelesener Beitrag von imagine »

Es wird ja sicherlich wieder einen Front of stage Bereich geben inkl. Absperrung. Also mach ich mir da in der Tat keine Gedanken mehr :kicher:
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
Agnus
Beiträge: 36
Registriert: 7. Jun 2019, 02:04
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: Agnus Dei
Lieblingsalbum: L'autre (1991)
Wohnort: Hannover, Bad Hersfeld
Has thanked: 14 times
Been thanked: 8 times

Nevermore 2023 angekündigt

Ungelesener Beitrag von Agnus »

Stuntman_Dan hat geschrieben: 25. Jun 2021, 14:44 Hier handelt es sich ja um Stadien. Der Innenraum des Stade de France z.B. ist ja sehr weitläufig. Ich wette, da sind für die besten Plätze in der ersten Reihe auch Sprinterqualitäten gefordert, oder? :kicher:
Ok, die allererste Reihe muss es auch nicht sein, die überlasse ich den Sprintern, die ins Kamerabild wollen, da bin ich kompromissbereit. ;)
Mir reicht es, wenn ich im Bereich Fosse Or halbwegs mittig stehe und dafür 2 h vor offiziellem Beginn da bin. Das ist immer noch näher dran als in 90 % des übrigen Stadions und entspannt erreichbar.
2009 kam ich recht nah an den Mittelsteg und nach der Verdichtungswelle hatte ich flächigen Kontakt zu Vorder- und Hintermann. :D
Benutzeravatar
farmerprojekt
Beiträge: 516
Registriert: 17. Mär 2011, 07:16
Fan seit: 2006
Lieblingssong: XXL
Lieblingsalbum: L'emprise (2022)
Lieblingsvideo: The Farmer Project
Has thanked: 27 times
Been thanked: 62 times

Nevermore 2023 angekündigt

Ungelesener Beitrag von farmerprojekt »

Man kann sich übrigens mit seiner Email registrieren, bei der Webseite von Nevermore, bzgl. dem exklusiven Vorverkauf am 1. Oktober.
Tour 2009 - 05/06/2009 - 12/09/2009
Timeless - 17/09/2013 - 18/09/2013 - 20/09/2013
Tour 2019 - 07/06/2019 - 08/06/2019 - 11/06/2019
Nevermore - 03/06/2023 - 17/06/2023 - to be continued in Paris 2024
Benutzeravatar
THomasHH
Beiträge: 1452
Registriert: 10. Aug 2010, 13:25
Name: Thomas
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: Nous souviendrons-nous
Lieblingsalbum: L'autre (1991)
Lieblingsvideo: Pourvu qu'elles soient douces
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 351 times
Been thanked: 104 times
Kontaktdaten:

Nevermore 2023 angekündigt

Ungelesener Beitrag von THomasHH »

farmerprojekt hat geschrieben: 13. Jul 2021, 17:59 Man kann sich übrigens mit seiner Email registrieren, bei der Webseite von Nevermore, bzgl. dem exklusiven Vorverkauf am 1. Oktober.
Habe ich auch schon gemacht, für Brüssel. :group:
Ich bin willensstark und trotzdem schwach, eigensinnig und trotzdem Team-fähig, gefühlvoll und trotzdem kühl, tolerant und trotzdem egoistisch, depressiv und trotzdem voller Lebensfreude...
© dEnTrElEsMoRtS

„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.“
Heinrich Heine

"Jeder Idiot kann mit einer Krise fertig werden. Aber das alltägliche Leben, Tag fuer Tag, das macht dich fertig."
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
© Albert Einstein
danny
Beiträge: 667
Registriert: 3. Okt 2020, 11:51
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2020
Lieblingssong: Pas de doute
Lieblingsalbum: Désobéissance (2018)
Lieblingsvideo: Sans logique
Has thanked: 177 times
Been thanked: 331 times

Nevermore 2023 angekündigt

Ungelesener Beitrag von danny »

THomasHH hat geschrieben: 13. Jul 2021, 18:51
farmerprojekt hat geschrieben: 13. Jul 2021, 17:59 Man kann sich übrigens mit seiner Email registrieren, bei der Webseite von Nevermore, bzgl. dem exklusiven Vorverkauf am 1. Oktober.
Habe ich auch schon gemacht, für Brüssel. :group:
Ich habe mich auch gleich für mehrere Städte registriert. Sicher ist sicher. ;)
L'amour de ma vie, c’est mélancolie.
Benutzeravatar
Stuntman_Dan
Beiträge: 454
Registriert: 2. Feb 2021, 19:00
Name: Daniel
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2020
Lieblingssong: Dessine-moi un mouton
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: City of love
Wohnort: Berlin
Has thanked: 171 times
Been thanked: 230 times

Nevermore 2023 angekündigt

Ungelesener Beitrag von Stuntman_Dan »

danny hat geschrieben: 13. Jul 2021, 20:34
THomasHH hat geschrieben: 13. Jul 2021, 18:51
farmerprojekt hat geschrieben: 13. Jul 2021, 17:59 Man kann sich übrigens mit seiner Email registrieren, bei der Webseite von Nevermore, bzgl. dem exklusiven Vorverkauf am 1. Oktober.
Habe ich auch schon gemacht, für Brüssel. :group:
Ich habe mich auch gleich für mehrere Städte registriert. Sicher ist sicher. ;)
Ist das denn Voraussetzung für den Kartenkauf am 01.10. auf der Seite?

Ich dachte bisher, das wären lediglich Reminder-Alerts :gruebel:

Registriert habe ich mich bisher für Lille, Paris und Genf :D
Le monde est triste sans imagination
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6705
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 495 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Nevermore 2023 angekündigt

Ungelesener Beitrag von imagine »

Laut Beschreibung gibt's Informationen zu den Terminen. Die Vorbestellung wird - denke ich - wie 2018 eine gesonderte Anmeldung voraussetzen.
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
MartinC
Beiträge: 1313
Registriert: 17. Mai 2009, 10:24
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2004
Has thanked: 46 times
Been thanked: 262 times

Nevermore 2023 angekündigt

Ungelesener Beitrag von MartinC »

Wenn es so läuft wie 2018, dann sind die Anmeldungen eher wenig nützlich (aber sie schaden natürlich nicht). Man bekommt irgendwann 1-2 Reminder und dann *nach* der Eröffnung des Basars eine sinnfreie Mail, daß es begonnen hat...

Es gab aber z.B. 2018 keine Presale-Codes wie bei Kate Bush in Hammersmith. Die Website war lediglich ein separater Ticketverkauf, der von einem Sony-nahen Dienstleister in Eigenregie durchgezogen wurde. Wobei dieser damals alle initialen 6 Termine exklusiv hatte, francebillet.com und ticketmaster.fr bekamen ein paar Tage danach nur noch die Zusatztermine.

Positiv muß man sagen, daß sie es 2018 im Griff hatten - es war nervenaufreibend und zäh, aber es funktionierte (und sie haben meine Kreditkarte nur einmal gecrasht...). 2012 war hingegen (damals noch FNAC und ticketmaster) ein bestialisches stundenlanges Chaos.

Durch die vergleichsweise riesige Ticketmenge sollte es diesmal vielleicht etwas geschmeidiger laufen, aber bereite Dich trotzdem mal schon geistig auf eine gehörige Dosis Streß vor. Das werden wir mit Sicherheit aber noch rechtzeitig hier beplappern... :kicher:
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6705
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 495 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Nevermore 2023 angekündigt

Ungelesener Beitrag von imagine »

Noch ein zusätzlicher Termin in Nizza

Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Gesperrt