Konzert am 19.6.19

Konzertserie im Juni 2019 in der Paris La Defense Arena
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6703
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 491 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Konzert am 19.6.19

Ungelesener Beitrag von imagine »

Ich hatte am 19. Juni einige Bilder und ein Video gemacht. Der Übersicht halber insb. wegen Bildern & Co. gibt's daher zu dem Konzert auch nochmal ein extra Thema :)

Das Video das ich (eher spontan) gemacht hatte, kommt von Un jour ou l’autre.



Dazu kamen noch zwei Panorama-Bilder von Ainsi soit je und Rêver, die ich via Twitter schon online gestellt hatte.





Die restlichen Bilder hatte ich via Digicam gemacht, die Sammlung findet ihr unter https://nobody-knows.org/gallery/bilder ... 9-06-2019/.

Meine persönlichen Favs sind

Bild

Bild

Bild
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
GoRan
Beiträge: 41
Registriert: 15. Okt 2018, 22:14
Name: Goran
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1988
Lieblingssong: Je te rends ton amour
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: Désenchantée
Wohnort: Ebersbach an der Fils
Has thanked: 88 times
Been thanked: 8 times
Kontaktdaten:

Konzert am 19.6.19

Ungelesener Beitrag von GoRan »

Ok, ich hatte ja auch ein paar Bilder gemacht.
Beim zweiten bin ich mir sicher, dass Sie uns angeschaut hat, Imagine. :kicher:
Dateianhänge
163E63D0-29D3-415C-BBBE-9641D7FE6F06.jpeg
D2649EEF-DBBA-4B00-A9FC-CCAB79E1AAD8.jpeg
942539AE-DD30-4A6B-9A92-77322F310866.jpeg
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6703
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 491 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Konzert am 19.6.19

Ungelesener Beitrag von imagine »

GoRan hat geschrieben: 23. Jun 2019, 17:31Beim zweiten bin ich mir sicher, dass Sie uns angeschaut hat, Imagine. :kicher:
Oh ja, die Richtung passt allerdings. :thumbup: :D Von der Stelle im ersten Bild hatte ich auch eins, natürlich total verwackelt :twisted:
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
paulrichter
Beiträge: 1
Registriert: 25. Nov 2020, 15:20
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2017
Lieblingssong: Mylenium
Lieblingsalbum: N° 5 on Tour (2009)
Lieblingsvideo: Souviens-toi du jour

Konzert am 19.6.19

Ungelesener Beitrag von paulrichter »

Hallo,
Ich hatte wirklich Glück, zu diesem Auftritt zu kommen. Das war großartig. Ich kann es kaum erwarten, zu Mylene Farmer nächsten Auftritt zu kommen :wub:
Was ist ihr Lieblingslied? Mein Lieblingslied ist Mylenium und Jardin de Vienne.
Viele Grüße
Antworten