Der Spoiler-Thread 2019

Konzertserie im Juni 2019 in der Paris La Defense Arena
vertige
Beiträge: 26
Registriert: 30. Dez 2006, 23:41
Name: Mia
Geschlecht: weiblich
Fan seit: 1987
Lieblingssong: Slipping away (Crier le vie) (ft. Moby)
Lieblingsalbum: Innamoramento (1999)
Lieblingsvideo: Désenchantée
Wohnort: Stuttgart
Has thanked: 2 times
Been thanked: 6 times

Der Spoiler-Thread 2019

Ungelesener Beitrag von vertige »

Bühne

Hm, ich hoffe, dass sie sich bis Mittwoch etwas einfallen lassen bezüglich dem beweglichen Steg der rein-und rausfährt...muss ganz schön chaotisch zugehen und Gedränge de luxe sein

Symbolik letzter Song

Twitter/Instagram trauert schon wegen der Symbolik des letzten Songs...wenn es so ist, schön dass sie noch einmal Konzerte gegeben hat, aber wie jeder Fan wäre ich erschüttert darüber, wenn es sich bewahrheitet

Benutzeravatar
MartinC
Beiträge: 1312
Registriert: 17. Mai 2009, 10:24
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2004
Has thanked: 45 times
Been thanked: 261 times

Der Spoiler-Thread 2019

Ungelesener Beitrag von MartinC »

Danke an Euch, auch für die gute Kennzeichnung - jetzt weiß ich genau was ich wissen wollte aber nicht mehr... ;)

Eine Frage noch an alle, die sich jetzt durch die französischen Websites durchlesen - ich müßte bis Sonntag Abend wissen, ob man mit *kleinen* Kompaktkameras in Kästchenform in die Arena kommt. Da könnte ich jetzt auch einfach Google/Pix anwerfen und schauen, ob es eine Milliarde oder kaum welche Bilder gibt, aber da würde man ja auch schon wieder zuviel vom Inhalt sehen... also wenn es jemand weiß, dann vielen Dank.
Benutzeravatar
StardustRebel
Beiträge: 160
Registriert: 21. Mär 2019, 23:45
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2015
Lieblingssong: Désenchantée
Lieblingsalbum: Avant que l'ombre (2005)
Lieblingsvideo: Tristana
Has thanked: 11 times
Been thanked: 24 times

Der Spoiler-Thread 2019

Ungelesener Beitrag von StardustRebel »

MartinC hat geschrieben: 8. Jun 2019, 10:01 Eine Frage noch an alle, die sich jetzt durch die französischen Websites durchlesen - ich müßte bis Sonntag Abend wissen, ob man mit *kleinen* Kompaktkameras in Kästchenform in die Arena kommt. Da könnte ich jetzt auch einfach Google/Pix anwerfen und schauen, ob es eine Milliarde oder kaum welche Bilder gibt, aber da würde man ja auch schon wieder zuviel vom Inhalt sehen... also wenn es jemand weiß, dann vielen Dank.
Also vor mir haben welche gesessen, die hatten so eine kleine Kamera dabei. Also schätze ich mal das es geht, es sei denn die haben sie reingeschmuggelt. Das wäre aber sicher aufgefallen. :)
Bild
VIII-VI-MMXIX
Benutzeravatar
Erzengel
Beiträge: 1163
Registriert: 17. Sep 2013, 07:49
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Avant que l'ombre
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: California
Has thanked: 152 times
Been thanked: 266 times

Der Spoiler-Thread 2019

Ungelesener Beitrag von Erzengel »

StardustRebel hat geschrieben: 12. Jun 2019, 18:59
MartinC hat geschrieben: 8. Jun 2019, 10:01 Eine Frage noch an alle, die sich jetzt durch die französischen Websites durchlesen - ich müßte bis Sonntag Abend wissen, ob man mit *kleinen* Kompaktkameras in Kästchenform in die Arena kommt. Da könnte ich jetzt auch einfach Google/Pix anwerfen und schauen, ob es eine Milliarde oder kaum welche Bilder gibt, aber da würde man ja auch schon wieder zuviel vom Inhalt sehen... also wenn es jemand weiß, dann vielen Dank.
Also vor mir haben welche gesessen, die hatten so eine kleine Kamera dabei. Also schätze ich mal das es geht, es sei denn die haben sie reingeschmuggelt. Das wäre aber sicher aufgefallen. :)
An alle, die noch in den nächsten Tagen auf die Konzerte gehen - kleine Kamera ist definitiv kein Problem. Ich bin am 2. Tag (gestern) kurz von einem Ordner aufgehalten worden, der nochmal seine Vorgesetzte gefragt hat. Die hat sich das Teil angesehen und meine dann "pas de problème" ;)
13.09.13 Paris * 15.10.13 Straßburg * 15.11.13 Brüssel
11.06.19 Paris * 12.06.19 Paris * 22.06.19 Paris
03.06.23 Lille * 17.06.23 Genf * 22.07.23 Brüssel

27.09.24 Paris * 28.09.24 Paris * 01.10.24 Paris
Antworten