Karten-Vorverkauf gestartet

Konzertserie im Juni 2018
Benutzeravatar
imagine
Administrator
Administrator
Beiträge: 5715
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: bei Erfurt
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Karten-Vorverkauf gestartet

Ungelesener Beitrag von imagine » 3. Jan 2019, 23:23

Habe gerade in der Facebook-Gruppe von mylene.net (nicht öffentlich) gelesen, dass die Papier-Tickets aufgrund von Verzögerungen beim Druck noch nicht versendet wurden. Unter anderem soll die zuständige Firma die Nachfrage unterschätzt haben :kicher:

Aber ist ja noch Zeit, so fünf Monate oder so :pooh1: :andiearbeit:


Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

MarkS

Karten-Vorverkauf gestartet

Ungelesener Beitrag von MarkS » 2. Feb 2019, 18:54

Hallo, hat jetzt schon jemand aus Deutschland seine Karten bekommen? Inzwischen finde ich diese Verzögerung wirklich seltsam seltsam.

Benutzeravatar
Erzengel
Mylène-Berater
Mylène-Berater
Beiträge: 624
Registriert: 17. Sep 2013, 07:49
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Avant que l'ombre
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: California
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Karten-Vorverkauf gestartet

Ungelesener Beitrag von Erzengel » 2. Feb 2019, 19:44

Ich würde da ganz cool bleiben. Soweit ich weiß, sind ja innerhalb von Frankreich auch noch keine Tickets verschickt worden. Es ist also ganz sicher nichts verloren gegangen. Gerade ist ja noch ein weiteres Konzert hinzugefügt worden. Man wird wahrscheinlich einfach noch den Verkauf abwarten und dann alle Tickets drucken und versenden.

Ich habe allerdings gut reden. Ich habe mir E-Tickets gekauft und die sind schon lange per Mail bei mir angekommen :oops:
13.09.13, Paris * 15.10.13, Straßburg * 15.11.13, Brüssel
11.06.19, Paris * 12.06.19, Paris * 22.06.19, Paris

Benutzeravatar
MartinC
Mylène- und Laurent-Berater
Mylène- und Laurent-Berater
Beiträge: 801
Registriert: 17. Mai 2009, 10:24
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2004
Danksagung erhalten: 32 Mal

Karten-Vorverkauf gestartet

Ungelesener Beitrag von MartinC » 2. Feb 2019, 21:57

Bei Kate Bush in London hatte es 2-3 Monate länger gedauert, weil die Dame nicht mit dem Artwork für die Hardtickets rüberkam... :kicher:

Wobei ich diesmal einfach das "Runterfall"-Foto auf Rosa nehmen würde und gut ist. :nailfile:

Benutzeravatar
imagine
Administrator
Administrator
Beiträge: 5715
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: bei Erfurt
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Karten-Vorverkauf gestartet

Ungelesener Beitrag von imagine » 2. Feb 2019, 22:38

Es hieß Ende Dezember schon, dass zu Verzögerungen gekommen ist. Also alles ok :D
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

Benutzeravatar
MartinC
Mylène- und Laurent-Berater
Mylène- und Laurent-Berater
Beiträge: 801
Registriert: 17. Mai 2009, 10:24
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2004
Danksagung erhalten: 32 Mal

Karten-Vorverkauf gestartet

Ungelesener Beitrag von MartinC » 13. Feb 2019, 13:33

Ding Dong, die Christel von der Post war da und hat die Tickets gebracht. Riesenzirkus mit erst Unterschrift in ihr Touch-Gadget und dann noch dreimal in von ihr ausgefüllte Papier-Formulare, zwengs internationalem Dokumententransport/Einschreiben mit Rückschein.
In meinem Konto steht nichts davon, und eMail mit Versandbestätigung oder gar Trackingnummer war auch keins geschickt worden. :gaga:

Die Tickets haben tatsächlich das rosarote "sie, fallend" Motiv, sind aber recht lieblos. Statt das Bild richtig zu drucken und den Text daneben ist das komplette Bannerbild abgeblasst und das Ticket-Gedöhns quer drübergedruckt. :nailfile:

Meine drei Umschläge haben fortlaufende "registered" Nummern, d.h. die verschicken alphabetisch nach Kunden und nicht in der Reihenfolge der Bestellungen. Ergo sind sie jetzt bei "C". :coffee:

Benutzeravatar
Sinus1
Beiträge: 14
Registriert: 15. Mai 2014, 14:17
Name: Matthias
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2002
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Avant que l'ombre (2005)
Lieblingsvideo: Fuck them All
Wohnort: Bad Kreuznach
Hat sich bedankt: 8 Mal

Karten-Vorverkauf gestartet

Ungelesener Beitrag von Sinus1 » 14. Feb 2019, 01:06

MartinC hat geschrieben:
13. Feb 2019, 13:33
Ding Dong, die Christel von der Post war da und hat die Tickets gebracht. ... Ergo sind sie jetzt bei "C". :coffee:
Freude schöner Götterfunken :freuhuepf:
Ja, auch bei mir hat heute so eine Christel (allerdings die männliche Version) geschellt. Und mich erst richtig verwirrt, weil ich mir im ersten Moment nicht erklären konnte, wer mir da (gleich mehrere) Einschreiben mit Rückschein schickt. Fürchtete erst Unangenehmes, bis er meinte, dass die aus Paris kämen! Das Procedere war das gleiche, und ich war da schon bei "B" dabei :kniefall:

Benutzeravatar
Erzengel
Mylène-Berater
Mylène-Berater
Beiträge: 624
Registriert: 17. Sep 2013, 07:49
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Avant que l'ombre
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: California
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Karten-Vorverkauf gestartet

Ungelesener Beitrag von Erzengel » 14. Feb 2019, 07:03

Das Gefühl kenne ich :D

Einschreiben! Kann ja nur was schlechtes dahinter stecken :mad: ;) ...
13.09.13, Paris * 15.10.13, Straßburg * 15.11.13, Brüssel
11.06.19, Paris * 12.06.19, Paris * 22.06.19, Paris

Benutzeravatar
MartinC
Mylène- und Laurent-Berater
Mylène- und Laurent-Berater
Beiträge: 801
Registriert: 17. Mai 2009, 10:24
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2004
Danksagung erhalten: 32 Mal

Karten-Vorverkauf gestartet

Ungelesener Beitrag von MartinC » 14. Feb 2019, 08:01

Erzengel hat geschrieben:
14. Feb 2019, 07:03
Einschreiben! Kann ja nur was schlechtes dahinter stecken :mad: ;) ...
Das läßt sich noch toppen, wenn der Absender der Nachbar ist. :twisted:

Benutzeravatar
MartinC
Mylène- und Laurent-Berater
Mylène- und Laurent-Berater
Beiträge: 801
Registriert: 17. Mai 2009, 10:24
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2004
Danksagung erhalten: 32 Mal

Karten-Vorverkauf gestartet

Ungelesener Beitrag von MartinC » 14. Feb 2019, 11:06

Morgen (15.2.) um 7 Uhr (!) beginnt der Vorverkauf für den 22.6. auf www.mylenefarmer2019.com

Antworten