Neues Duett

News und sonstige Themen zur Musik von Mylène, also CDs, Videos sowie Bildern, etc.
OneHitWonder
Mylène-Verehrer
Mylène-Verehrer
Beiträge: 285
Registriert: 23. Jun 2013, 23:23
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Bleu noir (2010)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Neues Duett

Ungelesener Beitrag von OneHitWonder » 1. Apr 2014, 12:12

Es ist jetzt nicht unbedingt neu, dass Mylène - sozusagen für den kleinen Hunger zwischen den Alben - gern mal ein Duett macht. Aber die jeweiligen Partner überraschen doch immer wieder aufs Neue.

Am Wochenende lernte ich unerwartet jemanden (aus der Branche wie sich herausstellen sollte) kennen. Man machte etwas Smalltalk, ich erzählte von Straßburg und er muss wohl so baff gewesen sein, dass es auch hier Mylène Farmer Fans gibt dass er sich verplapperte:

Ende Mai soll ein Duett mit Mylène Farmer und HERBERT GRÖNEMEYER :eek: erscheinen. Viel war dann auch nicht mehr aus ihm herauszukriegen. Sie sollen sich in London im Studio kennengelernt haben und das Duett ist im bewährten Stil sein: Mylène französisch, Grönemeyer deutsch. Einen Titel rückte er leider nicht raus.

Als ich nach kräftigem Schlucken wieder Worte fand musste ich sagen: Ok - interessantes Paar. Beide besetzen in Ihrem Land eine Schublade für sich allein. Beide haben ihren eigenen, unverwüstlichen Fankreis. Passt irgendwie. Hätte ich aber nie in Verbindung gebracht. Stimmlich? Man wird hören...

Andereseits - wenn man sie zuletzt im Kino wieder mit Gary Jules gesehen hat und sich das dann mit Grönemeyer vorstellt... :irre:

Egal: Cool, oder? :freuhuepf:



Benutzeravatar
imagine
Administrator
Administrator
Beiträge: 5346
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Du temps
Wohnort: bei Erfurt
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues Duett

Ungelesener Beitrag von imagine » 1. Apr 2014, 21:46

April, April! :D


Aber wenn es sowas wirklich geben würde, dann :arrow: :vomstuhlfall: :irre:
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

Benutzeravatar
Erzengel
Mylène-Süchtiger
Mylène-Süchtiger
Beiträge: 391
Registriert: 17. Sep 2013, 07:49
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Avant que l'ombre
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: California
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Neues Duett

Ungelesener Beitrag von Erzengel » 2. Apr 2014, 14:21

imagine hat geschrieben:April, April! :D


Aber wenn es sowas wirklich geben würde, dann :arrow: :vomstuhlfall: :irre:
Florian Silbereisen wäre schlimmer :twisted:
13.09.13, Paris * 15.10.13, Straßburg * 15.11.13, Brüssel

Benutzeravatar
imagine
Administrator
Administrator
Beiträge: 5346
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Du temps
Wohnort: bei Erfurt
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues Duett

Ungelesener Beitrag von imagine » 2. Apr 2014, 16:43

:kicher: :kicher: :kicher:

Jetzt warte ich aber auch noch auf die Auflösung @ Micheal :moral: :kicher:
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

OneHitWonder
Mylène-Verehrer
Mylène-Verehrer
Beiträge: 285
Registriert: 23. Jun 2013, 23:23
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Bleu noir (2010)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neues Duett

Ungelesener Beitrag von OneHitWonder » 2. Apr 2014, 20:13

imagine hat geschrieben:Jetzt warte ich aber auch noch auf die Auflösung @ Micheal :moral: :kicher:
Kein Stress - ich komm' ja schon...

Ich sag's mal so: Nice try, 10 Jahre später kann mans ja mal wieder probieren. :pfeif:

Hätte wenigstens einer Überraschung und/oder entsetzen heucheln können... Aber weil sichs über die eigenen Witze immer noch am besten lacht: :rofl: :rofl: :rofl:

Benutzeravatar
imagine
Administrator
Administrator
Beiträge: 5346
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Du temps
Wohnort: bei Erfurt
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues Duett

Ungelesener Beitrag von imagine » 2. Apr 2014, 21:34

Naja jetzt kann ich wenigstens sagen: wusst ich's doch :D :lol:

Aber schöne Idee, sowas fällt mir immer erst ein wenn's zu spät ist :kicher:
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

Antworten