[Single - Infos & Gerüchte] Du temps

News und sonstige Themen zur Musik von Mylène, also CDs, Videos sowie Bildern, etc.

Wie gefällt euch "Du temps"?

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6703
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 491 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

[Single - Infos & Gerüchte] Du temps

Ungelesener Beitrag von imagine »

Also, auf dass sich das im Album THema nicht alles so vermischt. Im mylene-net Forum hat jemand folgendes Sachen zur ersten Single vom neuen BO-Album gepostet. Daher davon ausgehen, dass es erstmal nur sind.

Demnach wäre...
... der Titel-Name Crier encore
... der Text von Mylene
... und Misuk von Laurent

Promo-CD und Download-VÖ am 02. November (also diesen Mittwoch)
physische CD am 05. Dezember

Das Video soll nach längere Zeit wieder mal von Laurent kommen und in zwei Versionen (kurz für TV, lang für Premiere am 09.11.) erscheinen.

http://www.mylene.net/modules/index.php?r=4&z=3443

Da bin ich ja mal gespannt, was daraus wird oder ob sich nur jemand einen Scherz erlauben will :coffee:
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
principiantes
Beiträge: 1014
Registriert: 19. Mär 2011, 19:29
Name: Yasmin
Geschlecht: weiblich
Fan seit: 2010
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times

Re: [Single - Infos & Gerüchte] Single #1 best-of 2011

Ungelesener Beitrag von principiantes »

Oh das klingt ja mal vielversprechend. Hab ich gestern nacht zwar auch noch gelesen (so um 1 Uhr oder so :kicher: ) aber ich habs nicht verstanden und wollte es nicht posten. :D

Ich hoffe auch mal, dass das alles so stimmt. Das wäre ein schlechter Scherz.... Aber ich stell mich gleich mal drauf ein, dass mal in D wieder nix zu hören is bzw die Singel nicht zu kaufen gibt. :egal:
"Stay weird. Stay different. And when it’s your turn to stand on this stage, pass the message along." - Graham Moore, Academy Awards 2015
"We're all stories in the end. Just make it a good one, eh?" - 11th Doctor, Doctor Who
They say all good boys go to heaven, but bad boys bring heaven to you...

https://despedida1992.blogspot.de/
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6703
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 491 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Re: [Single - Infos & Gerüchte] Single #1 best-of 2011

Ungelesener Beitrag von imagine »

Das hat sich in zwischen aber als falsch rausgestellt :coffee: :kicher:
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
L-Ame-Stram-Gram
Beiträge: 374
Registriert: 11. Jul 2008, 22:04
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: L'âme stram gram
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: The Farmer Project

Re: [Single - Infos & Gerüchte] Single #1 best-of 2011

Ungelesener Beitrag von L-Ame-Stram-Gram »

ach ich liebe diese ganzen gerüchte immer vor mylene veröffentlichungen
das ist wie geschenke auspacken
La bataille est belle celle de l´amour disperse tour
La bataille est celle de longs, longs jours Mon Amour

Et MOI pourquoi j’existe quand l’autre dit je meurs
Moi je veux vivre, aller haut - Pouvoir me dire que c’est beau
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6703
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 491 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Re: [Single - Infos & Gerüchte] Single #1 best-of 2011

Ungelesener Beitrag von imagine »

Inklusive Überraschungen, die keiner erwartet :kicher: Aber hast schon recht.
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
farmerprojekt
Beiträge: 516
Registriert: 17. Mär 2011, 07:16
Fan seit: 2006
Lieblingssong: XXL
Lieblingsalbum: L'emprise (2022)
Lieblingsvideo: The Farmer Project
Has thanked: 27 times
Been thanked: 62 times

Re: [Single - Infos & Gerüchte] Single #1 best-of 2011

Ungelesener Beitrag von farmerprojekt »

so Mylene.net berichtet das wohl die erste Single aus dem Album du temps heißt.

Und hier kann man einen Auschnitt hören:

http://www.amazon.fr/Du-Temps/dp/B00629 ... 471&sr=8-1

Und das (wahrscheinlich) vorläufige Cover

Bild



Und der ganze Artikel auf Mylene.net

http://www.mylene.net/modules/index.php?r=4&z=3448
Tour 2009 - 05/06/2009 - 12/09/2009
Timeless - 17/09/2013 - 18/09/2013 - 20/09/2013
Tour 2019 - 07/06/2019 - 08/06/2019 - 11/06/2019
Nevermore - 03/06/2023 - 17/06/2023 - to be continued in Paris 2024
Benutzeravatar
Master of Tragedy
Beiträge: 39
Registriert: 2. Jan 2007, 08:43
Fan seit: 1988
Lieblingssong: Interstellaires
Lieblingsalbum: Ainsi soit je (1988)
Lieblingsvideo: Pourvu qu'elles soient douces
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:

Re: [Single - Infos & Gerüchte] Single #1 best-of 2011

Ungelesener Beitrag von Master of Tragedy »

Na der erste Ausschnitt klingt ja erstmal furchtbar. Die Musik und die modifizierte Stimme... :(
Aber mal abwarten...
Benutzeravatar
THomasHH
Beiträge: 1449
Registriert: 10. Aug 2010, 13:25
Name: Thomas
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: Nous souviendrons-nous
Lieblingsalbum: L'autre (1991)
Lieblingsvideo: Pourvu qu'elles soient douces
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 349 times
Been thanked: 104 times
Kontaktdaten:

Re: [Single - Infos & Gerüchte] Single #1 best-of 2011

Ungelesener Beitrag von THomasHH »

Auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig.

Aber seien wir mal ehrlich, keiner durfte etwas erwarten, was wie die alten Sachen klingt.
Schon Point de Suture klang "moderner", was auch immer man sich darunter vorstellen mag :kicher: , als das vorangegangene Material.

Die Hoffnung die ich in LB steckte, war nur die, daß die Produktion wieder besser wird. Die klang in meinen Ohnen bei Bleu Noir nämlich eher bescheiden.
Ich bin willensstark und trotzdem schwach, eigensinnig und trotzdem Team-fähig, gefühlvoll und trotzdem kühl, tolerant und trotzdem egoistisch, depressiv und trotzdem voller Lebensfreude...
© dEnTrElEsMoRtS

„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.“
Heinrich Heine

"Jeder Idiot kann mit einer Krise fertig werden. Aber das alltägliche Leben, Tag fuer Tag, das macht dich fertig."
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
© Albert Einstein
Benutzeravatar
principiantes
Beiträge: 1014
Registriert: 19. Mär 2011, 19:29
Name: Yasmin
Geschlecht: weiblich
Fan seit: 2010
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times

Re: [Single - Infos & Gerüchte] Single #1 best-of 2011

Ungelesener Beitrag von principiantes »

Auf jeden Fall ist die neue Single gewöhnungsbedürftig. Aber mal schauen wie der Rest des Albums wird. Ich hoffe trotzdem, da ja Laurent dabei ist, dass es gar nicht so schlecht wird.
Na gut, PDS klang auch schon moderner, da hat Thomas schon recht, aber doch wieder auf ne andere Art. Doch eher nach ihr. BN find ich ja gar nicht mehr soo schlecht - wie ich schon mal gesagt hab - auch wenn ich es selten höre, aber dieses "Du Temps" naja, ich bleibe mal positiv eingestellt. Vielleicht hört sich ja auch nur die Aufnahme so böld an :kicher:

Edit: Zum Cover sag ich nur ein Wort: langweilig :bored: Hoffe das ändert sich noch, aber auch hier bin ich postiv eingestellt. :)
"Stay weird. Stay different. And when it’s your turn to stand on this stage, pass the message along." - Graham Moore, Academy Awards 2015
"We're all stories in the end. Just make it a good one, eh?" - 11th Doctor, Doctor Who
They say all good boys go to heaven, but bad boys bring heaven to you...

https://despedida1992.blogspot.de/
Benutzeravatar
L`ombre
Beiträge: 183
Registriert: 6. Mai 2011, 22:22
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: Avant que l'ombre
Lieblingsalbum: Innamoramento (1999)
Lieblingsvideo: The Farmer Project

Re: [Single - Infos & Gerüchte] Single #1 best-of 2011

Ungelesener Beitrag von L`ombre »

Tja also...ich weiß nicht so recht. Der Ausschnitt ist zu kurz um das Lied zu beurteilen.
Dennoch hat es so einen "RedOne" Touch...... schon wieder.

Was mich auch stutzig macht, Mylène hat bei ihren Alben und Episoden ständig die Schrifttype geändert.
Seit No 5 wird immer die gleiche Schrift verwendet.
Das muss zwar nichts heißen, aber ich finde es beunruhigend.
Ansonsten ist es viel zu früh für Spekulationen.... aber der Ausschnitt klingt für mich so gar nicht nach Laurent :(
Bitte nicht nochmal so ne Komponisten Mix Geschichte......

Nachtrag:

Mir ist gerade der Gedanke gekommen, das dieser Track nur so eine Art Zusatztrack ist, so wie man das damals auch bei "Les Mots" gemacht hat.
Ich kann mir irgendwie nicht so richtig vorstellen das es ein Song des wirklichen kommenden Albums ist.
Délétère, moi délaissée - Et mourir d’être mortelle - Mourir d’être aimée <3 JTM - JTT <3
Antworten