[3. Single - Infos & Gerüchte] Lonely Lisa

News und sonstige Themen zur Musik von Mylène, also CDs, Videos sowie Bildern, etc.
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6705
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 494 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Re: [Infos und Gerüchte] 3. Single - Lonely Lisa

Ungelesener Beitrag von imagine »

Lonely Lisa hat sich in Mexiko bisher rund 27.000-mal verkauft.

Quelle:

Hab gerade keinen genauen Zahlen, aber das kann mit Frankreich durchaus mithalten. :vomstuhlfall:
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
L`ombre
Beiträge: 183
Registriert: 6. Mai 2011, 22:22
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: Avant que l'ombre
Lieblingsalbum: Innamoramento (1999)
Lieblingsvideo: The Farmer Project

Re: [Infos und Gerüchte] 3. Single - Lonely Lisa

Ungelesener Beitrag von L`ombre »

Wow.....27000?
Woher kommt das bloss das sie in Mexico so angesagt ist?
Auch wenn Lonely Lisa nicht meins ist, freut mich das natürlich unheimlich ;)
War das nicht auch bei BN diese Sonderveröffentlichung . . . in Mexico?.... "Grübel"
Délétère, moi délaissée - Et mourir d’être mortelle - Mourir d’être aimée <3 JTM - JTT <3
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6705
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 494 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Re: [Infos und Gerüchte] 3. Single - Lonely Lisa

Ungelesener Beitrag von imagine »

Sonderveröffentlichung? :gruebel:

Das Video zu Lonely Lisa gehört übrigens zu den 20 am häufigsten gespielten Videos in Frankreich in 2011 und ist dabei mit Platz 9 sogar in den Top 10 vertreten :vomstuhlfall: (noch vor Lady Gaga :rofl: )
  1. Jennifer Lopez "On the floor"
  2. LMFAO "Party Rock Anthem"
  3. M Pokora "A nos actes manqués"
  4. Bruno Mars "The lady song"
  5. Katy Perry "ET"
  6. Adele "Rolling in the deep"
  7. Orelsan "Realsan"
  8. Metronomy "The Bay"
  9. Mylène Farmer "Lonely Lisa"
  10. Lady Gaga "Judas"
  11. PZK "J'suis beau"
  12. The Black Eyed Peas "Just can't get enough"
  13. Simple Plan "Jet Lag"
  14. Keren Ann "My name is trouble"
  15. Brigitte "Oh la la"
  16. Rihanna "California King Bed"
  17. Magic System "Ambiance à l'Africaine"
  18. Beyonce "Run the world"
  19. Ben l'Oncle Soul "Petite Soeur"
  20. Cocoon "American Boy"
Quelle: mylene.net
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
principiantes
Beiträge: 1014
Registriert: 19. Mär 2011, 19:29
Name: Yasmin
Geschlecht: weiblich
Fan seit: 2010
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times

Re: [Infos und Gerüchte] 3. Single - Lonely Lisa

Ungelesener Beitrag von principiantes »

DAS gefällt mir mal sehr sehr sehr gut. :D So gehört sich das, vor der Gaga und in den Top 10! :love1:
Ich muss aber gestehen, ganz zu Anfang - als das Album ein rechter "Flop" war (ich sag es einfach mal so) hätte ich nie erwartet, dass LL jetzt so gut dasteht. Freut mich aber sehr. :wub:
"Stay weird. Stay different. And when it’s your turn to stand on this stage, pass the message along." - Graham Moore, Academy Awards 2015
"We're all stories in the end. Just make it a good one, eh?" - 11th Doctor, Doctor Who
They say all good boys go to heaven, but bad boys bring heaven to you...

https://despedida1992.blogspot.de/
Benutzeravatar
THomasHH
Beiträge: 1452
Registriert: 10. Aug 2010, 13:25
Name: Thomas
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: Nous souviendrons-nous
Lieblingsalbum: L'autre (1991)
Lieblingsvideo: Pourvu qu'elles soient douces
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 351 times
Been thanked: 104 times
Kontaktdaten:

Re: [Infos und Gerüchte] 3. Single - Lonely Lisa

Ungelesener Beitrag von THomasHH »

Oh, ich kann mir durchaus vorstellen, daß Mylène mit BN neue Hörer generieren konnte, die evtl. mit den älteren Sachen nichts, bzw. nicht so viel anfangen können.

Das ist für uns "ältere" Fans, die die alten Sachen schon so verinnerlicht haben, vielleicht schwer zu schlucken, aber so könnt's auch in Zukunft laufen...
Ich bin willensstark und trotzdem schwach, eigensinnig und trotzdem Team-fähig, gefühlvoll und trotzdem kühl, tolerant und trotzdem egoistisch, depressiv und trotzdem voller Lebensfreude...
© dEnTrElEsMoRtS

„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.“
Heinrich Heine

"Jeder Idiot kann mit einer Krise fertig werden. Aber das alltägliche Leben, Tag fuer Tag, das macht dich fertig."
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
© Albert Einstein
Benutzeravatar
matze
Beiträge: 44
Registriert: 18. Aug 2011, 12:04
Name: Matthias
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2001
Lieblingssong: Si j'avais au moins revu ton visage
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Si j'avais au moins...
Kontaktdaten:

Re: [Infos und Gerüchte] 3. Single - Lonely Lisa

Ungelesener Beitrag von matze »

Sie wird aber dadurch viele ältere Fans verlieren wen sie so weitermacht das ist nicht die mylene wir kennen und lieben!!!Bei mylene.net läuft zur zeit eine Abstimmung ob es mit Redone weiter gehen soll oder nicht und am Sonntag gibt es die Auswertung.Meiner Meinung nach wird es ein klares nein geben wie man schon aus den Kommentaren dazu heraushören kann.
Machen wir uns nichts vor Ihre Karriere wird nicht ewig gehen und mit diesem Stilbruch wäre es kein schönes ende.Sie sollte ein Album mit Laurent Boutonnat machen (was ja angeblich schon in der Schublade liegt) und anschließend eine Tour und vielleicht dann irgendwann übers aufhören nachdenken.Bitte versteht mich nicht falsch ich bin ein absoluter mylene Fan von mir aus kann sie auch noch zwei,drei oder vier Alben machen wäre schön aber bitte nicht mit Redone das kommt mir alles zu kommerziell vor.Naja wie gesagt ist nur meine Meinung.
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6705
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 494 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Re: [Infos und Gerüchte] 3. Single - Lonely Lisa

Ungelesener Beitrag von imagine »

Die Sache mit dem komerziellen ohne Rücksicht auf Verluste machen aber in den letzten Jahre sehr viele - v. a. auch etablierte - Künstler. Und da muss ich dann ganz ehrlich sagen: da kommt bei Mylène am Ende noch mit am Meisten bei raus. :wegrenn: Was aber auch klar ist und ich glaube ich auch bei Point de suture schon geschrieben: irgendeinen Reiser muss es geben, sonst könnte Universal auf dumme Gedanken kommen :coffee: Das ist das, wenn ich dann sage: doch evtl. 1 oder 2 Song von mit jemand Anderem als Laurent machen, so dass man einen Notfallplan hat. (wobei es zugegeben nach 27 Jahren Karriere und 30 Mio Platten letztendlich auch egal ist ^^)
THomasHH hat geschrieben:Oh, ich kann mir durchaus vorstellen, daß Mylène mit BN neue Hörer generieren konnte, die evtl. mit den älteren Sachen nichts, bzw. nicht so viel anfangen können.
Das halte ich sogar für sehr wahrscheinlich. Ich hab auch den ein oder anderen Fall, wo ich mit den ersten 2-3 Alben nicht so viel anfangen kann. Aber ich glaube nur so kann's gehen, wobei dann aber auch bitte was anständiges bei rauskommen sollte. (was ja leider nicht bei allen Künstlern der Fall ist :roll: )
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
matze
Beiträge: 44
Registriert: 18. Aug 2011, 12:04
Name: Matthias
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2001
Lieblingssong: Si j'avais au moins revu ton visage
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Si j'avais au moins...
Kontaktdaten:

Re: [Infos und Gerüchte] 3. Single - Lonely Lisa

Ungelesener Beitrag von matze »

imagine hat geschrieben:Die Sache mit dem komerziellen ohne Rücksicht auf Verluste machen aber in den letzten Jahre sehr viele - v. a. auch etablierte - Künstler. Und da muss ich dann ganz ehrlich sagen: da kommt bei Mylène am Ende noch mit am Meisten bei raus. :wegrenn: Was aber auch klar ist und ich glaube ich auch bei Point de suture schon geschrieben: irgendeinen Reiser muss es geben, sonst könnte Universal auf dumme Gedanken kommen :coffee: Das ist das, wenn ich dann sage: doch evtl. 1 oder 2 Song von mit jemand Anderem als Laurent machen, so dass man einen Notfallplan hat. (wobei es zugegeben nach 27 Jahren Karriere und 30 Mio Platten letztendlich auch egal ist ^^)
Das kann doch nicht dein erst sein?Ich glaube das bei Mylene das kommerzielle nie an erster stelle stand.Das Album Bleu Noir ist für mich nur Mittelmaß!!!Die Texte,die Videos im Vergleich zu den älteren Sachen sind grauenhaft.
Natürlich spricht sie damit eine jüngere Zielgruppe an aber ist das Wert ihre treuen Fans zu vergraulen?Bevor sie so weiter macht sollte sie lieber aufhören!!!Schaut euch doch einfach mal ältere Musik Videos von ihr an und dann schaut euch mal Lonely Lisa an da wird mir echt übel. :kotz: Totaler Abstieg. :( Ich glaube das sie mit Bleu Noir das SDF niemals füllen könnte schon gar nicht zwei tage hinter einander.
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6705
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 494 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Re: [Infos und Gerüchte] 3. Single - Lonely Lisa

Ungelesener Beitrag von imagine »

matze hat geschrieben:
imagine hat geschrieben:Die Sache mit dem komerziellen ohne Rücksicht auf Verluste machen aber in den letzten Jahre sehr viele - v. a. auch etablierte - Künstler. Und da muss ich dann ganz ehrlich sagen: da kommt bei Mylène am Ende noch mit am Meisten bei raus. :wegrenn: Was aber auch klar ist und ich glaube ich auch bei Point de suture schon geschrieben: irgendeinen Reiser muss es geben, sonst könnte Universal auf dumme Gedanken kommen :coffee: Das ist das, wenn ich dann sage: doch evtl. 1 oder 2 Song von mit jemand Anderem als Laurent machen, so dass man einen Notfallplan hat. (wobei es zugegeben nach 27 Jahren Karriere und 30 Mio Platten letztendlich auch egal ist ^^)
Das kann doch nicht dein erst sein?Ich glaube das bei Mylene das kommerzielle nie an erster stelle stand.Das Album Bleu Noir ist für mich nur Mittelmaß!!!Die Texte,die Videos im Vergleich zu den älteren Sachen sind grauenhaft.
Natürlich spricht sie damit eine jüngere Zielgruppe an aber ist das Wert ihre treuen Fans zu vergraulen?Bevor sie so weiter macht sollte sie lieber aufhören!!!Schaut euch doch einfach mal ältere Musik Videos von ihr an und dann schaut euch mal Lonely Lisa an da wird mir echt übel. :kotz: Totaler Abstieg. :( Ich glaube das sie mit Bleu Noir das SDF niemals füllen könnte schon gar nicht zwei tage hinter einander.
Shakira hat in den letzten 2 Jahren eine ähnliche Schiene gefahren. Im direkten Vergleich hat da Bleu noir doch wesentlich mehr Stil. Man vergleiche bspw. mal das Video zu LL

http://www.wat.tv/video/mylene-farmer-l ... ju5r_.html

mit dem von Shakira zur (aktuellen) Single Rabiosa:

http://www.myvideo.de/watch/8169410/Shakira_Rabiosa

Da finde LL schon allein vom Video her um Längen besser und das war auch das, was ich eigentlich gemeint haben ;)

Das BN bzw. die Sachen ab ca. AVLO im Vergleich mit den (ganz) alten Sachen nicht rankommen, hab ich ja nicht bestritten :D
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
matze
Beiträge: 44
Registriert: 18. Aug 2011, 12:04
Name: Matthias
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2001
Lieblingssong: Si j'avais au moins revu ton visage
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Si j'avais au moins...
Kontaktdaten:

Re: [Infos und Gerüchte] 3. Single - Lonely Lisa

Ungelesener Beitrag von matze »

Die paar Jahre die Shakira im Geschäft ist da kann man das nicht mit Mylene vergleichen.Na klar hat Bleu Noir mehr Stil außerdem kann Shakira eh nicht mithalten mit ihr.Auf jeden Fall ist mir LL zu Dance lastig also:Back to Basics!!! :D
Wir bräuchten wieder ein Album wie Innamoramento oder Anamorphosée.
Ich will mich jetzt des wegen aber nicht streiten.Jeder hat halt seine Meinung zu dem Thema.Ich hoffe einfach das beste Mylene wird es schon machen. :D
Zuletzt geändert von matze am 26. Aug 2011, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten