[3. Single - Infos & Gerüchte] Lonely Lisa

News und sonstige Themen zur Musik von Mylène, also CDs, Videos sowie Bildern, etc.
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6703
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 491 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Re: [Infos und Gerüchte] 3. Single - Lonely Lisa

Ungelesener Beitrag von imagine »

matze hat geschrieben:Die paar Jahre die Shakira im Geschäft ist da kann man das nicht mit Mylene vergleichen.Na klar hat Bleu Noir mehr Stil außerdem kann Shakira eh nicht mithalten mit ihr.Auf jeden Fall ist mir LL zu Dance lassig also:Back to Basics!!! :D
Wir bräuchten wieder ein Album wie Innamoramento oder Anamorphosée.
Ich will mich jetzt des wegen aber nicht streiten.Jeder hat halt seine Meinung zu dem Thema.Ich hoffe einfach das beste Mylene wird es schon machen. :D
Randbemerkung: Shakira hatte dieses Jahr auch ihr 20-jähriges ;)

Was das musikalische angeht fände ich so ne Mischung aus beidem - v. a. die rockigere Spur - toll ^^
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
matze
Beiträge: 44
Registriert: 18. Aug 2011, 12:04
Name: Matthias
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2001
Lieblingssong: Si j'avais au moins revu ton visage
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Si j'avais au moins...
Kontaktdaten:

Re: [Infos und Gerüchte] 3. Single - Lonely Lisa

Ungelesener Beitrag von matze »

Ja es sind 20 Jahre hab da wohl ein bisschen übertrieben. :pfeif:
Aber es ist auf jeden fall cool das du zurück schreibst.In anderen Foren die sich um Mylene drehen ist eher selten. :super:
Benutzeravatar
principiantes
Beiträge: 1014
Registriert: 19. Mär 2011, 19:29
Name: Yasmin
Geschlecht: weiblich
Fan seit: 2010
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times

Re: [Infos und Gerüchte] 3. Single - Lonely Lisa

Ungelesener Beitrag von principiantes »

Wow, seit wann haben wir pro Tag so viele Beiträge?? :D Willkommen Matze.
Naja wir sind halt ein besondres Forum, da wird normal geantwortet und jmd nicht in der Luft zerrissen wg eines Beitrages. ;)
matze hat geschrieben:[...]
Ich glaube das sie mit Bleu Noir das SDF niemals füllen könnte schon gar nicht zwei tage hinter einander.
Nun ja, da wäre ich mir nicht so sicher. Ich meine, sie spielt ja dann nicht nur BN und alleine deswegen und weil die Fans ja wissen, was sie an ihren Konzerten und ihrer Musik haben, denke ich ist es durchaus möglich, dieses Wunderwerk nochmals zu vollbringen. Ist ja schlließlich Mylène und nicht jmd anderes. :love1:

Natürlich stimme ich dir aber zu, dass das neue Album ggü. dem alten nicht so gut ist. Ich muss aber auch sagen, ich mache ihr wg diesem "Ausrutscher" - der trotzdem auf ne gewisse Art gut gelungen ist und auch gut ankommt - keine Vorwürfe. Natürlich hat sie hauptsächlich eine jüngere Zielgruppe damit erreicht, gebe ich auch zu, aber selbst bei den "alten Hasen" unter uns, kam es, nach mehrmaligem Hören doch recht gut an - was mich persönlich auch überrascht hat. BN ist, meiner Meinung nach, trotz recht modernem Stil nicht mit anderen Mainstream-Sachen zu vergleichen. Ich sage mal, tortzdem es ein Patzer war, ist es doch auf ne gewisse Art gut und besonders. Von mir aus kann Mylène auch gerne die nächsten 50 Jahre weitermachen, hab ich kein Problem damit, zumal das "neue Album" ja mit Laurent sein soll und somit vermutlich wieder an die alten Sachen angelehnt ist. :wub:
Aber erst mal abwarten und Tee trinken. :coffee:
"Stay weird. Stay different. And when it’s your turn to stand on this stage, pass the message along." - Graham Moore, Academy Awards 2015
"We're all stories in the end. Just make it a good one, eh?" - 11th Doctor, Doctor Who
They say all good boys go to heaven, but bad boys bring heaven to you...

https://despedida1992.blogspot.de/
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6703
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 491 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Re: [Infos und Gerüchte] 3. Single - Lonely Lisa

Ungelesener Beitrag von imagine »

principiantes hat geschrieben:Wow, seit wann haben wir pro Tag so viele Beiträge?? :D Willkommen Matze.
Naja wir sind halt ein besondres Forum, da wird normal geantwortet und jmd nicht in der Luft zerrissen wg eines Beitrages. ;)
Und irgendwie wollen wir die Bude ja auch am laufen halten :D
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
matze
Beiträge: 44
Registriert: 18. Aug 2011, 12:04
Name: Matthias
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2001
Lieblingssong: Si j'avais au moins revu ton visage
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Si j'avais au moins...
Kontaktdaten:

Re: [Infos und Gerüchte] 3. Single - Lonely Lisa

Ungelesener Beitrag von matze »

Es muss Laurent sein an sonsten sehe ich schwarz!!!
Benutzeravatar
THomasHH
Beiträge: 1449
Registriert: 10. Aug 2010, 13:25
Name: Thomas
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: Nous souviendrons-nous
Lieblingsalbum: L'autre (1991)
Lieblingsvideo: Pourvu qu'elles soient douces
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 349 times
Been thanked: 104 times
Kontaktdaten:

Re: [Infos und Gerüchte] 3. Single - Lonely Lisa

Ungelesener Beitrag von THomasHH »

imagine hat geschrieben:Das BN bzw. die Sachen ab ca. AVLO im Vergleich mit den (ganz) alten Sachen nicht rankommen, hab ich ja nicht bestritten :D
Ganz ehrlich, auch wenn Anamorphosée und Innamoramento kaum zu toppen sind, sogar Avant que l'ombre finde ich so großartig, daß ich dieses Album aus Deiner Bemerkung streichen würde wollen.
Auch wenn Point de Suture schon sehr viel Dance-lastiger war, so ist die reine Qualität der Musik immer noch besser als auf Bleu Noir.

Da ja wohl ein neues Album auch Material mit Laurent enthalten soll bin ich erst mal zuversichtlich, daß hier wieder etwas mehr an Qualität gewonnen wird.
Wobei ich BN nicht völlig grottig finde, aber es fällt doch deutlich ab.
Ich bin willensstark und trotzdem schwach, eigensinnig und trotzdem Team-fähig, gefühlvoll und trotzdem kühl, tolerant und trotzdem egoistisch, depressiv und trotzdem voller Lebensfreude...
© dEnTrElEsMoRtS

„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.“
Heinrich Heine

"Jeder Idiot kann mit einer Krise fertig werden. Aber das alltägliche Leben, Tag fuer Tag, das macht dich fertig."
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
© Albert Einstein
Benutzeravatar
farmerprojekt
Beiträge: 516
Registriert: 17. Mär 2011, 07:16
Fan seit: 2006
Lieblingssong: XXL
Lieblingsalbum: L'emprise (2022)
Lieblingsvideo: The Farmer Project
Has thanked: 27 times
Been thanked: 62 times

Re: [Infos und Gerüchte] 3. Single - Lonely Lisa

Ungelesener Beitrag von farmerprojekt »

THomasHH hat geschrieben:
Da ja wohl ein neues Album auch Material mit Laurent enthalten soll bin ich erst mal zuversichtlich, daß hier wieder etwas mehr an Qualität gewonnen wird.
Wobei ich BN nicht völlig grottig finde, aber es fällt doch deutlich ab.
Prima Thomas, dem stimme ich absolut zu. Ich fand BN nie ganz, ganz großes Gruselkino. Es sind schon ein ein paar nette Songs mit bei. Aber es ist so furchtbar teilweise gleich klingend :bored:
Tour 2009 - 05/06/2009 - 12/09/2009
Timeless - 17/09/2013 - 18/09/2013 - 20/09/2013
Tour 2019 - 07/06/2019 - 08/06/2019 - 11/06/2019
Nevermore - 03/06/2023 - 17/06/2023 - to be continued in Paris 2024
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6703
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 491 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Re: [3. Single - Infos & Gerüchte] Lonely Lisa

Ungelesener Beitrag von imagine »

Das Video zu LL wurde in einer Umfrage von CIF.net und Dailymotion mit fast 4000 Stimmen zum Video des Jahres 201 gewählt. :)

http://farmeraddict.blogspot.com/2012/0 ... l?spref=tw
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
L-Ame-Stram-Gram
Beiträge: 374
Registriert: 11. Jul 2008, 22:04
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: L'âme stram gram
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: The Farmer Project

Re: [3. Single - Infos & Gerüchte] Lonely Lisa

Ungelesener Beitrag von L-Ame-Stram-Gram »

LL video des jahres !!!
das kann ich gar nicht glauben
La bataille est belle celle de l´amour disperse tour
La bataille est celle de longs, longs jours Mon Amour

Et MOI pourquoi j’existe quand l’autre dit je meurs
Moi je veux vivre, aller haut - Pouvoir me dire que c’est beau
Antworten