[2. Single - Infos & Gerüchte] Bleu noir

News und sonstige Themen zur Musik von Mylène, also CDs, Videos sowie Bildern, etc.
Zensor

Re: [Infos und Gerüchte] 2. Single - Bleu noir

Ungelesener Beitrag von Zensor »

Naja - geschieht ihr recht.

Frei nach dem Muster: "Schuster, bleib bei deinen Leisten" hätte sie diesen gannzen Mist erst gar nicht anfangen sollen.
Laurent hätte ihr schontop Unikate komponiert.

Aber wenn man sich mit Hanseln wie Moby oder RedOne abgibt muss man sich nicht wundern, wenn plötzlich alles gleich und geklaut klingt.
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6703
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 491 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Re: [Infos und Gerüchte] 2. Single - Bleu noir

Ungelesener Beitrag von imagine »

Aber was hat das damit zu tun :gruebel: Es ging ja nicht darum, dass es geklaut, o. ä. wurde. In dem fall ist das doch eher in die Kategorie "dumm gelaufen".
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
farmerprojekt
Beiträge: 516
Registriert: 17. Mär 2011, 07:16
Fan seit: 2006
Lieblingssong: XXL
Lieblingsalbum: L'emprise (2022)
Lieblingsvideo: The Farmer Project
Has thanked: 27 times
Been thanked: 62 times

Re: [Infos und Gerüchte] 2. Single - Bleu noir

Ungelesener Beitrag von farmerprojekt »

hmm fragt sich ja nur, warum Moby verwirrt ist??? Weil Mademoiselle stinkig darüber ist... ? Vielleicht gabs ja eine französische Kopfnuss und deshalb die Verwirrung :teufel12: Was für Drogen nimmt Herr Moby eigentlich?? Dass man vergisst, dass man den Song schon jemand anderem gegeben hat und auch noch Kohle damit verdient hat ... :lol: :lol: :lol:
Tour 2009 - 05/06/2009 - 12/09/2009
Timeless - 17/09/2013 - 18/09/2013 - 20/09/2013
Tour 2019 - 07/06/2019 - 08/06/2019 - 11/06/2019
Nevermore - 03/06/2023 - 17/06/2023 - to be continued in Paris 2024
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6703
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 491 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Re: [Infos und Gerüchte] 2. Single - Bleu noir

Ungelesener Beitrag von imagine »

Angeblich sollen Mylène, Yvan und noch2-3 andere Personen gestern beim Moby-Konzert im Grand Rex in Paris gewesen, bei The Day - also seiner Version von Bleu noir - allerdings gegangen sein. War wohl der 4./5. Song.

:was:
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
principiantes
Beiträge: 1014
Registriert: 19. Mär 2011, 19:29
Name: Yasmin
Geschlecht: weiblich
Fan seit: 2010
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times

Re: [Infos und Gerüchte] 2. Single - Bleu noir

Ungelesener Beitrag von principiantes »

Hört sich ja nicht gerade gut für ihn an. Aber was haben sie dann auf dem Konzert gesucht, wenn sie nach ein paar Liedern gleich wieder verschwinden? :gruebel:
Vielleicht hat Katrin recht, und es gab/ gibt wirklich haue! :teufel12: :kicher:
"Stay weird. Stay different. And when it’s your turn to stand on this stage, pass the message along." - Graham Moore, Academy Awards 2015
"We're all stories in the end. Just make it a good one, eh?" - 11th Doctor, Doctor Who
They say all good boys go to heaven, but bad boys bring heaven to you...

https://despedida1992.blogspot.de/
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6703
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 491 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Re: [Infos und Gerüchte] 2. Single - Bleu noir

Ungelesener Beitrag von imagine »

Ich hab in zwischen auch schon gelesen, dass sie doch das ganze Konzert da waren. Hatten wohl Sitzplätze auf nem Balkon im Grand Rex.

Wenn Mylène wegen The day/ Bleu noir echt nicht so begeistert davon ist, könnte ich das aber durchaus nachvollziehen :roll:
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
L-Ame-Stram-Gram
Beiträge: 374
Registriert: 11. Jul 2008, 22:04
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: L'âme stram gram
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: The Farmer Project

Re: [Infos und Gerüchte] 2. Single - Bleu noir

Ungelesener Beitrag von L-Ame-Stram-Gram »

was ich nicht verstehe, weiß Mylene nicht, dass Moby ein sehr ähnliches Lied fast zeitgleich herausbringt?

reden Moby und Mylene nicht miteinander beim Komponieren oder generell nicht über ihre musikalischen Wege?

finde das alles doch sehr merkwürdig
La bataille est belle celle de l´amour disperse tour
La bataille est celle de longs, longs jours Mon Amour

Et MOI pourquoi j’existe quand l’autre dit je meurs
Moi je veux vivre, aller haut - Pouvoir me dire que c’est beau
Antworten