A quoi je sers...

News und sonstige Themen zur Musik von Mylène, also CDs, Videos sowie Bildern, etc.
Benutzeravatar
Kobra85
Beiträge: 192
Registriert: 6. Feb 2007, 11:35

A quoi je sers...

Ungelesener Beitrag von Kobra85 »

Kann mir jemand sagen auf welcher CD dieser Track war?
ICh meine es ist wohl zuerst nur eine Live Version für En Concert gewesen aber gibt es ne offizielel Studio version? Wo bekomm ich die her?
Oder ist die Offizielle Studio Version der Remix auf der Dance Remixes?

Merci
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6703
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 491 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Re: A quoi je sers...

Ungelesener Beitrag von imagine »

Die Album-Version von A quoi je sers erschien als Single und war auf Les Mots CD 1 zusammen mit La Vueve Noire (der B-Seite von AQJS) enthalten. (bei der Doppel-CD) Schick dir gleich eine PM ;)

Die beste Version ist - finde ich - die Live-Version vom letzten Jahr :wub:
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
Kobra85
Beiträge: 192
Registriert: 6. Feb 2007, 11:35

Re: A quoi je sers...

Ungelesener Beitrag von Kobra85 »

Hi Stefan

Ja ich finde auch das die letzte Live Version die beste ist. Auch von Libertine die Live ist die Beste.

Danke dir vielmals für die PM ;-)
Antworten