[3. Single - Infos & Gerüchte] Si j'avais au moins...

News und sonstige Themen zur Musik von Mylène, also CDs, Videos sowie Bildern, etc.
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6705
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 495 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

[3. Single - Infos & Gerüchte] Si j'avais au moins...

Ungelesener Beitrag von imagine »

Da Appelle mon numero ja nun schon nen guten Monaten draußen ist, denke ich mal ist es jetzt wirklich an der Zeit, dieses Thema zu starten :kicher: Entsprechend gibt es auch schon das erste Gerücht, welches seit gestern Abend umher geistert.

Wie der User devantsoi im Forum von "Mylene Farmer is called" schreibt, soll durch NRJ C'est dans l'air als 3. Single angekündigt worden sein.

Gerüchte weise im Gespräch waren laut myleneparlemoi.be auch Je m'ennuie und Point de suture (also der Songs selber ;) )

Bin ja selber mal gespannt, was nun die 3. Single wird; gehe noch immer von Paradis inanime aus. Was nun die Single wird, dürften wir - nach meine Einschätzung - Anfang/Mitte Januar sehen.
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6705
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 495 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

[Info + Gerüchte] Dritte Single "Si j'avais au moins..."

Ungelesener Beitrag von imagine »

Und ein neues Gerücht macht die Runde, diesmal ausgehend von den Nachbarn der französischen Seite von Sans-Logique.com.

Die Seite berichtet nämlich, dass sie eine exklusive Info haben, dass sie nächste Single Si j'avais au moins revu ton visage werden und schon bald im Radio gespielt werden soll. Das gleiche wird übrigens auch bei ettocdemac.free.fr geschrieben (allerdings glaube ich, dass sie sich hier auf die meldung von S-L.com beziehen).

Ich bin in der beziehe ja mal sehr gespannt, was nun wird. Bisher hat Mylene ja von mehr oder weniger jedem der letzten Studio-Alben eine Ballade ausgekoppelt.
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6705
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 495 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte zur dritten Single

Ungelesener Beitrag von imagine »

So wie es aussieht wird Si j'avais au moins revu ton visage wirklich die nächste Single :| Die Seite La Chouette Blanche hat heute ein "Cover" von einer - denke ich zumindest - Promo-CD veröffentlicht. Zudem wird auch die Dauer von einer Singel Version mit 04:14 min angegeben.
sjaamrtv.jpg
EDIT: Es ist offiziell... sowohl Charts in France.net als auch Musique Radio.com berichten, dass Sj'aamrtv die dritte Single wird. Das Cover oben ist das der Promo-CD, die heute an die Radio-Stationen rausgegangen ist.

EDIT 2: Äh ja... jetzt wird's erst recht interessant: Wie der User miracle im MFIC-Forum schreibt, berichtet die Seite Purepeople.com, dass der Clip zu Si j'avais au moins revu ton visage noch diese Woche bei ihnen laufen soll :shock: :vomstuhlfall:

Da bin ich ja mal seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gespannt... das mit dem Clip geht mir persönlich irgendwie schon fast zu schnell ...

Merci a La Chouette Blanche, Mylene.net et miracle du MFIC-Forum
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
enelym
Beiträge: 155
Registriert: 24. Dez 2006, 00:21
Fan seit: 2012
Wohnort: heidelberg

[Info + Gerüchte] Dritte Single "Si j'avais au moins..."

Ungelesener Beitrag von enelym »

na das sind doch mal die besten neuigkeiten seit langem :) hoffe nur,dass der clip dazu ein wenig einfallsreicher wird,als die beiden letzten.aber bei dem song,müßte es eigentlich was werden.
lg
katia
Wenn man mit Gott spricht,nennt man es Gebet.Wenn Gott zu einem spricht,nennt man das Schizophrenie. FM
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6705
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 495 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte zur dritten Single

Ungelesener Beitrag von imagine »

imagine hat geschrieben: EDIT 2: Äh ja... jetzt wird's erst recht interessant: Wie der User miracle im MFIC-Forum schreibt, berichtet die Seite Purepeople.com, dass der Clip zu Si j'avais au moins revu ton visage noch diese Woche bei ihnen laufen soll :shock: :vomstuhlfall:

Da bin ich ja mal seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gespannt... das mit dem Clip geht mir persönlich irgendwie schon fast zu schnell ...
Als ob ich's nicht geahnt hätte oder ich hab hellseherische Fähigkeiten :kicher: Um's kurz zusammenzufassen: Purepeople.com hat nun seine offizielle Mitteilung "rückgängig" gemacht; d. h. der Clip kommt nicht diese Woche und auch nicht vor Weihnachten - der Zeitpunkt ist bisher noch unbekannt (evtl. aber im Januar, was ich auch für wahrscheinlich halte).

Da hat sich die Info-Chefin von PurePeople - Marine Trévillot - aber schön 'nen "Eigentor" geschossen, zumal sie heute Vormittag den Bericht von Gestern noch bestätigt hat :kicher:

Quelle: farmeraddictmabulle.biz
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6705
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 495 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Re: [Info + Gerüchte] Dritte Single "Si j'avais au moins..."

Ungelesener Beitrag von imagine »

Soderle, ich hab den Thread mal umbenannt, nachdem Si j'avias... (ich werd's in Zukunft so abkürzen, da ich zu faul bin, es immer aus zuschreiben und die Abkürzung mit den Anfangsbuchstaben ja auch ned gerade kurz ist :kicher: ) ja nun als dritte Single offiziell ist.

Und dazu auch noch eine News zum Clip. Diesen werden wir mit Sicherheit Anfang Januar zu sehen bekommen. Eine exklusive Premiere wie bspw. bei Dégénération ist bisher von Seiten Polydors aber (noch) nicht vorgesehen. (Allerdings scheint es, als ob es bald neue Bilder von Mylene gibt)

Quelle: musiqueradio.com

Und hier noch der Radio-Edit von Si j'avais...
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6705
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 495 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Re: [Info + Gerüchte] Dritte Single "Si j'avais au moins..."

Ungelesener Beitrag von imagine »

Also die Gerüchteküche ist im Moment ja mal wieder extrem am brodeln :kicher: Denn folgendes schreibt heute die Seite Sans-Logique.com, allerdings ohne eine Info wie Anthony - dem die Seite gehört - darauf kommt.

Es gab ja irgendwann vor der Veröffentlichung von Dégénération bzw. vom Clip das Gerücht, dass Mylene zur gleichen Zeit noch einen weiteren Clip gedreht haben soll. Und dieser Clip soll - wie man sich denke kann, weil ich's hier post - Si j'avais au moins revu ton sein - ebenfalls unter der Regie von Bruno Aveillan.

Aufgrund der Kürze zu Appelle mon numero hätte ich ja mehr auf 'ne Fortsetzung davon gewettet :kicher: , aber jetzt... sollte uns wirklich eine von Dégénération aus erwarten :vomstuhlfall: Langsam aber sich bin ich nicht nur gespannt, sondern sogar SEHR gespannt, was uns da erwartet...

Ach ja, fast vergessen: auch bei musiqueradio.com haben sie heute ihre Meldung korrigiert. Demnach gibt's bis Ende des Jahre auch keine neuen Bilder :coffee:

Quelle: sans-logique.com
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6705
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 495 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Re: [Info + Gerüchte] Dritte Single "Si j'avais au moins..."

Ungelesener Beitrag von imagine »

Es gibt - zwar schon seit gestern - neue News zum Clip. Auf www.sans-logique.com wird berichtet, dass der Clip zu Si j'avais... zwischen dem 7. und 14. Januar seine Premiere feiern soll. Aber das werden wir ja sehe.

edit. mein 600ster Post ^^
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6705
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 495 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Re: [Info + Gerüchte] Dritte Single "Si j'avais au moins..."

Ungelesener Beitrag von imagine »

Irgendwie spinnen die doch, wenn ihr mich fragt :egal: Wie der User IDOL im MFIC-Forum schreibt, wurde heute gegen 18 Uhr bei NRJ Si j'avais... gespielt und dabei fiel ihm auf, dass nicht nur der Titel an sich gekürzt wurde (auf die bekannten 4:14 min), sonmdern es wurde auch ein Stück vom Refrain weggelassen. Im Detail die folgenden Textzeilen:
Mais c'est à ceux
qui se lèvent,
Qu'on somme "d'espoir",
Dont on dit qu'ils saignent
Sans un aurevoir, de croire
[...]
Quand l'autre dis je meurs
so das vom Refrain noch
Si j’avais au moins
revu ton visage
Entrevu au loin
le moindre nuage
Et moi pourquoi j’existe
Pourquoi plus rien n’agite
ton cœur?
übrig bleibt :gaga:
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6705
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 495 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Re: [Info + Gerüchte] Dritte Single

Ungelesener Beitrag von imagine »

Nachdem der The Farmer Project gestern bereit zu sehen war, steht nun wohl fest, dass der Clip zu Si j'avais au moins revu ton visage ab morgen, 07.01. im Fernsehen gezeigt wird.

Merci a La balade d'une fee
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Antworten