Demo-Versionen von Avant que l'ombre und Mes courants electriques

News und sonstige Themen zur Musik von Mylène, also CDs, Videos sowie Bildern, etc.
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 5987
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: bei Erfurt
Has thanked: 125 times
Been thanked: 59 times
Kontaktdaten:

Demo-Versionen von Avant que l'ombre und Mes courants electriques

Ungelesener Beitrag von imagine »

Bei Facebook hat heute jemand eine ZIp-Datei gepostet mit angeblichen Demo-Versionen von Avant que l'ombre und sowie Alizées zweitem Album "Mes courants electriques". Darunter u. a. eine alternative/ frühe Version von Peut-être toi und Et pourtant.

Bei Interesse :pc:


Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

Benutzeravatar
MartinC
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2009, 10:24
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2004
Has thanked: 23 times
Been thanked: 99 times

Demo-Versionen von Avant que l'ombre und Mes courants electriques

Ungelesener Beitrag von MartinC »

Also... so wie es aussieht sind diese sagenumwobenen Tapes, die ja einer der Leute hinter Inna.net konspirativ gekauft haben soll, jetzt tatsächlich ebendort gepostet.

Man muß wohl wieder angemeldet sein (was ja viele hier sind): Geht auf den Adventskalender und von dort auf die Seite "Nouvelle démo de Boutonnat".

Man kann sie dort nur abspielen, aber der Seitenquelltext gibt die Download-Links frei.

Dabei sind auch die Versionen von Facebook damals, sie scheinen also tatsächlich echt gewesen zu sein.

Antworten