Radio Event - Mylène - Les débuts...

rund um Mylène
Benutzeravatar
dEnTrElEsMoRtS
Mylène-Gläubiger
Mylène-Gläubiger
Beiträge: 144
Registriert: 2. Sep 2009, 09:04
Fan seit: 1991
Lieblingssong: L'âme stram gram
Lieblingsalbum: Innamoramento (1999)
Lieblingsvideo: L'âme stram gram

Radio Event - Mylène - Les débuts...

Ungelesener Beitrag von dEnTrElEsMoRtS » 29. Okt 2010, 18:26

Mylène - Les débuts...

In unserem zweiten Mylène Event beschäftigen wir uns diesmal mit den Anfängen
der außergewöhnlichen Künstlerin.
Wie ihre Karriere begann, und das Kennenlernen mit Laurent Boutonnat.

Unser besonderes Interesse liegt auch an ihrem Debütalbum "Cendres de lune", das bereits
viele ihrer großen Charterfolge beinhaltete.
Gemeinsam mit unseren Hörern und Gästen im Chat, wollen wir über die Texte des Album,
aber auch über die bereits fantastischen Videoclips sprechen und wollen versuchen diese etwas zu analysieren.

Damit Mylène`s wundervolle Musik dabei nicht zu knapp kommt, spielen wir im Anschluss
die Wünsche unserer Chatgäste.
Vorausgesetzt es sind Titel von Mylène . . .

Der Chat ist wie immer für jedermann geöffnet, und wir freuen uns schon darauf mit euch
gemeinsam diesen Abend zu gestalten.
Zu Wort kommen, werden vielleicht auch einige Studiogäste, die selbst schon lange der Poetin verfallen sind.

Wir freuen uns auf euch

Wann?
Sonntag den 7. November 2010
Beginn: 18.00 Uhr
Ende: ca. 22.00 Uhr


Wo?
Mylene FM Webradio
http://www.mylene-fm.lu

Der Chat ist über die Startseite von Mylene-FM zu erreichen, oder direkt über diesen Link:
http://www.mylene-fm.lu/portal/index.ph ... Itemid=118

Bild


Ich bin willensstark und trotzdem schwach, eigensinnig und trotzdem Team-fähig, gefühlvoll und trotzdem kühl, tolerant und trotzdem egoistisch, depressiv und trotzdem voller Lebensfreude...
© ich

Benutzeravatar
dEnTrElEsMoRtS
Mylène-Gläubiger
Mylène-Gläubiger
Beiträge: 144
Registriert: 2. Sep 2009, 09:04
Fan seit: 1991
Lieblingssong: L'âme stram gram
Lieblingsalbum: Innamoramento (1999)
Lieblingsvideo: L'âme stram gram

Re: Radio Event - Mylène - Les débuts...

Ungelesener Beitrag von dEnTrElEsMoRtS » 11. Nov 2010, 09:48

Lieber Stefan (Admin) und liebe Forenmitglieder.

Mylene FM Webradio (http://www.mylene-fm.lu) möchte sich an dieser Stelle recht herzlich bedanken für das Promoten der Sendung
und danken auch den Zuhörern der Sendung.

Für alle, die nicht an der Sendung teilhaben könnten, oder sich das ein oder andere noch einmal anhören möchten, besteht die Möglichkeit die Sendung als MP3 herunterzuladen.
Die Datei ist etwa für 4 Wochen verfügbar bevor sie archiviert wird.

Danach ist sie nur noch auf schriftliche Anforderung erhältlich:

Format: MP3
Dateigröße: ca. 231 Megabyte

Datei hier downloaden . . . http://www.mylenefm-forum.net/audio/Myl ... -11-07.mp3

Wer Ideen, Anregungen oder sonstige Vorschläge zu unseren Mylène Events hat, oder auch zu Sendungen anderer Künstler, postet einfach einen Kommentar an diesen Artikel.
http://www.mylene-fm.lu/portal/index.ph ... &Itemid=58
Ich bin willensstark und trotzdem schwach, eigensinnig und trotzdem Team-fähig, gefühlvoll und trotzdem kühl, tolerant und trotzdem egoistisch, depressiv und trotzdem voller Lebensfreude...
© ich

Benutzeravatar
L-Ame-Stram-Gram
Mylène-Süchtiger
Mylène-Süchtiger
Beiträge: 374
Registriert: 11. Jul 2008, 22:04
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: L'âme stram gram
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: The Farmer Project

Re: Radio Event - Mylène - Les débuts...

Ungelesener Beitrag von L-Ame-Stram-Gram » 14. Nov 2010, 10:45

danke für die Möglichkeit des Downloads
aber könnte man die Sendung nicht in einzelnen Teilen herunterladen?
La bataille est belle celle de l´amour disperse tour
La bataille est celle de longs, longs jours Mon Amour

Et MOI pourquoi j’existe quand l’autre dit je meurs
Moi je veux vivre, aller haut - Pouvoir me dire que c’est beau

Benutzeravatar
imagine
Administrator
Administrator
Beiträge: 5479
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: bei Erfurt
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: Radio Event - Mylène - Les débuts...

Ungelesener Beitrag von imagine » 15. Nov 2010, 22:04

Ich bin endlich mal dazugekommen, mir die Mitschnitt anzuhören ^^ (bin aber noch nicht fertig), sondern in etwas bei der Hälfte :kicher: Hatte auf jeden Fall schon einiges zu lachen XD

Werde mir beim nächsten Mal wohl doch die Zeit nehmen, wobei zwischen 18h und 19h immer Simpsons-Time ist.

[Achtung Klugscheißmodus] Übrigens: Tristana stammt auch von Mylène :keks: [/Achtung Klugscheißmodus]
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

Benutzeravatar
dEnTrElEsMoRtS
Mylène-Gläubiger
Mylène-Gläubiger
Beiträge: 144
Registriert: 2. Sep 2009, 09:04
Fan seit: 1991
Lieblingssong: L'âme stram gram
Lieblingsalbum: Innamoramento (1999)
Lieblingsvideo: L'âme stram gram

Re: Radio Event - Mylène - Les débuts...

Ungelesener Beitrag von dEnTrElEsMoRtS » 16. Nov 2010, 08:43

@L-Ame-Stram-Gram
Es gibt ein Tool: MP3DirectCut
Damit schneide ich auch immer große Tracks in kleine Häppchen.
Ist total simpel zu bedienen und man hat keine Verlust durch Neucodierung oder ähnlichen Dingen.

@imagine
Wäre toll, wenn Du mal bei einer Sendung dabei wärst.
Vor allem der parallel zur Sendung laufende Chat ist zumeist sehr amüsant.

Vielleicht schaust Du einfach mal Freitags ab 20:00 Uhr vorbei, da ist die regelmäßige Sendung Dans l'humeur... in der auch immer wieder Mylène gespielt wird, aber auch andere Dinge.
Auch läuft immer ein Chat parallel - und so könnte man sich mal "kennenlernen"

Lieber Grüße an Alle
Ralf
Ich bin willensstark und trotzdem schwach, eigensinnig und trotzdem Team-fähig, gefühlvoll und trotzdem kühl, tolerant und trotzdem egoistisch, depressiv und trotzdem voller Lebensfreude...
© ich

Antworten