[Konzert] St. Petersburg 28.06.09

Alles zur Tour 2009.
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6703
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 491 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

[Konzert] St. Petersburg 28.06.09

Ungelesener Beitrag von imagine »

Heute Abend ist's also dann auch soweit - Mylene steht zum ersten Mal seit 9 1/2 Jahren wieder in St. petersburg auf der Bühne. Wir dürfen gespannt sein, welche Überraschungen, etc uns erwartem.

Mylene kam am Freitag gegen 23:30Uhr Ortszeit (d. h. ca. 20:30 MESZ) per Privat-Jet an mit Laurent "im Gepäck". Fans am Flughafen haben nicht viel von Mylene sehen können, da sie von Bodyguards umgeben war. Allerdings hatte sie ein weißen Kleid an. Selbiges war auch am Hotel "Europe" los, welches zur Hälfte von Mylene und ihrem Team (160 Personen und 13 LKW inkl. eigenem Koch) belegt ist. Bis auf ein bisschen Ausspannen war aber nicht viel geplant.

Die Aufbau-Arbeiten haben schon am Donnerstag begonnen, wovon es auch Bilder gibt:
http://mike-lapis.livejournal.com/54957.html
http://mike-lapis.livejournal.com/55123.html
http://mike-lapis.livejournal.com/55397.html
http://mike-lapis.livejournal.com/55618.html
http://mike-lapis.livejournal.com/55972.html
http://mike-lapis.livejournal.com/56289.html
http://mike-lapis.livejournal.com/56483.html
http://mike-lapis.livejournal.com/56907.html

Und noch einige von Mylene Ankuft aus dem russischen Fernsehen:
http://mylene.net/images/mylene-farmer_ ... _00001.png
http://mylene.net/images/mylene-farmer_ ... _00002.png
http://mylene.net/images/mylene-farmer_ ... _00003.png

Quelle: mylene.net
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6703
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 491 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Re: [Konzert] St. Petersburg 28.06.09

Ungelesener Beitrag von imagine »

Mittlerweile gibt es die ersten Infos zum Konzert in St. Petersburg. 14.000 Zuschauer haben Mylene bejubelt & mitgesungen - damit war die Halle so ziemlich ausverkauft. (was in Moskau angeblich nicht so sein soll oO) Merchandising gab es im Gegensatz zu Frankreich relativ wenig zu kaufen -allerdings wurde das ja schon mehr oder weniger angekündigt.

Wie auch in Frankreich hat Benoît Di Sabatino vor als auch während des Konzertes wieder fleißig gefilmt . Wie schon zum letzten Konzert in Douai wurde auch diesmal wieder der Sextonik-Remix gespielt.

Ein Fan war auch auf der Bühne! Die Änderungen an der Setlist haben im übrigen nicht dafür gesorgt, dass die Setlist länger wurde. Im Detail:
  1. Intro
  2. Paradis inanimé
  3. L'Âme-Stram-Gram
  4. Je m'ennuie
  5. Appelle mon numéro
  6. XXL
  7. L'amour n'est rien (statt A quoi je sers...)
  8. Pourvu qu'elles soient douces
  9. Point de suture
  10. Rêver
  11. Ainsi soit je...
  12. Interlude AQLO
  13. Libertine
  14. Sans contrefaçon
  15. Je t'aime melancolie (statt Je te rends ton amour)
  16. Fuck them all
  17. Dégénération
  18. Désenchantée
  19. C'est dans l'air
  20. Si j'avais au moins...
Nous souviendron nous ist ganz weggefallen.

Die Stimmung während des Konzertes muss richtig bombastisch gewesen sein, v. a. während Désenchantée. Bei Ainsi soit je hat Mylene einige Tränen vergossen.

Quelle: mylene.net, myleneparlemoi.be, MFIC-Forum
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6703
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 491 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Re: [Konzert] St. Petersburg 28.06.09

Ungelesener Beitrag von imagine »

Videos:
L'amour n'est rien:
PQSD:
Sans contrefacon:
Fuck them all:
Désenchantée:
C'est dans l'air:
Si j'avais au moins:
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Antworten