[Konzert] Amneville 17.06.09

Alles zur Tour 2009.
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6705
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 494 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

[Konzert] Amneville 17.06.09

Ungelesener Beitrag von imagine »

Hier bitte alles was das entsprechende Konzert in Amneville am 17.06. angeht rein.
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6705
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 494 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Re: [Konzert] Amneville 17.06.09

Ungelesener Beitrag von imagine »

Hier Infos zum gestrigen Konzert in Amneville :)

Am Nachmittag konnte draußen Teile man den Soundchecks verfolgen. Dabei sollen einige L'amour n'est rien erkannt haben. Es wird vermutet, das LNR in Russland mit auf der Setlist stehen könnte. Wie schon in Lyon hat Benoit Di Sabatino wieder in den ersten Reihen vom Innenraum und auch vor Beginn des Konzertes vor der Halle gefilmt.

Diesmal war wieder kein Fan auf der Bühne.

Beim Intro hat es wohl technische Schwierigkeiten gegeben, wodurch das Intro länger als üblich war. Wiederholt wurden L'ame-stram-gram, XXL, Sans contrefacon, Rever, Désenchantée udn C'est dans l'air. Hier hat Mylene darum gebeten, dass alle aufstehe und mitmachen, was wohl so naja geklappt hat :coffee: Die Stimmung war wohl gut, auch wenn das Publikum anfangs mehr nach dem Motto "er schweigt und genießt" vorgegangen ist. Vor Rever kamen wieder große Gefühle auf, worauf Mylene ein relativ unauffälliges Zeichen Richtung Yvan gegeben hat so das er ein "XL-Intro" gespielt hat. Ainsi soit je ging diesmal in einem Zug durch. Mylene meinte am Ende ein "diskretes" "ihr werdet mir fehlen".

Quelle: mylene.net

Bilder + Videos (Update 22:01)
Pre-Intro:
Intro:
Paradis inanime:
PQSD:
Rever:
Libertine:
Désenchantée:
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Antworten