Was darf in die Halle mitgenommen werden?

Alles zur Tour 2009.
Benutzeravatar
MartinC
Beiträge: 1312
Registriert: 17. Mai 2009, 10:24
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2004
Has thanked: 46 times
Been thanked: 261 times

Was darf in die Halle mitgenommen werden?

Ungelesener Beitrag von MartinC »

Falls das schon einmal beantwortet wurde, bitte ich vorab um Entschuldigung...

Daß keine Kameras erlaubt sind, ist klar, aber gibt es sonst eine Liste von Gegenständen, die nicht erlaubt sind? Ich denke speziell an Getränke - da es ja wohl in den Hallen überwiegend sehr heiß ist, stellt sich die Frage, ob man zum Beispiel Mineralwasser in kleinen PET-Flaschen und/oder Tetra-Paks mitnehmen darf?

Ein weiteres Thema wären z.B. kleine Regenschirme (es könnte ja am Samstag in Strasbourg durchaus naß werden), da wäre es beruhigend, wenn man einen für den Notfall in der Tasche mitführen dürfte.

Falls jemand von den bisherigen Konzerten Erfahrungswerte hat, wäre ich für Tips dazu dankbar.
Antworten