liedauswahl... oh mein gott...

Alles zur Tour 2009.
fee
Beiträge: 19
Registriert: 24. Dez 2006, 09:45
Geschlecht: weiblich
Fan seit: 1988
Lieblingsalbum: En concert (1990)
Lieblingsvideo: Pourvu qu'elles soient douces

liedauswahl... oh mein gott...

Ungelesener Beitrag von fee »

hallo zusammen...

ich konnte nicht anders... 2 tage habe ich ganz bewusst nicht geschaut, und doch die neugierde siegte... wie immer

ich hab you tube angeklickt und ...

UND sie singt A quoi je sers...!!!!!

und libertine.....

und lasg...!!!

und rever... und ainsi soit je..

und und ich bin fassungslos aber das ist wie wehnachten ostern und alles zusammen... mehr geht nicht ... wenn noch die negerin für eine runde maman a tort kommt falle ich um...

mir laufen die traenen runter weil ich mich so freue und es bis september nicht mehr aushalten will,

mylene ich verzeihe dir den ave maria faux pas... ich verzeihe dir alles...

und wenn mich nicht der schlag vorher trifft sehe ich a quoi je sers live.... LIVE... mannmeter ich kann es nicht fassen...

bis september ist es noch so lang....

tschuldigung, aber mylene schafft es immer wieder mich zu ueberraschen...

die fee...
ich hab karten fuer den 11. und 12.9 (ich hab mich imemr noch nicht in die liste eingetragen, ich pflaume)
Benutzeravatar
mars behind moon
Beiträge: 212
Registriert: 13. Mär 2007, 05:10
Fan seit: 2012
Wohnort: suisse

Re: liedauswahl... oh mein gott...

Ungelesener Beitrag von mars behind moon »

ab sofort täglich mondieu singen und du erhälst kein schlag :kniefall:
Benutzeravatar
L-Ame-Stram-Gram
Beiträge: 374
Registriert: 11. Jul 2008, 22:04
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: L'âme stram gram
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: The Farmer Project

Re: liedauswahl... oh mein gott...

Ungelesener Beitrag von L-Ame-Stram-Gram »

ich würde sagen, ab sofort TEXTE auswendig lernen
und die choreos üben
La bataille est belle celle de l´amour disperse tour
La bataille est celle de longs, longs jours Mon Amour

Et MOI pourquoi j’existe quand l’autre dit je meurs
Moi je veux vivre, aller haut - Pouvoir me dire que c’est beau
Ralphi
Beiträge: 9
Registriert: 14. Aug 2008, 12:55
Fan seit: 2012

Re: liedauswahl... oh mein gott...

Ungelesener Beitrag von Ralphi »

fee hat geschrieben:... wenn noch die negerin für eine runde maman a tort kommt falle ich um...
Ich bin erstmal umgefallen, als ich das Wort mit N lesen musste. Ich hoffe, das war ein dem Enthusiasmus geschuldeter einmaliger feenhafter Aussetzer! :mad:
Benutzeravatar
maruca
Beiträge: 12
Registriert: 29. Mär 2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Fan seit: 2001
Lieblingsalbum: L'autre (1991)
Lieblingsvideo: Pourvu qu'elles soient douces
Wohnort: Solothurn (Schweiz)

Re: liedauswahl... oh mein gott...

Ungelesener Beitrag von maruca »

Ralphi hat geschrieben:
fee hat geschrieben:... wenn noch die negerin für eine runde maman a tort kommt falle ich um...
Ich bin erstmal umgefallen, als ich das Wort mit N lesen musste. Ich hoffe, das war ein dem Enthusiasmus geschuldeter einmaliger feenhafter Aussetzer! :mad:
Carole Fredericks, die lange Musik mit Jean-Jacques Goldman gearbeitet hat ist 2001 verstorben.
Ich war in Paris und habe auch das Grab besucht, ich mochte Goldman damals recht gern. Daher wird sie leider nie mehr Musik machen :( . Da ich ursprünglich aus Indien komme, finde ich den N-Ausdruck auch nicht so toll, aber was solls.

Zur Playlist: Ich fand die Playlist gut durchmischt. Mein grösster Wunsch "Nous souviendrons nous de nous" (liebe ich wegen dem Text, hat mir oft Trost gegeben) live zu hören, habe ich mir erfüllen können.

Die Choreografien zu altbekannten Liedern war wenig verändert (wenn ich die DVDs mir so revue passieren lasse), im Gegensatz zu den Arrangements von Yvan Cassar, die jedes Mal etwas anders sind.

aber es war mein erstes Konzert von Mylene, daher hats mich nicht gestört.
fee
Beiträge: 19
Registriert: 24. Dez 2006, 09:45
Geschlecht: weiblich
Fan seit: 1988
Lieblingsalbum: En concert (1990)
Lieblingsvideo: Pourvu qu'elles soient douces

Re: liedauswahl... oh mein gott...

Ungelesener Beitrag von fee »

hallo zusammen,

wenn man mich fragen wuerde "bei welchem historischen ereignis waeren Sie gerne dabei gewesen?" ich wuerde nicht antworten, ich haette gerne die mondlandung live erlebt oder die hochzeit von kaiserin sissi... mein persönlicher zeitreisen trip wuerde mich nach "en concert" beamen... das haette ich wirklich gerne erlebt... mylene in hochform, geniale lieder, megageile choereographie, kostüme zum sterben, sophie tellier und das wirklich sensationelle duell mit der goettin und dazu mylenes kostüm, die roten overkneestiefel und die handschuhe... genial ist kein ausdruck
und eben auch der auftritt zu "maman a tort" fuer mich ist dieses konzert immer noch der helle wahnsinn, ja etwas in die jahre gekommen, und doch so modern, so emotionell. es gibt sicherlich keine cd, die ich so oft gehoert habe wie dieses live konzert. meine schwarze dance remixes kommt sicherlich in ähnliche fallzahlen... :-)
vor 4 tagen habe ich meinen vater in den keller gejagt, er solle die laser disc von diesem konzert raussuchen, ich will mir von der laser disc eine dvd brennen lassen, denn auf die offizielle dvd warte ich wohl noch ewig, und nen videorekorder hab ich gar nicht mehr

es stimmt mich unendlich traurig zu lesen, das die "lehrerin" oder "maman" nicht mehr unter uns weilt, sie war fuer mich wirklich grossartig und ich habe diesen auftritt wirklich geliebt.
das böse "n-wort" in diesem zusammenhang war natuerlich wie immer von mir politisch vollkommen unkorrekt und daneben, wer mich aber kennt, und das tun hier ja nun einige, weiss genau, wie das mit mir und dem n wort gemeint ist und wie ich dazu stehe. mehr mag ich dazu eigentlich nicht schreiben. wer sich von meinem ausdruck beleidigt fühlt, bei dem entschuldige ich mich. rassismus ist sicherlich das letzte was man mir vorwerfen kann, mein loses mundwerk hingegen schon...

in diesem sinne die fee
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6705
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 495 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Re: liedauswahl... oh mein gott...

Ungelesener Beitrag von imagine »

fee hat geschrieben:vor 4 tagen habe ich meinen vater in den keller gejagt, er solle die laser disc von diesem konzert raussuchen, ich will mir von der laser disc eine dvd brennen lassen, denn auf die offizielle dvd warte ich wohl noch ewig, und nen videorekorder hab ich gar nicht mehr
Wenn daraus was werden sollte, würde ich mich für ne Kopie anmelden :)
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Antworten