Tickets schon erhalten???

Alles zur Tour 2009.
RoMi
Beiträge: 3
Registriert: 26. Okt 2008, 16:10
Fan seit: 2012
Wohnort: Germany

Tickets schon erhalten???

Ungelesener Beitrag von RoMi »

Hallo....

bin erst seid ein paar minuten hier angemeldet...und nun hoffe ich, dass Ihr mir hier auch direkt weiterhelfen könnt.
Habe wie soviele von Euch hier...Tickets für´s Mylene Konzert am 11.09.2009 in Paris bei Mosaico World am 01.04.2008 (mit Visa bezahlt und direkt auch gleich abgebucht) bestellt und bis heute nicht erhalten. Bin irgendwie doch schon leicht beunruhigt und ja auch leicht stinkig...habe mich intensiv per email bei denen bemerkbar gemacht und im Juli eine Antwort erhalten, mit der Bemerkung, dass die Tickets Ende Juli verschickt werden sollten. Ja, kann schon sein...nur bei mir ist bisher nichts angekommen. Danach folgten weitere Kontaktaufnahmeversuche meinerseits....und nu haben wir Ende Okt. und ich weiß irgendwie nicht weiter....
WAS MEINT IHR DAZU....ist schon Hopfen und Malz verloren? Sollte man einen Anwalt einschalten...ja wie geht man weiter vor?! Wer leidet auch so wie ich...and my best Friends...mit denen ich eigentlich vorhabe nächstes Jahr in Paris richtig abzufeiern....????
bercy
Beiträge: 224
Registriert: 24. Dez 2006, 00:05
Fan seit: 2012
Been thanked: 2 times

Re: Tickets schon erhalten???

Ungelesener Beitrag von bercy »

Hi,
zum Anwalt laufen bringt nichts. Gerichtsstand von Mosaico ist Paris (eben in den AGBs nachgecheckt).
Koennte Dir notfalls einen Exkommilitonen mit eigener Kanzlei vermitteln (waschechter Franzmann, der aber auch in D. das 2. Staatsexamen gemacht hat). Wuerde aber erstmal versuchen, ueber das Kreditkartenunternehmen versuchen "Druck" auszuueben.
Nicht erbrachte Leistung etc. ...

so long
b.
RoMi
Beiträge: 3
Registriert: 26. Okt 2008, 16:10
Fan seit: 2012
Wohnort: Germany

Re: Tickets schon erhalten???

Ungelesener Beitrag von RoMi »

Danke Dir erstmal....will es morgen mal mit nem Fax probieren....irgendwie stirbt doch die Hoffnung zuletzt. Oder?!
Hoffe ja auch, dass sich hier noch andere Leidensgenossen melden... ;-)
Lg....
bercy klingt gut...grins
Antworten