Bühnenaufbau

Alles zur Tour 2009.
Benutzeravatar
mars behind moon
Beiträge: 212
Registriert: 13. Mär 2007, 05:10
Fan seit: 2012
Wohnort: suisse

Bühnenaufbau

Ungelesener Beitrag von mars behind moon »

ich bin immer so intressiert am bühnenaufbau .
der grundriss bei der kartenbestellung genf lässt vieles erwarten und auch die ankündigung schnellere stücke
auf der neue CD . lässt auch viel tanz zu !
wer die neue DVD von MUSE gesehen hat , beim tanzen sind keine grenzen nach oben gesetzt .
klar wird in den nächsten tagen entschieden wer alles für gewisse teilen verantwortung hat .
bin gespannt ob aus der pink floyd ecke einer den bühnenaufbau übernimmt .
die bühne muss ja nach allen seiten offen sein und lässt auf ein aufbau vermuten wie sie U2 auch schon benutzten mit herabfahrende lämpchenwand (jedes lämpchen einem pixel zugeteilt) das dem zuschauer den blick auf der bühne erlaubt .
aber die mylene wird sich viel bewegen müssen .
auch bei metallica war die bühne von aller seite sichtbar und sah geil aus inklusive gespielter bühnenzusammensturz .
an alle glückliche kartenbesitzer , freut euch jetzt schon über ein jahr lang auf das grosserreigniss!!!
Antworten