Mylène-Konzert 2009

Alles zur Tour 2009.
Benutzeravatar
Mylene-Fan
Beiträge: 28
Registriert: 25. Dez 2006, 13:06
Fan seit: 2012

Mylène-Konzert 2009

Ungelesener Beitrag von Mylene-Fan »

Hallo,

in einem anderen Forum ("www.mylene.net") habe ich das Gerücht aufgeschnappt, dass unsere Lieblingssängerin 2009 ihr (vielleicht letztes) Konzert geben wird.
Habt Ihr ähnliches gehört, bzw. gibt es schon genauere Infos dazu????
enelym
Beiträge: 155
Registriert: 24. Dez 2006, 00:21
Fan seit: 2012
Wohnort: heidelberg

Re: Mylène-Konzert 2009

Ungelesener Beitrag von enelym »

hallo, jo,hab ich auch gelesen.ich nehme allerdings an,dass es sich wieder mal um ein gerücht handeln wird.da letztes jahr geschrieben wurde,sie würde 2010 konzerte machen.sie wird in nächster zeit wohl erst mal mit dem film beschäftigt sein,wo sie ende des jahres mit dem drehen anfängt.ich glaube,es würde ein bisschen knapp werden,nebenher noch songs zu schreiben,ein album auf zu nehmen und noch eine tour planen? scheint mir ein wenig unrealistisch,aber wer weiß...
lg
katia
Wenn man mit Gott spricht,nennt man es Gebet.Wenn Gott zu einem spricht,nennt man das Schizophrenie. FM
Benutzeravatar
Mylene-Fan
Beiträge: 28
Registriert: 25. Dez 2006, 13:06
Fan seit: 2012

Re: Mylène-Konzert 2009

Ungelesener Beitrag von Mylene-Fan »

Da hast Du sicherlich recht. Wenn man die Konzerte von Madame Farmer gesehen hat, weiß man, was sie für eine Perfektionistin ist. Sie wird uns sicherlich nicht mit "halben Sachen" abspeisen...
Aber: "Die Hoffnung stirbt zuletzt", und an jedem Gerücht ist ein Fünkchen Wahrheit.

Wir lassen uns überraschen.
myleene07
Beiträge: 1
Registriert: 10. Mai 2007, 00:10
Fan seit: 2012

Re: Mylène-Konzert 2009

Ungelesener Beitrag von myleene07 »

hi,

wollen wir hoffen, dass dieses Gerücht mehr als "ein Fünkchen Wahrheit" beinhaltet und sich als Tatsache heraus stellt ;)!!!

Also....weiterhin die Augen offen halten, und die Ohren mit mylenischen Klängen berieseln...

In diesem Sinne....
covey
Beiträge: 46
Registriert: 8. Jan 2007, 00:03
Fan seit: 2012
Wohnort: Niederlande

Re: Mylène-Konzert 2009

Ungelesener Beitrag von covey »

Ich denke die beste chance auf ein neues Konzert gibt es erst bei einem neuen MF album
Antworten