[Konzert] Paris 11. & 12.09.09

Alles zur Tour 2009.
Benutzeravatar
Erzengel
Mylène-Berater
Mylène-Berater
Beiträge: 680
Registriert: 17. Sep 2013, 07:49
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Avant que l'ombre
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: California
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

[Konzert] Paris 11. & 12.09.09

Ungelesener Beitrag von Erzengel » 11. Sep 2019, 19:34

Ich habe auf indirekte Weise auch eine Beziehung zu den Konzerten vor zehn Jahren. Ein Jahr zuvor, 2008, war ich in Paris im Prinzenpark Stadion bei Bruce Springsteen. Neben mir saß eine Französin, mit der ich mich vor dem Konzert unterhalten habe. Ich hatte sie damals gefragt ob auch im Stade de France Konzerte stattfinden oder ob das zu groß sei? Ihre Antwort war damals: Nein, nicht zu groß, Mylène Farmer habe das Stadion gleich zweimal ausverkauft. Ich hatte den Namen zwar zuvor schon gelesen, hatte aber keine Ahnung, dass Mylène so populär in Frankreich ist. Ich hatte auch nicht verstanden, dass der Vorverkauf für die Konzerte schon 2008 war, die Auftritte dann aber anderthalb Jahre später stattfanden. Irgendwann 2010 habe ich dann die DVD in Frankreich in einem Laden gesehen und mich wieder an das Gespräch erinnert und das war dann der Beginn meiner eigentlichen Bekanntschaft mit Mylène :moral:


13.09.13, Paris * 15.10.13, Straßburg * 15.11.13, Brüssel
11.06.19, Paris * 12.06.19, Paris * 22.06.19, Paris

Antworten